Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN? [+Brauche NARUTO IMPACT EU SAVE!]

Hey Leute,
ich hab ausversehen einen SAVE von einem meiner PSP Spiele auf dem PC gelöscht, und ich wollte fragen ob ich den vilt irgenwie noch retten kann :S ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 17:20 von shaplayer.

13.06.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN?

Probiers mal mit Recuva.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
13.06.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-13-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN?

Hmm, bei externen Speichermedien werden gelöschte Daten ja nicht einmal in den Papierkorb verschoben. Angeblich soll es ja aber möglich sein am PC gelöschte Dateien wieder zurückzuholen, aber damit habe ich keine Erfahrung. Solange der Save aber am PC und nicht auf der PSP gelöscht wurde, könnte aber noch die Chance bestehen, das zurückzuholen.

13.06.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-13-2012)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #4
RE: SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN?

Hab Recuva probiert, hat bissin geklappt, hab die ICON0.png und die PARAM.SFO oder so wieder, mir fehhlt aber die PIC1.PNG und ganz dringend die DATA.PSAR oder wie das heißt, bitte wenn jemand nen NARUTO ULTIMATE NINJA IMPACT EU SAVE HAT LADET DEN MAL HOCH ICH BRAUCH DEN DINGEND!!!

Hab einen bekommen, hat nicht geklappt ... geh jetzt off abfuck.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 17:24 von shaplayer.

13.06.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN? [+Brauche NARUTO IMPACT EU SAVE!]

Hab ihn dir hochgeladen Wink


Xbox - Fanboy ^^

13.06.2012 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-14-2012)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #6
RE: SPEICHERSTAND WIEDERHERSTELLEN? [+Brauche NARUTO IMPACT EU SAVE!]

Das problem am wiederherstellen der Daten ist.
Sobald du etwas von einer Festplate/Speichermedium löscht ist es noch lange nicht weg. Das einzige was Prinzipiell passiert ist das dieser Bereich freigegeben wurde um wieder etwas darauf zu speichern .
Solange das noch nicht passiert ist kann man es wieder herstellen.
Aber so wie es bei dir scheint ist dieser Bereich schon "überspeichert" mal blöd gesagt.

13.06.2012 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-14-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.127 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? Devil ods 4 2.007 08.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: Devil ods
xGames MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen PS_VITA_2012 4 1.916 05.07.2013 01:36
Letzter Beitrag: PS_VITA_2012
xGames Ps vita einstellungen wiederherstellen Vita_13 2 1.133 02.07.2013 11:11
Letzter Beitrag: Vita_13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang