Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer


Heute bekommt Bugfie....ähm Battlefield 3 einen frischen Patch spendiert, der auf allen Plattformen gleichzeitig erscheint. Wie man es von DICE gewohnt ist, überzeugt auch der neue Changelog durch die große Masse der Fixes/Änderungen. So werden die professionellen M26 Dart Spieler sich eine neue Waffe suchen müssen. In Kombination mit einer Unterlaufschiene und einem schweren Lauf wurde statt Schrottflintenmunition Sturmgewehrmuniton abgefeuert, was natürlich den extremem Schaden der M26 ausmachte. Auch soll der Input-Lag auf allen Plattformen mit dem Gamepad gehoben und weitere mehr oder weniger sinnvolle Änderungen wurden gemacht.

Die Kollegen von Battlefield-3.org haben den kompletten Changelog ins Deutsche übersetzt:

BF3 Changelog in Deutsch (anzeigen)

Desweiteren wurde gestern Abend der Trailer zum kommenden Battlefield Premium geleakt. Dieser zeigt den großen Umfang der kostenpflichtigen Erweiterung. Erstmals sieht man auch kurze Gameplayszenen des neuen DLCs Armored Kill, das die wohl größte Battlefieldkarte aller Zeiten beinhalten wird.


Quelle

04.06.2012 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Jun-4-2012), 19michael95 (Jun-4-2012), atze96 (Jun-4-2012), DarkMuha (Jun-4-2012)
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

AEK ist schon jetzt ziemlich stark also mit weniger Rückstoß jetzt vielleicht op. Den Mörser kann man jetzt wohl ganz vergessen... Schon jetzt braucht man einige Volltreffer um was auszurichten und wenn man ein halbwegs guter Fahrer ist wird man schon jetzt nie von Mörsern erwischt. 870 ist meine Lieblingsshotgun mal gucken inwieweit sie verbessert wurde, obwohl sie beim richtig Umgang schon jetzt ziemlich effektiv ist. Schön das die Soundcrashes gefixed wurden und auch der Bipod-Bug anscheinend halbwegs beseitigt wurde. Naja und natürlich schön dass der Dartscheiß endlich aufhört.

04.06.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jun-4-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #3
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Black_Sparrow :
AEK ist schon jetzt ziemlich stark also mit weniger Rückstoß jetzt vielleicht op. Den Mörser kann man jetzt wohl ganz vergessen... Schon jetzt braucht man einige Volltreffer um was auszurichten und wenn man ein halbwegs guter Fahrer ist wird man schon jetzt nie von Mörsern erwischt. 870 ist meine Lieblingsshotgun mal gucken inwieweit sie verbessert wurde, obwohl sie beim richtig Umgang schon jetzt ziemlich effektiv ist. Schön das die Soundcrashes gefixed wurden und auch der Bipod-Bug anscheinend halbwegs beseitigt wurde. Naja und natürlich schön dass der Dartscheiß endlich aufhört.


ja find ich auch warum verbessern sie die aek ?!
total sinnlos da die etz scho derbe gut war

04.06.2012 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Ich bin mal gespannt, ob DICE den Input-Lag gefixt bekommt. Ich selber zocke zwar keine BF3 oder MW3 (Null InteresseWink), aber ein Kumpel von mir hat das Game für seine PS3.Smile

04.06.2012 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

ich dachte erst bf premium wird so ein dreck wie elite.

aber bisher schauts besser aus Tongue

04.06.2012 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jun-4-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

ist der patch bereits erschienen ?

04.06.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Jop is 1,3 GB groß, Server gehen aber noch nicht

04.06.2012 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

ja man, gleich ziehen und endlich ohne dart noobs zocken *-*

Edit: Mein Origin findet kein Update?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 12:10 von davdda.

04.06.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-Gamer
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #9
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Und weiß einer wann die Server wieder gehen?

04.06.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #10
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Eine kleine Frage: Sind die neuen Waffen in den DLC's enthalten oder nur bei Premium ? Ich meine das währe etwas viel, alle Waffen von den DLC's + 20 extra Waffen ? Noidea

04.06.2012 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #11
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

http://m.pcgames.de/(S(vje5cx4504vihw55gnjrdxu3))/News/Articleviewer.aspx?id=888174
Anscheinend um 21 Uhr.

04.06.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #12
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Die sollen mal eher dran arbeiten, die vielen Bugs zu entfernen. Ich habe die Freizeit der letzten 3 Tage damit verbracht, sämtliche Treiber hin- und herzuinstallieren und Fehler zu beheben bis BF3 mal nicht alle paar Minuten den kompletten PC zum Absturz brachte. Mittlerweile läuft es zwar, aber Grasflächen sind bei mir immer noch schwarz, unterbrochen von normalaussehenden Quadraten.
Da gehen mir irgendwelche Balancingfixes für Waffen aber sowas von hinten vorbei. Aber schön wenn sie trotzdem was bringen.

04.06.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #13
xPSP  RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

laughingMan :
Die sollen mal eher dran arbeiten, die vielen Bugs zu entfernen. Ich habe die Freizeit der letzten 3 Tage damit verbracht, sämtliche Treiber hin- und herzuinstallieren und Fehler zu beheben bis BF3 mal nicht alle paar Minuten den kompletten PC zum Absturz brachte. Mittlerweile läuft es zwar, aber Grasflächen sind bei mir immer noch schwarz, unterbrochen von normalaussehenden Quadraten.
Da gehen mir irgendwelche Balancingfixes für Waffen aber sowas von hinten vorbei. Aber schön wenn sie trotzdem was bringen.


Noidea

Bei mir läuft alles rund, alles sieht bei mir wunderschön aus dank der Frostbite Engine ???
Und dabei hab ich nicht mal einen High-End PC

04.06.2012 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #14
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Echt geil das diese bescheuerten Sound-Crashes gefixt wurden. Aber ich finde bei BF Premium geil das man da schon einen kleinen Einblick in die kommenden Waffen und Fahrezeugen sehen konnte. Aber BF Premium kaufe ich mir auf jeden Fall denn man ist dann um 30 € billiger dran mit den DLCs als wenn man sie so kaufen würde.

Beispiel:

Back to Karkand: 15 €
Close Quaters: 15 €
Amored Kills: 15 €
Aftermath: 15 €
End Game: 15 €

Somit wäre man dann eigentlich mit den ersten 3 DLCs schon auf den Kosten für BF Premium womit man 2 DLCs theoretisch gratis bekommt Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 17:06 von greenieZ.

04.06.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #15
RE: Battlefield 3: Patch-Changelog und Premium-Trailer

Was wird an der AEK gemacht? wird die noch besser oder schlechter?

04.06.2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.928 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V Premium Edition für PS4 erschienen - Dies bietet das Spiel alexking 1 3.481 26.05.2018 14:00
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 5.007 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.199 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 6: The Song of Life - After Hours Premium Edition jetzt vorbestellen alexking 0 2.655 07.09.2017 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang