Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #31
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Zzzz jetzt will sich der auch wieder bei mir einschleimen. Der ist für mich gestorben, wisst ihr wie das damals bei mir war wenn ich eine 4 bekommen habe in mathe das war in der 3/4 klasse deswegen wurde ich geschlagen, und das war keine ohrfeige... Ich habs mor überlegt, ich will weg was aus diesem arschloch wird interessiert mich nicht. Er kann von heut auf morgen abkratzen. Sowas hat sich über die jahre hin weg bei mir eingebrannt. Er muss sich nicht wundern warum er mich so viel jukt wie ne fliege.


24.06.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #32
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Hab dir was geschrieben per PN. Bitte antworte, denn ich muss dir was wichtiges sagen.

24.06.2012 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-24-2012)
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #33
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

was ich vergessen haben zu sagen ist das du es dir echt noch einmal überlegen sollst.
in einer wg ist es echt hart du kriegst nur ca 7 euro taschengeld darfst nur max 30 min - 2 std raus (kommt drazf an welchen erzieher du hast) und es wird sich kaum was an dem leben ändern dort sind zwar auch leute mit ähnlichen probleme wie du aber meisten sind das arschlöcher. mein kumpel hat schon lange keine bock mehr auf sowas

24.06.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #34
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Ich brauche kein Taschengeld. Komme selber ohne klar ich kaufe mir nur sachen wenn icha wirklich nötig habe.


24.06.2012 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #35
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

wenn es dich auch nicht stört das du dein zimmer teilen musst alle elektronische dinge von dir wegenommen bekommst außerdem wird deine mutter wohl sehr trauig sein falls du gehst auch wenn du kein bock auf deinem stiefvater hast

24.06.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #36
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Und es wird tãglich gelern, das zocken kannst du da auch vergessen. Und dazu kommt das du fast keine Privatsphäre hast.
überleg nochmal.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

24.06.2012 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #37
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Das ist mein leiblicher vater, leider...


24.06.2012 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #38
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

sorry aber denk mal nach dein vater meint es ja nur gut dir auch wenn seine mittel nicht richtig sind wenn du ihm scheiß egal wärst hätte er nichts gemacht.wahrscheinlich kennt er es nicht anders und wurde auch geschlagen er möchte halt das aus dir was besseres wird als er selbst.am besten ist es wenn du dich mit einem anderern person und deinen eltern zusammen setzt und mal redet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:23 von nightmareruffy.

24.06.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-24-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #39
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Das ist bei uns nicht so ich kanns dir nicht erklären warum aber zusammen setzten und reden... Nee bei uns geht das nicht. Also weil er vielleicht geschlagen wurde muss er den scheiß an mir auslassen und ich es dann an meinen sohn, oder wie. Sich hinsetzten und mit ihm reden geht nicht. Und irgendwann ziehe ich sowieso aus. Sicher meine mum wird traurig. Aber ich bleib bestimmt nicht bis zum 40 lebensjahr da nur damit sie glücklich ist. Außerdem haben die ja noch meinen bruder...toll jetzt darf der auch die ganze scheiße erleben. Zuerst meine Schwester, dann meine andere nun ich und zu letzt er... Außerdem hammer erziehung. Er nimmt sas wofür ich so lange gespart habe und macht es kaputt... Der kann sich mql gekonnt ihns knie ficken und er weiß selber das ich ihn mit aller kraft hasse. Und glaubt mir ihr müsst ihn nur 6 Stunden kennen, und dann hasst ihr ihn abgrunftief so wie ich. Ich habe noch nie eine person mehr gehasst als ihn. Und wenn ich die chance hab aus dem haus zu verschwinden nutze ich sie.... Sorry für die rechtschreibfehler etc...


24.06.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jun-24-2012), king04x (Jun-24-2012)
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #40
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Sora97 :
Das ist bei uns nicht so ich kanns dir nicht erklären warum aber zusammen setzten und reden... Nee bei uns geht das nicht. Also weil er vielleicht geschlagen wurde muss er den scheiß an mir auslassen und ich es dann an meinen sohn, oder wie. Sich hinsetzten und mit ihm reden geht nicht. Und irgendwann ziehe ich sowieso aus. Sicher meine mum wird traurig. Aber ich bleib bestimmt nicht bis zum 40 lebensjahr da nur damit sie glücklich ist. Außerdem haben die ja noch meinen bruder...toll jetzt darf der auch die ganze scheiße erleben. Zuerst meine Schwester, dann meine andere nun ich und zu letzt er... Außerdem hammer erziehung. Er nimmt sas wofür ich so lange gespart habe und macht es kaputt... Der kann sich mql gekonnt ihns knie ficken und er weiß selber das ich ihn mit aller kraft hasse. Und glaubt mir ihr müsst ihn nur 6 Stunden kennen, und dann hasst ihr ihn abgrunftief so wie ich. Ich habe noch nie eine person mehr gehasst als ihn. Und wenn ich die chance hab aus dem haus zu verschwinden nutze ich sie.... Sorry für die rechtschreibfehler etc...


Ich weiß ich habe kein Recht dir zu sagen was du zu tun hast, aber glaub mir, versuch deine Familie nicht zu verlassen, zumindest bist du 18 bist ... da wirst du definitiv weniger Problem habe beim ausziehen diesdas, weil du dann ja volljährig bist und wer weiß wie schnell du diese AUSZIEH-IDEE Bereuen wirst :S

Ehrlich rede mal mit deiner Mutter und deinen Schwestern, die sind bestimmt sensibler als dein Vater und können dir helfen ... Jugendamt sollte man wirklich nur bei Extremfällen benachrichtigen (Ich weiß geschlagen werden ist ein schlimmer Grund, aber es gibt noch schlimmer ...)

24.06.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #41
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Sei froh das du eltern hast die sich umdich sorgen essen geben und dir taschengekd geben. Sorry aber ein kaputter controller komm schon davon geht die welt nicht unter. Und da ich davon ausgehe das du die sachen mit deinem taschengeld erspart hast haben deine eltern das recht damit zu tun was sie wollen.



24.06.2012 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #42
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

reggie gakil :
Sei froh das du eltern hast die sich umdich sorgen essen geben und dir taschengekd geben. Sorry aber ein kaputter controller komm schon davon geht die welt nicht unter. Und da ich davon ausgehe das du die sachen mit deinem taschengeld erspart hast haben deine eltern das recht damit zu tun was sie wollen.


Bei mir war das ganze auch so, ich hab ne PSP mal hier abgekauft (Geld SELBST verdient! Ich krieg KEIN Taschengeld!) nach 5 VERDAMMTE 5 Stunden hat mein Vater die PSP in 1000 (!!!) Teile geworfen! Seitdem hasse ich ihn und dazu kamen noch zigtausend andere Sachen die er kaputt gemacht hat (Laptop Display, dann sagt der ja hab eins bestellt baus halt ein-.-) Einfach meiner ist auch 'n Arsch, labert auch das ich Rauche, Drogen nehme Saufe (MACHE ICH NICHT!!!) wasauchimmer alles was ihr so kennt-.- Jap, ich bin ab nächstes Jahr in nem Internat, jede 2 wochen kommen wir heim, keine Elektro (nur Ferien, Handy darf man haben so wie ich es noch weiß) dort kannst du auch deine Noten um 1000x verbessern! Ich gehe dorthin und bin dort auch schon angemeldet.


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:47 von king04x.

24.06.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #43
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Nein, ich krieg keim taschengeld. Ich hah das geld mor selber umd eherlich mit dem austragen von Zeitungen verdient also haben die einen furz damitzu machen was sie wolln


24.06.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jun-24-2012)
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #44
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Sora97 :
Nein, ich krieg keim taschengeld. Ich hah das geld mor selber umd eherlich mit dem austragen von Zeitungen verdient also haben die einen furz damitzu machen was sie wolln


Solange du Minderjährig bist, dürfen deine Eltern entscheiden, ob du Geld besitzen darfst oder nicht...


Xbox - Fanboy ^^

24.06.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #45
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Boah, alter, ich weiß genau wie es dir geht. So etwas erbärmliches Mann Mann Mann.
Ich hoffe du kommst raus ausm Loch und rettest dich.
Viel Glück ;D


24.06.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-24-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Von Zuhause weg ! king96 5 1.632 15.10.2014 14:42
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Fragen zum Thema Raupkopien Team Bolt 12 2.354 09.09.2011 11:33
Letzter Beitrag: Team Bolt
xPSP Zum Thema Arbeitsrecht EimerEimer 3 1.327 25.05.2011 18:16
Letzter Beitrag: EimerEimer
xPSP § was dürfen die cops zuhause durchsuchen? duma madoa 24 5.821 13.02.2011 07:30
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang