Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

Gerade wurden neue Informationen zum Waffen Arsenal des neuen Assassinen-Vorfahren Connor, im Spiel Assassin's Creed III genannt.

Auf dem Bild wird das Sawtooth Sword (Entermesser) gezeigt, außerdem findet auch die Pontiac's Keule Platz im Inventar des Helden. Die Pontiac's Keule wurde vom Stamm der Ottawa benannt, jedoch bleibt noch unklar, ob man sieht wie Pontiac sie Connor überreicht. Als Jagdmesser würde das Entermesser nicht sehr effektiv gegenüber den wilden Tieren sein, durch seine gezahnte Klinge, da es dadurch unnötige Schäden am Tier hinterlassen könnte. Ob es als Kampfwaffe gegen die Soldaten gedacht ist, muss auch noch geklärt werden. Wo von man aber sicher sein kann, ist, dass es im erscheineden Ableger verschiedene Ausführungen von Bogen, Pistolen sowie Messern geben wird. Ob Ubisoft noch weitere Waffen vorstellen möchte oder sie lieber als Überraschung im Spiel präsentieren möchte werden wir spätestens am 31.10.2012, dem Releasetag von Assassin's Creed III, erfahren.

Außerdem wird es ein nettes Extra geben, um die Realitätsnahe Story an den echten Zeitverlauf näher zu bringen. Damit ist gemeint, dass die Ereignisse die im Spiel wiedergegeben, wie z.B. der Tot einer berühmten Person (bspw. Benjmanin Franklin) werden auch tatsächlich in dieser Zeit und an diesem Ort sterben.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 17:20 von Perox.

21.05.2012 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (May-21-2012), roxas950 (May-21-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

eine keule und ein entermesser hmm zum kämpfen eine keule rausholen und HeadBang Big Grin

Freue mich aber echt schon auf den neuen teil im schnee sieht die engine bestimmt richtig nice aus vorallem in dem großen waldstück was so groß wie revelations ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 16:11 von roxas950.

21.05.2012 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

Na, da kommt ja tatsächlich noch Abwechslung auf, bei der Keule wüsste ich gerne wie da dann das "Handling" im Kampf umgesetzt wird. Nur Pistolen in AC? Ich weiß nicht...

P.S.: Soweit ich weiß kommt am 31.10. der dritte Teil raus und nicht AC IIII, und dass Ereignisse sterben können wusste ich auch nicht(nur so als Info gemeint).

21.05.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (May-21-2012)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #4
xPSP  RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

laughingMan :
P.S.: Soweit ich weiß kommt am 31.10. der dritte Teil raus und nicht AC IIII, und dass Ereignisse sterben können wusste ich auch nicht(nur so als Info gemeint).


Wenn du es nur als Info gemeint hättest würdest du es auch so schreiben.

21.05.2012 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

laughingMan :
Na, da kommt ja tatsächlich noch Abwechslung auf, bei der Keule wüsste ich gerne wie da dann das "Handling" im Kampf umgesetzt wird. Nur Pistolen in AC? Ich weiß nicht...


Ich fand das ganze ja schon in Brotherhood total überzogen - durch die Pistolen-Kombos und die Möglichkeit, die Pistole mit einem Schwert durchs halten der Angriffs-Taste abzufeuern. Dazu noch die Armbrust die immer trifft und auch jedes Mal One-Hit-Kill ist...Wink
Auch die Möglichkeit, das man Gegner immer wieder treten kann, um die Deckung zu durchbrechen, ist einerseits gut, aber andererseits sind die Kämpfe nun nicht mehr so fordernd. In AC2 hat man es sich bei den richtig gut gepanzerten Gegner immer zweimal überlegt, ob man sich mit denen anlegt. In Brotherhood sind diese Gegner überhaupt keine Herausforderung mehr...

LG

21.05.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

laughingMan :
Na, da kommt ja tatsächlich noch Abwechslung auf, bei der Keule wüsste ich gerne wie da dann das "Handling" im Kampf umgesetzt wird. Nur Pistolen in AC? Ich weiß nicht...

P.S.: Soweit ich weiß kommt am 31.10. der dritte Teil raus und nicht AC IIII, und dass Ereignisse sterben können wusste ich auch nicht(nur so als Info gemeint).


Ne Pistole hattest du schon seit AC2 und die in AC3 wird nicht anders. Die Schusswaffen in dieser Zeit mussten ca. eine Minute nach jeder Kugel nachgeladen werden. Das Ding is wie die Hidden Gun in AC 2 / Brotherhood / Revelations.

21.05.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightmaree
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

finde ich etwas unnötig

21.05.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

Kennt einer von euch AC? Ich meine den ersten Teil. Da gab es ein Schwert, ein Messer, Wurfmesser und die Versteckte-Klinge.
Mehr war es nicht. Attentate mussten schon durchdacht werden, da man weder Bomben noch Piffpaffs eingesetzt hat.
Was hat das noch mit Asassinen zu tun.
Der erste Teil ist der einzigste den ich durchgespielt habe und das wird auch so bleiben. Die Hämmer in AC2 waren schon lustig aber haben ds schon nicht mehr gepasst.

21.05.2012 21:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (May-22-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

Klar kenn ich AC1. Das Spiel war echt nervig. Habe mich da nur durchgequält um die Vorstory von AC2 besser zu verstehn. Und da musste man die Attentate wohl am aller wenigsten planen. Da konnte man immer einfach auf Gegner zurennen, töten und sich dann den Weg frei kämpfen. Nicht zu vergessen dieser ewigen Monotonie. Und das ach so tolle 2 Aktionen Kampfsysten in AC. Ausweichen und Konter. Ja die wussten noch wie man Kämpfe spannend macht!

Außerdem sollten hier Leute die sich über die Schusswaffen beschwern nicht vergessen, dass man das Kampfsystem in AC3 komplett neu gestaltet hat. Es ist daher nicht garantiert, dass die Schusswaffen genau so funktionieren wie in den Teilen davor.
Auf der Wii U Version hat man im kampf dann übrigens das extra Feature, dass durch den Touchscreen dynamische Waffenwechsel realisiert werden.
Bin echt gespannt auf den Titel.

21.05.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #10
RE: Assassin's Creed III - 2 neue Waffen gezeigt

Connor ist eben ein actionlastiger Charakter, der vor allem mit zwei Waffen kämpfen kann. Dadurch steigert sich die Dynamik, was für eine spannende und abwechslungsreiche Interaktion mit dem Gegner von größter Bedeutung ist.

MfG.

21.05.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.842 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.124 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.416 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.043 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.835 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang