Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #31
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 19:14 von go-boy.

03.06.2012 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #32
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

13marokkaner96 :
das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.


Aha.. und du hast es auch sicher schon durchgezockt um dir da eine so gute meinung und aussage bilden zu können??

Oder entnimmst du das an den beiden prints? Na dann will ich aber mal deine gabe besitzen, spiele sogut durchschauen zu können..

Das deine meinung nicht so abwegig ist sei mal dahingestellt, aber bis man nichts von dem game gesehn hat kann man auch genausoviel darüber sagen!

03.06.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #33
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Schön wie politisch korrekt Ubisoft wird.
Jetzt fehlt nur noch ein AC was in Deutschland spielt.

Inhalt: Man spielt einen Nege... einen farbige Person, oder auch PoC wie es politisch korrekt heißen muss, und muss die bösen blutgeilen Nazis erledigen.
Nach diversen Nazigrößen steht man dann anschließend einem gewissen Diktator gegenüber.
Massenweise versteckte Propaganda und Belehrungen verstehen sich von selbst.

Oh was würden sich die Linken freuen und die Grünen applaudieren.
Spiele wären, zumindest hierzulande, wieder gesellschaftsfähig und pädagogisch wertvoll.

03.06.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #34
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Mal ne frage, kann man hier eigentlich wegen, geistigen dünnpfiffs gesperrt werden? Dann wären jetzt hier schon einige strafen fällig....

03.06.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #35
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

13marokkaner96 :
das ist halt meine persönliche meinung. und ich möchte dazu noch sagen dass mal wieder bestätigt wurde das die handheld version in keinster weise mit der auf konsole&pc konkurrenzfähig ist. das einzige was ihr erwarten könnt ist ein bloodlines mit besserem gameplay, besserer grafik und einer frau als protagonistin. die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke ähnlichkeit mit lara craft (tomb raider) hat.


Stimmt. Und es wurde bestätigt, dass CoD:BO2 ebenfalls ein kompletter Schrotthaufen wird, weil da Pferde vorkommen, die nebenbei bemerkt eine zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit echten Pferden besitzen. *facepalm*
Man sollte das hier in ein Wahrsagerforum umwandeln.

03.06.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DIEGO090 (Jun-3-2012)
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #36
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Wie groß ist da der Spielumfang einzuschätzen im Vergleich zu Bloodlines und den Konsolenfassungen?

03.06.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #37
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Der Duce :
Wie groß ist da der Spielumfang einzuschätzen im Vergleich zu Bloodlines und den Konsolenfassungen?


Das Spiel wurde noch nicht mal angekündigt, woher sollen wir das wissen?

03.06.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #38
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink

03.06.2012 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #39
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Ne lass mal du, er hat schon recht... Aber meiner meinung nach ist ein Weiblicher assasine nicht so der bringer. Schatz ich gehöre einer geheimen Sekte von Meuchelmördern an. Wir klettern auf häuser und springen von 100m runter, und vollbringen Attentate auf Kaiser, Könige und Adelige. Ich hab eigentlich versucht den Thread zu ignorieren. Aber ich bekomm ihn ständig wieder zu gesicht ... Naja ghost hat recht..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 21:37 von Ikaros-Chan.

03.06.2012 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Jun-4-2012), nerbert (Jun-3-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #40
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Obs jetzt eine frau ist, oder nicht, ist mir total egal.
Wichtig ist für mich, dass die umgebungsqualität hoch ist und die ki halbwegs intelligent sind. Wenn sie den Multiplayer ordentlich hinbekommen, wird das game durchgesuchtet.

Ist schon was darüber bekannt, ob man auch auf der vita ein punktesystem à la uplay haben wird ?

03.06.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #41
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..

03.06.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-3-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #42
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

Meine Gedanken zu dem Thema:
- Uuuh erster Grund eine Vita in die Hand zu nehmen (nicht das ich sie jetzt kaufen würde.)

- Oh mein Gott ich muss in meiner Videospielgeschichte ma eine Frau steuern! Das ist doch sowas von . . . . . . normal

- AC ist kein Spiel fürn Handheld. Sollten die wirklich versuchen das AC-Feeling von der Heimkonsole auf den handheld zu quetschen wird das Spiel in die Hose gehn.

- Hm da steckt nicht Ubisoft Montreal dahinter. Das macht mich misstrauisch.

03.06.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #43
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

DIEGO090 :

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..


Sarkasmus² Wink (mein beitrag)
ich koche ebenfalls gern und hatte auch schon monatelange die SELBE freundin Wink
und ich bin 18. Tongue
frauen stehen auf dominanz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 22:31 von nerbert.

03.06.2012 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DIEGO090
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #44
xPSP  RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

nerbert :

DIEGO090 :

nerbert :
@sora97:
100% recht

@Ghost mw2
deine freundin ist wohl die dominante person in deiner beziehung (falls du eine hast) Wink


Nummer eins liegt dein alter wohl kaum höher als das von Sora97, desweiteren bezweifle ich das du jemals eine Freundin hattest, und wenn dann wirst du sie nie lange gehabt haben!

Denn mit so einer einstellung kann man gar keine beziehung führen!

Und nur weil ein Mann seine Frau gleich behandelt, ist sie nicht die dominantere sondern das nennt man Emanzipation, haste sicher schonmal am rande mitbekommen..

Ich stehe zB. liebend gern in der Küche da ich spass am kochen habe, oder wieso sind die meisten profiköche Männer?!

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus.. bin sonst zuviel OT.. nur unfassbar wie niedrig der altersschnitt hier zu sein scheint, oder anders formuliert der durchschnitts IQ..


Sarkasmus² Wink (mein beitrag)
ich koche ebenfalls gern und hatte auch schon monatelange die SELBE freundin Wink
und ich bin 18. Tongue
frauen stehen auf dominanz!


Ist halt im internet oft schwer nachzuvollziehen ohne direkt offensichtliche smiles oder (ironie) warnung.

Und bei dem quark der hier schon gepostet wurde schon 3mal nicht.. sorry

Ja aber zuviel dominanz will keine Wink

Bin 19 in meiner ersten beziehung und die geht jetzt knapp 1 1/2 jahre Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 22:35 von DIEGO090.

03.06.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-3-2012)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #45
RE: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?

weiß nich was alle haben aber ich finds toll mal Abwechslungsreich Tenchu war auch schließlich nicht scheiße weil da Asassinenin waren oder Tomb Raider oder wie siehst aus ?

Also ich freu mich auf das game wird toll aber die Frau erinnert mich auch so sehr an Fluch der Karibik ^^ Big Grin

03.06.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 21.184 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.552 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.487 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.374 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 7.060 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang