Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #16
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

S.T.Y.L.E.Z :

Sora97 :
Boah ganz ehrlich ich kann Final Fantasy nicht mehr sehen. Hab inzwischen genug davon. Von FF gibts genug Teile und Remakes. Die von Square Enix sollen mal die Ärsche hoch bewegen und die KH HD Collection bestätigen. Mir reichts inzwischen mit Final Fantasy die Reihe ist für mich gegessen. Davon bringen die unendlich Remakes und Teile raus. Ist es echt von mir soviel verlangt das die Kingdom Hearts 3 bestätigen oder die HD collection ankündigen...


Aber die FFFans mögens halt und naja, FF3 ist ein geiles Game, lediglich der Preis ist nicht so dolle und da es sowieso nicht nach DE kommt, muss sich niemand aufregen ;-)


Ja, hast recht. Aber es nervt trotzdem. Die Kingdom Hearts Fans müssen immer so lange für einnen neuen Teil warten. Und FF, kommt jedes Jahr eins raus ^^. Was mich am meisten nervt ist, wie, wie bitte, ist Nomura darauf gekommem, ein Kingdom Hearts fürs Handy zu machen o_O. Ich fande den Teil nicht schlecht da ich alle Kingdom Hearts Teile Liebe, und alle gut finde. Das problem war einen DS zu Organisieren mit dem Teil. Schade war das der Teil keine Infos zur Story gab. Blos das Secret Ending halt. Naja... SE soll einfach did HD Collection bestätigen, dann spiel ich nochmal alles Wink. Dann bin ich wieder ruhig ^^.

10.06.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #17
RE: Final Fantasy III für die PSP?

@Sora97: Ohne FF würde es KH nicht geben. Es ist doch wohl verständlich das sich eine Firma mehr um ihr bestes Pferd im stall kümmert, als um andere spieleserien.

10.06.2012 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-11-2012), Harbinger81 (Jun-10-2012)
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #18
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Wieso? Final Fantasy liefert doch nebst den Disney-Märchen die Basis für Kingdom Hearts.
Die Charaktäre sind von denen der unterschiedlichsten FF-Teile inspiriert. Wink

Ich persönlich steh nicht so auf diese Prinzesschen-retten-Schei*e für Vorschüler.
Trotzdem würde ich niemandem diese Spiele vermiesen.
Soll Square-Enix so viel sie wollen von machen - so lang sie genug Abnehmer finden. Tongue

Die FF-Reihe sind alle eigenständige Spiele mit eigenen Charaktären,
eignen Welten und eigenen Geschichten.
Es hat zwar einige wiederkehrende Phänomene wie z.B. die Chokobos,
bietet allerdings immer wieder frisches Futter für RPG-Fans.

Soll heißen: Nicht verkehrt, wen Square-Enix ihr Hauptaugenmerk darauf behalten. Wink

Sollen die Dullis aber ruhig, wenn schon zu faul selbst zu übersetzen,
es den Fans einfacher gestalten ... Rolleyes

Edit:

Sigma-Draconis :
@Sora97: Ohne FF würde es KH nicht geben. Es ist doch wohl verständlich das sich eine Firma mehr um ihr bestes Pferd im stall kümmert, als um andere spieleserien.


Meine Rede. Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 12:44 von Harbinger81.

10.06.2012 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #19
RE: Final Fantasy III für die PSP?

Ich finde FF ja nicht schlecht. Und ich weiß das es auch die Basis in Kingdom Hearts bildet. SE hat meine 2 Lieblingsdinge in ein Spiel gepackt. Final Fantasy und Disney. Deswegen liebe ich Kingdom Hearts auch so sehr ^^. Aber nicht nur deswegen sondern wegen der Hammer Story, den ganzen spaß denn ich beim zocken der Teile hatte und und und. Ich warte gerne ne Zeit auf ein Spiel. Aber 7 Jahre für Kingdom Hearts 3 ^^. Das ist ganz schön Lang. Sicher es kamen zahlreiche andere Teile um die Story zu erklären, außerdem hatte SE auch noch andere Projekte wie FF oder TWEWU. Aber jetzt wirds langsam Zeit fürn paar Infos. Oder die HD Collection.

Edit: Spricht mal Yen Sid rückwärts ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 13:01 von Ikaros-Chan.

10.06.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #20
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Sora97 :
Ich finde FF ja nicht schlecht. Und ich weiß das es auch die Basis in Kingdom Hearts bildet. SE hat meine 2 Lieblingsdinge in ein Spiel gepackt. Final Fantasy und Disney. Deswegen liebe ich Kingdom Hearts auch so sehr ^^. Aber nicht nur deswegen sondern wegen der Hammer Story, den ganzen spaß denn ich beim zocken der Teile hatte und und und. Ich warte gerne ne Zeit auf ein Spiel. Aber 7 Jahre für Kingdom Hearts 3 ^^. Das ist ganz schön Lang. Sicher es kamen zahlreiche andere Teile um die Story zu erklären, außerdem hatte SE auch noch andere Projekte wie FF oder TWEWU. Aber jetzt wirds langsam Zeit fürn paar Infos. Oder die HD Collection.

Edit: Spricht mal Yen Sid rückwärts ^^




Mir gehts genau so.... Ich will lieber KH als FF.
FF geht mir langsam aufn Sack /:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 13:41 von Hideki.

10.06.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-10-2012)
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #21
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Die traurige Wahrheit ist,
das sie sich eigentlich, wie es fürs Überleben in der Spieleindustrie auch wichtig ist, fast 100%ig richtig verhalten.

Die Fakten belegen dies.

Der asiatische Markt hat nahezu die höchste Bevölkerungsdichte,
davon einen sehr hohen Anteil Spieler
und verschwindend geringe Raupkopiererzahl.

Im US- und EU-Raum sind es vergleichsweise sehr wenige Spieler,
von denen jedoch umso mehr auf RK´s zurückgreifen.

Dafür bewundere ich die Japaner.
Es ist Teil ihrer Mentalität, ihre Träume und Fantasien auszuleben
und mit Freunden und Familie zu teilen.
Und das obwohl sie meist sehr hart und lang arbeiten.
Sie müssen meist alles original haben und sind auch
Hauptabnehmer für Merchandising-Artikel.

Bei uns steht der triste Alltag im Mittelpunkt und wir meckern und motzen über Alles und Jeden.
Schaffe, schaffe, Häusle bauen,
nur um hinterher noch unzufriedener des Resultates wegen zu sein.

Wer hier seine Träume in sein Leben einbezieht,
mit Lego baut, Spiele spielt oder farbenfrohe Geschichten ersinnt,
wird schnell mal als Spinner oder Freak abgetan.


Mann kann sich also bei Square-Enix nur wünschen,
das sie egal, welche Projekte sie noch aus dem Hut zaubern,
ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen machen.
Die Qualität darf unter der Zahl der Projekte nicht leiden,
zumal die Ansprüche an Spiele stetig steigen.

Für mich wäre eine deutsche Übersetzung trotzdem wünschenswert,
da mein Japanisch etwas eingerostet ist. Tongue
Englisch ist zwar akzeptabel, aber auf dauer in RPG´s mit vielen Dialogen in schneller Folge sehr anstrengend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 20:14 von Harbinger81.

10.06.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-11-2012), Tron (Jun-10-2012)
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #22
RE: Final Fantasy III für die PSP?

So, komplett aus der Diskussion gerissen:

Geil, FF3 für PSP!!! Mir vollkommen egal, ob SE nun lieber an KH oder FF arbeiten soll, find beides geil Wink
Aber FF find ich besser. Würds in Europa erscheinen, ich würds mir sogar kaufen Big Grin

10.06.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Jun-10-2012), Harbinger81 (Jun-10-2012)
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #23
RE: Final Fantasy III für die PSP?

es gibt schon bilder vom magazin!

10.06.2012 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #24
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Kamui18 :
es gibt schon bilder vom magazin!


Dann poste sie doch gleich Wink

10.06.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #25
RE: Final Fantasy III für die PSP?

Bin ich hier der einzige, der sich durch FFF3 nur mit Mühe gequält hat?^^
Fand den Teil jetzt echt nicht so besonders.
Da gabs schon bessere FF-Teile.

10.06.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #26
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Sinned :
Bin ich hier der einzige, der sich durch FFF3 nur mit Mühe gequält hat?^^
Fand den Teil jetzt echt nicht so besonders.
Da gabs schon bessere FF-Teile.


Mag sein.

Aber für mich ist FF3 Neuland.
Nach nem Sega MasterSystem im Elternhaus war Sony's PS1 damals meine erste eigene Konsole.

Hab zwar bei Freunden auch vorher schon diverse Nintendo-Klassiker gespielt,
FFVII war jedoch in dieser Reihe mein Einstiegsspiel.

Bei FFI, muß ich gestehen, bin ich etwas verwöhnt,
da ich hier erstmalig die deutschsprachige Mobile-Fassung auf nem 6500s gespielt habe.
Meines Erachtens nach eines der besten Spiele fürs Handy,
das keine sehr hohen Leistungsansprüche stellt.

Sora97 :
Boah ganz ehrlich ich kann Final Fantasy nicht mehr sehen. Hab inzwischen genug davon. Von FF gibts genug Teile und Remakes. Die von Square Enix sollen mal die Ärsche hoch bewegen und die KH HD Collection bestätigen. Mir reichts inzwischen mit Final Fantasy die Reihe ist für mich gegessen. Davon bringen die unendlich Remakes und Teile raus.
...


Da kann man der Daimler AG genauso gut nahelegen,
Mercedes Benz einzustampfen weil es ja genügend Klassen in unterschiedlichsten Ausführungen gäbe
um dann lieber die nächsten SMART-Generationen unter Hochdruck auf den Markt zu bringen.

Auch bei Square-Enix zeichnen unterschiedliche Teams für die Projekte verantwortlich. Wink

Das erfolgreichste davon einzustampfen,
könnte mit dem Untergang der anderen einhergehen. Sad

10.06.2012 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #27
xPSP  RE: Final Fantasy III für die PSP?

Der erste Trailer:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 12:57 von TimiTurner.

11.06.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Jun-11-2012), Harbinger81 (Jun-11-2012)
Coldbird
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #28
RE: Final Fantasy III für die PSP?

Ich bin da ganz deiner Meinung Harbinger... die Mentalität der Japaner ist teilweise mitunter schon zu beneiden - da könnten sich Ami und EU Gefilde eine Scheibe abschneiden.

11.06.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.186 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.909 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.866 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang