Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
zInternet  Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

Hallo Leute ich will mir Samsung Galaxy S Plus zulegen und wollte euch fragen was eigentlich der unterschied bei S und S plus ist ? Ich weiß das S plus schneller ist aber ich wollte mal fragen welcher Grafikchip bei den zwei Handys besser ist der von Galaxy S ist PowerVR SGX540 und der von S plus ist Qualcomm Adreno 205. Welche wäre am besten und wie viel ram hat S plus ?

Danke schonmal vorraus Smile

30.05.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

Also ich weiß nur das galaxy s plus besser ist Big Grin kannst aber leider nicht auf ics umsteigen ice cream sandwich


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

31.05.2012 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xPSP  RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

was ist ics ?

31.05.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

ICS = Ice Cream Sandwich = Android 4.0

XxHEROxX:Natürlich kann er das,es gibt genügend Custom Roms.

BTW:Ich empfehle dir das S Plus (da besserer Prozessor -> mehr Leistung).

31.05.2012 16:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #5
RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

ok und wie installiert mann dann diese ics ?

31.05.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

über den computer im netzt gibt es genügend tutorials
einfach mal googeln


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 19:32 von roxas950.

31.05.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #7
RE: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus

Wenn man nicht die Schanuze halten kann, einfach mal Ahnung haben!

1. Tutorials auf Deutsch für i9000 (Galaxy S) - Hier klicken
2. Tutorials auf Deutsch für i9001 (Galaxy S+) - Hier klicken

3. Wenn man das beste deutschsprachige Forum sucht, das es gibt, dann besucht man diese von mir wärmstens empfohlene Seite. Sie ist nach Hersteller und dann nach Handy/Tab katalogisiert. Nur Android - kein Windows. Wer sowas sucht, schaut einfach mal bei den schweizern Kollegen vorbei. Und wenn man Englisch kann, sollte man unbedingt bei den Entwicklern auf dieser Seite vorbeischauen!


01.06.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Update Problem Samsung Galaxy S5 6.0.1 Xeomorph 2 7.801 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: Xeomorph
Question Samsung Galaxy S4 Displayreparatur Daniel_45785 1 2.221 20.08.2015 08:36
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Galaxy Note 10.1 erneut defekt sigma-m 4 2.695 15.08.2015 10:13
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.325 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Suche Custom-Roms fuer das: Galaxy Tab 3.0 7" SM-T211 pspfun120 3 1.832 01.08.2014 20:40
Letzter Beitrag: pspfun120

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang