Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Music
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Steam Account

Ich habe dich Schließlich nur gefratg oder nicht , und verstehe nicht wieso das Thema geschlossen wurde denn es war doch nur eine Frage: ob Jemand einen Account hätte mit Css mit dem er nicht mehr spielt und denn er eventuel geben möchte und soll ich auch sagen warum ich das Poste dann schaut mal hier unter dem link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43555 deswegen verstehe ich nicht warum das nicht geschlosssen wurde Tongue

Mit Freundlichen Grüßen Music

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 15:12 von Music.

03.06.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Steam Account

Hm Idee ... Warum selber zahlen, wenn ich es mir von wildfremden schenken lassen kann ... das ist doch nicht dein ernst ...
Hier auch zu ... und denk mal drüber nach ... ich bin hier der Schwabe und sollte aufs Geld schauen, nicht du Wink

03.06.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Jun-3-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Steam Account ! Music 2 1.423 03.06.2012 15:00
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP [STEAM] MW3 1vs1 Quickscopen DaRkSiDe 4 1.701 04.04.2012 18:01
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP minecraft ohne account edeu 5 4.816 21.09.2011 16:09
Letzter Beitrag: TrueBent

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang