Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Seriallkxxx
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Cfw 4.11
03.06.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Cfw 4.11

Zitat:
Edit: After many observant people including myself have pointed out video inconsistencies (TV/Services tab is missing, the PS Home logo is the old design, the XMB changes after 3:17) this is pretty much 100% hoax material. Thank you to the community for giving feedback on this, it's really good to see talk amongst the scene!

Fake, mehr nicht Wink

03.06.2012 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
RE: Cfw 4.11

naya von den wird gerade einiges gesprochen und man weiß nicht ganz genau obs ein fake ist oder nicht. Ahnung hat er ja. Er hat einige tools für Iphones erstellt, und es kann ja sein das er eine entdeckung gemacht hat, was einige devs nicht gesehen oder übersehen haben. Aber so wirklich traue ich den nicht, weil er wollte schon vor einigen zeit was veröffentlichen aber bis heute ist nichts gekommen. Naya wie gesagt abwarten und tee trinken und es kann ja sein das was von ihn kommt

03.06.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Cfw 4.11

Ach der Typ Big Grin
Ne der macht wieder nur ein auf Mackern, seine wie viele Ankündigung ist das jetzt schon ich meine die 4, also Leute ganz schnell wieder vergessen.

03.06.2012 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang