Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PrinceD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

Hi leute ich bin schon am verzweifeln, habe seit alngem die psvita rausgeholt und wollte ein Update machen dann ging die PSVita einfach aus nach laaaaaaaangem warten hab ich mich entschlossen den powerknopf ganz lange zu halten ums ins recovery menu zu kommen und folgendes schon ausprobiert:

1.Restart PSvita <-black screen
2.FW update über PC <- Inhaltsmanager schlatet sich immer wieder nachner zeit an und aus, könnte vll. daran liegen das es nicht funktioniert ansonsten hab ich halt nach 100% aktzeptiert und....-> black screen
3.Datenbank neu aufbauen <- aktzeptiert, meldung bekommen das es ne zeit lang dauert und.....<- blackscreen
4.PS Vita System wiederherstellen <- gefragt ob ich mir sicher bin und....<- blacksreen


bitte hilft mir, bin shcon am verzweifeln

25.10.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xGames  RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

Hast du schon mal ausprobiert die PS Vita erst den Akku leer zumachen das es sich nicht einschalten kann. Dann wieder mit dem Ladekabel die PS Vita
einschalten, vielleicht funktioniert es wieder.
Wenn nicht Einschicken beim Händler.


Gekonnt ist eben gekonnt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 19:50 von hans2116.

25.10.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PrinceD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

hab den akku kurz rausgenommen und wieder eingefügt hat aber nix geholfen

hab die psvita bei amazon gekauft, soll ich den zu sony schicken oder erstma bei amazon nachfragen?


UPDATE!

Es updatet sich, ka wie ich das gemacht habe xD aber es geht..... bin bei 28% schon xD
hab die karte die ganze zeit raus und rein gemacht bis das update ging^^ nun hoffen das alles klappt
naja die speicherkarte ist aber leider gelöscht wahrscheinlich

UPDATE2!

Es funktioniert wieder, hab auch das neuste update und die speicherkarte ist leider leer und formatiert -.-'
naja bin froh das es wieder funktioniert^^
was cih komisch finde das ich IMMER das probleme nach einen update ahbe, kann es seind as die psvita oder vll. die speicherkarte defekt sind?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 20:14 von PrinceD.

25.10.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hans2116
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

Aber es geht oder??


Gekonnt ist eben gekonnt
25.10.2012 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

PrinceD :
hab den akku kurz rausgenommen und wieder eingefügt hat aber nix geholfen
...


Und damit hat sich wahrscheinlich deine Garantie verabschiedet. Gratulation.

26.10.2012 00:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #6
xGames  RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

laughingMan :

PrinceD :
hab den akku kurz rausgenommen und wieder eingefügt hat aber nix geholfen
...


Und damit hat sich wahrscheinlich deine Garantie verabschiedet. Gratulation.


Wenn er es ordentlicht gemacht hat, dann nicht. Sony hat kein Siegel oder sonstwas reingemacht.
Wenn er natürlich wie ein Ochse rumgefurwerkt hat, dann merken sie evtl. was^^

26.10.2012 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PrinceD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: PSvita kaputt? schwarzer bildschirm

selbst im handbuch steht das man sowas machen darf ohne das die garantie erlöscht und ne bestätigung hab ich auch bekommen ^^

garantie 100% noch da^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 18:03 von PrinceD.

26.10.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.219 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames PSP hat Streifen auf den Bildschirm! The-Chief-069 1 1.261 03.09.2014 17:55
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question schwarze Flecken auf dem vita Bildschirm kampfkraut 7 2.300 16.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.367 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames psp ist kaputt nach nem flash Tommic 8 2.562 03.03.2013 07:07
Letzter Beitrag: vitaGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang