Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  PSP Ladebuchse kaputt und ein weiteres Problem

Hi Leutz,
so sieht meine alte Ladebuchse aus meiner geliebten PSP FAT:

Spoiler: (anzeigen)
Da sie, wie ihr seht, kaputt ist, habe ich sie eingetauscht:
Spoiler: (anzeigen)
Doch nun tauchte ein Problem auf, mit dem ich nicht gerechnet habe:
Spoiler: (anzeigen)
Diese Leitung hat komischerweise wackelkontakt und zwar genau hier:
Spoiler: (anzeigen)
Sad. Denn wenn ich den LCD wieder einbaue, (was druck auf die Leitung gibt) Lädt dass Orange Lämpchen nicht. Manchmal leuchtet es auch nicht, wenn ich noch nicht drücke(selbstverständlich habe ich den Netzstecker drinne in der buchse):
Spoiler: (anzeigen)
Wenn ich nicht mehr drücke, leuchtet dass Orange Lämpchen wieder:
Spoiler: (anzeigen)
Doch sobald ich den Bildschirm ausschraube und es eben diesen Druck auf diese breite Leitung gibt, Lädt die PSP nicht mehr und man kann sie auch nicht mehr anstellen:
Spoiler: (anzeigen)


Lasst die PSP nicht sterben!

Und, PSV FTW!

PSN-ID: Adam0rusS
Im Moment zocke ich: FIFA Soccer

Sozialerweise solttest du dich bedanken, wenn man dir geholfen hat...
21.06.2012 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PSP Ladebuchse kaputt und ein weiteres Problem

also ich würde da ich mal das selbe problem hab das mb nochmal komplett rausnehmen und nochmal alles von vorne machen und achte drauf dass der stecker richtig im mb drin steckt und nicht nur zu 90% drinnen hängt Wink falls nichts hilft würd ich sagen der stecker hat nen kabelbruch im innern dann kannste nix machen außer ne neue buchse kaufen Sad


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
22.06.2012 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Ladebuchse kaputt und ein weiteres Problem

Ich hab des RätselsLösung!
Ich habe es nach dem interessanten Spiel Deutschland-Griechenland heruasgefunden XD:

Spoiler: (anzeigen)
wenn man die weiss umrandete schwarze Klappe beobachtet, musste ich zuerst die Leitung einschieben, dann die klappe in die Richtung, in die die pfeile zeigen schieben. Voilà, es ging XD
Danke noch an alle


Lasst die PSP nicht sterben!

Und, PSV FTW!

PSN-ID: Adam0rusS
Im Moment zocke ich: FIFA Soccer

Sozialerweise solttest du dich bedanken, wenn man dir geholfen hat...
23.06.2012 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.562 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames PSvita kaputt? schwarzer bildschirm PrinceD 6 3.948 26.10.2012 18:02
Letzter Beitrag: PrinceD
Sad ps vita ladebüchse kaputt geganen jees 3 2.009 13.08.2012 15:29
Letzter Beitrag: KingRanger
xPSP PSP kaputt? Rasselente 10 3.157 08.08.2012 14:09
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP Speicherdaten (kaputt) in Ace Combat pspzocka 1 1.047 03.07.2012 18:52
Letzter Beitrag: pspzocka

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang