Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ethnic
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  PSX Spiele für PSP konvertieren

Hi Wink
Ich habe das Tutorial zum spielen von PSX spielen auf der PSP befolgt, dies hat auch alles geklappt, nur die Spiele sind ziemlich groß..
Wenn ich im Internet nach schon fertig konvertieten Spielen für die PSP suche, haben diese meist nicht mehr als 30 mb, wenn ich allerdings ein psx konvertieren haben die immer ein paar Hundert.
Ein Beispiel: Ich habe mir die Tekken 3 iso geholt und diese konvertiert.(Hatte dan 488mb) Vorher hatte ich mir aber schon eine fertig konvertiere Version von Tekken 3 geladen.(Die hatte nur 36mb)
Ich suche schon die ganze Zeit woran das liegen kann, wenn mich jemadn aufklären könnte wäre nett Smile

31.05.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX Spiele für PSP konvertieren

was meinst du mit geholt ? und geladen .... riecht mir nach rk's ... das unterstützt hier keiner ... kauf dir die spiele (ja auch ps1 spiele kann man noch kaufen !!!)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 21:33 von Jonny0815.

31.05.2012 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: PSX Spiele für PSP konvertieren

@ethnic Wie Jonny0815 schon sagte Raubkopien werden hier nicht supported!
Tekken 3 (PS1) wirst du nie als Full Version als 36 MB Fassung finden die komprimierung wäre zu extrem... du hast die Tekken 3 Demo erwischt



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 12:55 von Shana-chan.

01.06.2012 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ethnic
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PSX Spiele für PSP konvertieren

Naja ich glaub ich habs eh selbst rausgefunden.
Bei den Versionen wurden Lieder und Videos entfernt..

Achso, ja ich hatte sie mir geladen, aber nur weil ich kein bock hatte zu meiner Oma zu fahren die Spiele zu holen, und dan aufn Rechner zu machen Wink

01.06.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte PSP Savegames für neue CFW konvertieren? Sucht 6 2.211 02.02.2013 12:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP PS3 Spiele für PS vita konvertieren ? GSTYLAA5252 2 1.758 16.07.2012 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP MPS konvertieren alexg13 2 1.062 11.04.2012 16:55
Letzter Beitrag: alexg13
xPSP Bilder Konvertieren Pfosten97 2 1.075 28.10.2011 11:09
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP spiele auf 6.60 konvertieren erbil 1 903 22.10.2011 16:11
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang