Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Max Payne 3 - Diskussion



Genre: Action
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar Vancouver
Systeme: PS3, Xbox 360, PC

Online-Multiplayer: Ja
Uncut: Ja
Altersfreigabe: USK-Prüfung ausstehend
Sprache/Texte: Deutsch

Max Payne 3 spielt acht Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils der Reihe. Max hat seine Karriere als Polizist beendet, er ist vollkommen am Ende, ständig betrunken und abhängig von Schmerzmitteln. Nach dem Ende seines Dienstes beim NYPD hat Max New York verlassen und ist in São Paulo gelandet, wo er als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes einen Job in einer florierenden Branche gefunden hat.


Eure Meinung zum Spiel?

01.06.2012 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Max Payne 3 - Diskussion

Ich habs seit einer Woche für die Xbox 360, hab zwar noch nicht so lange gespielt, aber muss sagen, es überzeugt mich.

Abwechslungsreiche Orte, fesselnde Story und schöne Zwischensequenzen.
Das Sammeln der Waffenteile und der Sammelobjekte motivieren auch zum mehrmaligen durchspielen und erkunden der Leveln.
Was mich auf richtig gefreut hat, das kein Bloddy-Screen eingefügt wurde, sondern noch das schöne Medipack System verwendet wird.

Den Multiplayer Modus kann ich leider nicht testen, Glitch sei dank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 22:58 von TrueBent.

01.06.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Die Kampagne ist sehr actiongeladen und abwechslungsreich, da stimme ich dir zu. Die Waffenteile zu sammeln ist aber nicht so motivierend. Es ist zwar schön etwas glänzendes zu finden, aber so bedeutsam ist es für mich bisher nicht.

In Multiplayer konnte ich schon einige Runden spielen und bin sehr angetan. Meine Erwartungen waren vor dem Erwerb Richtung Uncharted geraten, Aber nachhinein ist man doch überrascht. Denn das Bullet-Time ist hervorragend eingesetzt worden. Da steckt wirklich Potenzial drinnen. Genaueres kann ich bisher noch nicht sagen.

01.06.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xPSP  RE: Max Payne 3 - Diskussion

Was bringen einem die Waffenteile eigentlich, werden die Waffen dadurch stärker? Vielleicht stand das auch schon irgendwo, und ich habs nur wieder vergessen...

01.06.2012 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #5
xPSP  RE: Max Payne 3 - Diskussion

ich frag mich gerade wie man bullet time im multiplayer verwenden kann. Noidea

dann müsste das spiel ja für alle langsamer werden wenn man bullet time verwendet



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 23:53 von joni17.

01.06.2012 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Max Payne 3 - Diskussion

joni17 :
ich frag mich gerade wie man bullet time im multiplayer verwenden kann. Noidea

dann müsste das spiel ja für alle langsamer werden wenn man bullet time verwendet


Bullet time wird für dich und deinen Kontrahenten aktiviert.
D.h. wenn du beispielsweise Bullet Time aktivierst, während du einen Gegner siehst, geschieht das für denjenigen auch.
Aber auch ein Zuschauer von weiter weg wird in Bullet Time versetzt.

Die anderen spielen belanglos weiter in Normaler geschwindigkeit.

Soll ganz gut Klappen.

02.06.2012 15:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jun-6-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #7
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Mir hat das Gameplay nicht so zugesagt, finde ich zu schwergängig und viele nervige Stellen, die unfair sind, besonders mit dem Scharfschützengewehr. Ohne Zielhilfe ist es kaum spielbar und mit viel zu einfach. Für mich hat es nicht die gewohnte Rockstar Qualität, trotzdem ein gutes Spiel um 80-85%




02.06.2012 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #8
xPSP  RE: Max Payne 3 - Diskussion

joni17 :
ich frag mich gerade wie man bullet time im multiplayer verwenden kann. Noidea

dann müsste das spiel ja für alle langsamer werden wenn man bullet time verwendet


Nein, das gilt nur für einen bestimmten Umkreis.

02.06.2012 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #9
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Wie fandet ihr das Ende? Bin persönlich zufrieden damit, auch wenn es keine großen Überraschungen gegeben hat.

05.06.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #10
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Ich bin von dem Spiel mehr als begeistert! Klar irgendwie ist es kein klassisches Max Payne aber dennoch ein würdiger Nachfolger. Der Sprung hat der Serie gut getan denn einen weiteren Teil im kalten New York.... wäre etwas monoton geraten, oder? Die Story ist klasse erzählt und sehr gut insziniert. Die Schießerein machen einfach nur laune! Auch wenn sie teils auf höherem Schwierigkeitsgrad manchmal extrem unfair werden. Dennoch in meinen Augen: Ein voller Erfolg in gewohnter Rockstars Qualität!


TrueBent :
Was bringen einem die Waffenteile eigentlich, werden die Waffen dadurch stärker? Vielleicht stand das auch schon irgendwo, und ich habs nur wieder vergessen...


Die Goldenen Waffen bringen mehr Schaden und erhöht die Magazinkapazität. Und wenn du alle Teile gefunden hast kannst du in der Kapitelauswahl Cheats aktivieren, durch die Goldenen Waffen erhälst du die Möglichkeit unendlich Munition einzustellen.



pvpwinner :
Wie fandet ihr das Ende? Bin persönlich zufrieden damit, auch wenn es keine großen Überraschungen gegeben hat.



Es war zufriedenstellend. Die letzten beiden Kapitel fand ich sehr geil insziniert und als im letzten Kapitel das Titellied angefangen hat und die große Ballerein anfing war das für mich ein richtiger Gänsehaut effekt Big Grin
Ich hoffe auf eine Fortsetzung! Aber bitte nicht wieder eine solange Wartezeit Wink

05.06.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #11
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Empfindet ihr die Ladezeiten nicht auch als ein wenig zu lang?
Ich meine alleine schon wenn ich das Spiel aus dem XMB starte um ins Hauptmenü zu kommen Lädt er an der Stelle, wo der Ladebildschirm ist ca. 1 Minute. (Die CD ist neu und kratzfrei)
Ist das bei euch auch so?
Und manchmal habe ich auch nicht wirklich lust die Videosequenzen mir reinzuziehen wenn ich sie schon zuvor einmal gesehen habe aber man kann sie ja leider nicht überspringen...

06.06.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: Max Payne 3 - Diskussion

GOTTVERDAMMT! Habs gerade durchgespielt. Der Patch von Rockstar brachte es richtig, alles was ich zu kacken hatte, ist weg.

Max Payne 3 ist Liebe in Spielform! <3



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.06.2012 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Jun-6-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #13
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Welche Spiel-Elemente fandest du davor nicht so gut?

@GFT
Ja, die Ladezeiten sind anfangs lang, doch was du nachher bekommst, lässt dich alles vergessen. Wink

06.06.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Auf dem PC lief es einfach nur schlecht. Die DVD Version war nicht FRAPS kompatibel(für mich als LP Anfänger also unglaublich von Nachteil), manchmal drehte sich Max Payne nicht zum Gegner, sondern blockierte durch seine Drehung (zumeist vor der Deckung) einfach komplett die Schussbahn.

Dazu hatte ich bei ca. 4h Spielzeit am Releasetag schon 1 Fullcrash (wo mein Speicherstand nicht mal gespeichert wurde) und 1 Mal eine vollkommen falsche Textur. Alles war schwarz, Max konnte durch Wände gehen und Gegner ignorierten mich, schießen konnt ich auch nicht.

All diese Kinderkrankheiten sind jetzt behoben, natürlich ist das Gemecker auf dem höchsten Niveau, ABER wenn die PC Version schon verschoben wird und es sich um einen Rockstar Vollpreistitel handelt, dann darf ich das jawohl erwarten.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
06.06.2012 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #15
RE: Max Payne 3 - Diskussion

Die PC-Version habe ich zwar nicht anzocken können, doch die Konsolen-Fassung bietet auch einige seltsame Bugs, die aber sehr selten zu sehen sind.

So dreht es Max manchmal 360-Grad, sieht sehr lustig aus. Big Grin

08.06.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Lollipop Chainsaw - Diskussion pvpwinner 5 3.416 09.06.2012 20:25
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang