Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  Steam - Frage

Hab mal eine Frage - wollte mir einige Spiel über Steam kaufen, aber ich weis nicht ob der PC das Spiel auch flüssig ab spielen kann.
Kann man es testen lassen ob der PC dies kann ?

30.05.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: Steam - Frage

Also bei neueren Spielen (Skyrim, BF 3) hab ich hin und wieder mal Werbung für solche Tests gesehen, aber man weiß halt nicht was hinter so einer Werbung steckt...
Daher würde ich empfehlen im Internet einfach mal nach den Systemanforderungen zu gucken, und wenn du nichts findest einfach mal ein Cover raussuchen und vergrößern.^^

30.05.2012 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Steam - Frage

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/ - Da kannst du viele Spiele austesten lassen (zumindest auf die Herstellerangaben)

30.05.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (May-30-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Steam - Frage

okay danke, da ich nicht so computer freak bin woher weiß ich was für leistungen mein pc hat

30.05.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #5
xPSP  RE: Steam - Frage

Wenn du ne GeForce Karte drinnen hast, kannst du auf der Homepage von GeForce schauen.




30.05.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Steam - Frage

Bei mir steht unter Grafikkarte --> AMD 760G
Könnte man damit CoD MW1, 2 oder 3 spielen ?

30.05.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
xPSP  RE: Steam - Frage

Geh doch einfach mal auf die Seite die fkrone gepostet hat und teste es, ist eine gute Webseite auch wenn sie immernoch nicht perfekt ist (sagt z.b. bei mir das ich bei BF3 nur die minimalen Anforderungen erreiche, da ich eine Grafikkarte besitze die kein DirectX 11 besitzt, obwohl DirectX 11 installiert ist und meine Grafikkarte das auch unterstützt) Wink

30.05.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
RE: Steam - Frage

mach ich mal

31.05.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.579 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.339 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.119 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.538 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang