Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #46
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

traurig.
ich hab leider auch erfahrungen mim schlagen machen müssen. (meine mutter wurde schnell wütend, und schlug deswegen auf mich ein. mein stiefvater war den ganzen tag in der arbeit)
als ich ~10 wurde hat sie damit aufgehört.
ich hab oft den gedanken gehabt wegzugehen, und jede woche den gedanken mich umzubringen (das aber aus mehreren gründen)
ich habs für mich so lösen können, dass ich jetzt kaum zu hause bin, am we schlafe bei freunden, unter der woche bin ich mit freunden draußen und komme erst spät heim. auf familientreffen/urlaube pfeife ich.
damals haben sich meine eltern auch nie wirklich um mich gekümmert. ich war den ganzen tag im kindergarten/schule und konnte erst gegen 17:30 heimgehen. als meine schwester zur welt kam, war ich nur noch der sündenbock.

heutzutage wollen sie sich meine liebe erkaufen, was aber etwas zu spät ist..

was ich dir empfehle: schweige nur noch in ihrer gegenwart, spare dein geld damit du wenn du wegziehst ein startkapital hast. und versuch es zu ertragen.
was manche eltern machen ist einfach das allerletzte!

24.06.2012 20:50
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-24-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #47
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Unter 25? Keine Chance!

Solange du Zuhause nicht ernsthaft Misshandelt wirst, oder du umziehen musst wegen einer Lehre/Studium, etc. kannst du es vergessen.

und ich weiss auch wie viele mal eine Backpfeife, auch bekannt als Backenklaps sofort auf eine Misshandlung ausarten.
Wenn ihr scheisse baut lebt damit.

von Zuhause kommste so nich weg.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
24.06.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #48
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

beim durchlesen bin ich ja auf was interesanntes gestoßen.
1. wer sein eigenes geld verdient darf es auch behalten alles andere wäre diebstahl.
bei derartigen sachbeschädigungen und verletzungen folgendes machen: penne ne woche bei nem kumpel: gehe mit ihm den kaputten sachen und den fotos (evtl fotos der blauen flecken die du durch schläge bekommen hast) zur polizei und anzeigen, da ist es scheiß egal ob er dein erschaffer ist(körperverletzung und sachbeschädigung evtl aber nicht sicher nötigung, vlt sogar das das deine kindheit zerüttelt hat also der ganze psychische kopf kram da aber bin mir net sicher).
oder gehe zur mutter und stelle die frage er oder ich?(anscheinend hat deine mutter nix mit den schlimmen dingen zu tun).


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
24.06.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-24-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #49
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

renes2 :
Unter 25? Keine Chance!

...


nein wenn er 18 ist ist er erwachsen und kann machen was er will ... dafür braucht er dann nicht mehr die erlaubnis seiner eltern

P.Coolman :
beim durchlesen bin ich ja auf was interesanntes gestoßen.
1. wer sein eigenes geld verdient darf es auch behalten alles andere wäre diebstahl.
bei derartigen sachbeschädigungen und verletzungen folgendes machen: penne ne woche bei nem kumpel: gehe mit ihm den kaputten sachen und den fotos (evtl fotos der blauen flecken die du durch schläge bekommen hast) zur polizei und anzeigen, da ist es scheiß egal ob er dein erschaffer ist(körperverletzung und sachbeschädigung evtl aber nicht sicher nötigung, vlt sogar das das deine kindheit zerüttelt hat also der ganze psychische kopf kram da aber bin mir net sicher).
oder gehe zur mutter und stelle die frage er oder ich?(anscheinend hat deine mutter nix mit den schlimmen dingen zu tun).


wenn du nicht vorher eine möglichkeit gefunden hast um von zuhause weg zu kommen wäre das der somit dümmste einfall in der weltgeschichte ... (ok evtl. nach den 2 atombomben) ... denn wenn du nach einer anzeige gegen deinen vater nach hause kommst wird der bestimmt nicht mit 2 neuen controllern die er dir schenken will auf dich warten ... (das kann ich jetzt nicht aus erfahrung sagen aber mein doch recht logisch denkender verstand sagt mir das)

wie alt bist du jetzt eigentlich ? wie lange wärs denn noch bis du 18 bist ? ... ich glaube dich von zuhause fern zu halten wäre wirklich eine gute idee ... komm einfach so spät wie du darfst und versuch die ruhig zu verhalten ... ich weis ja nicht ob er einfach grundlos in dein zimmer kommt und etwas kaputt macht ? ... oder ob du evtl ihn ein grund gibts (es muss ja nichts großes sein ... es gibt einfach leute die überrreagieren ... da kann man nichts machen ... das kann auch nur sein das du ihm nichts zu trinken bringst wenn er dirs sagt oder so ... was weis ich ... ) ...

was ich noch loswerden möchte: ich bin total geschockt ... ich weis das es in manchen familien wirklich drunter und drüber geht aber sachen von jemand anderem kaputt zu machen oder ihn zu schlagen ? ... soweit hätt ich nicht gedacht das es geht ...

was mir grad noch einfällt ... ist es nur dein vater der so jähzornig ist ? oder auch deine mutter ? lässt er sie in ruhe ? stört es sie nicht wenn er dich schlägt ? ... wenn du mir das beantwortest (mag jetzt etwas schräg klingen) ... aber dann kannst du dir eigentlich selbst ausmahlen was dir für möglichkeiten bleiben ... aber jetzt erstmal gute nacht ... so gut sie sein kann ...


24.06.2012 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #50
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Jonny0815 :

renes2 :
Unter 25? Keine Chance!

...


nein wenn er 18 ist ist er erwachsen und kann machen was er will ... dafür braucht er dann nicht mehr die erlaubnis seiner eltern

P.Coolman :
beim durchlesen bin ich ja auf was interesanntes gestoßen.
1. wer sein eigenes geld verdient darf es auch behalten alles andere wäre diebstahl.
bei derartigen sachbeschädigungen und verletzungen folgendes machen: penne ne woche bei nem kumpel: gehe mit ihm den kaputten sachen und den fotos (evtl fotos der blauen flecken die du durch schläge bekommen hast) zur polizei und anzeigen, da ist es scheiß egal ob er dein erschaffer ist(körperverletzung und sachbeschädigung evtl aber nicht sicher nötigung, vlt sogar das das deine kindheit zerüttelt hat also der ganze psychische kopf kram da aber bin mir net sicher).
oder gehe zur mutter und stelle die frage er oder ich?(anscheinend hat deine mutter nix mit den schlimmen dingen zu tun).


wenn du nicht vorher eine möglichkeit gefunden hast um von zuhause weg zu kommen wäre das der somit dümmste einfall in der weltgeschichte ... (ok evtl. nach den 2 atombomben) ... denn wenn du nach einer anzeige gegen deinen vater nach hause kommst wird der bestimmt nicht mit 2 neuen controllern die er dir schenken will auf dich warten ... (das kann ich jetzt nicht aus erfahrung sagen aber mein doch recht logisch denkender verstand sagt mir das)

wie alt bist du jetzt eigentlich ? wie lange wärs denn noch bis du 18 bist ? ... ich glaube dich von zuhause fern zu halten wäre wirklich eine gute idee ... komm einfach so spät wie du darfst und versuch die ruhig zu verhalten ... ich weis ja nicht ob er einfach grundlos in dein zimmer kommt und etwas kaputt macht ? ... oder ob du evtl ihn ein grund gibts (es muss ja nichts großes sein ... es gibt einfach leute die überrreagieren ... da kann man nichts machen ... das kann auch nur sein das du ihm nichts zu trinken bringst wenn er dirs sagt oder so ... was weis ich ... ) ...

was ich noch loswerden möchte: ich bin total geschockt ... ich weis das es in manchen familien wirklich drunter und drüber geht aber sachen von jemand anderem kaputt zu machen oder ihn zu schlagen ? ... soweit hätt ich nicht gedacht das es geht ...

was mir grad noch einfällt ... ist es nur dein vater der so jähzornig ist ? oder auch deine mutter ? lässt er sie in ruhe ? stört es sie nicht wenn er dich schlägt ? ... wenn du mir das beantwortest (mag jetzt etwas schräg klingen) ... aber dann kannst du dir eigentlich selbst ausmahlen was dir für möglichkeiten bleiben ... aber jetzt erstmal gute nacht ... so gut sie sein kann ...


das mit dem länger woanders verweilen hät ich net vergessen dürfen.

da er sagt das sein vater so schlimm ist und seine mutter nicht erwähnt hat muss man davon ausgehen das sie brav ist oder?
in seinem profil steht er ist 15 Jahre.

aber meine methoden sind die brutalsten also nur für den notfallWink


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
24.06.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #51
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Versuche dich von ihm zu distanzieren und rede auch gar nicht mit ihm außer es ist extrem wichtig.
Ich kenne das zu Glück nicht und hab sowas auch noch nicht erlebt aber ich sag mal versuche wirklich jeder Konfrontation aus dem weg zu gehen und versuchen auf jeden Fall dein Glück beim Jugendamt. Rufe deine Schwester an und frag sie ob sie mit dir zum Jugendamt geht und ob du dann zu ihr könntest.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 00:00 von dark-awesome.

24.06.2012 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #52
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

hallo ? ausziehen und abhauen wegen solchen sachen ?
so wie du es erzählst versucht er sogar auf dich einzugehen.
was tut er denn noch ausser dich zu schlagen ?
so wie es aussieht hast du nur einen extrem strengen vater.
bei mir war es ähnlich. trotzdem liebe ich meinen vater und habs auch mit humor gesehen da ich damals so viel scheisse gebaut habe.
was hast du den alles getrieben das du schläge bekommst ? ich mein er haut dich ja nicht aus spaß.

25.06.2012 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #53
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Deine ganze Situation ist ja mehr als bescheiden...du tust mir Leid.Sad
Und ich dachte immer, meine Eltern wären total fies - zwischen mir und meinen Alten fliegen auch öfters die Fetzen...:/

25.06.2012 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-25-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #54
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Ich tue nichts. Das ist es ja. Ich bin total ruhig, nie agressiv oder spiele mich auf als wäre ich der Meister. Ich bin das gegntteil von diesem "lieben" vater...


25.06.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #55
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

also schlägt er dich aus spaß?
Wär ich du, dann Wär ich längst weg..

25.06.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #56
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Leute die denken sie haben es ja "so" schwer zu Hause, wissen garnicht wie gut sie es noch zu Hause haben.. Richtige Gruende sind Misshandlung.. Freiheitsberaubung und wirklich die Gefairdung des Kindes durch moeglichen Psychischen Schaden! Alles andere ist kein Grund. Es gehen vielen Menschen vie viel viel Schlechter und brauchen wirklich hilfe, die sie aber nicht bekommen, oder weil sich keiner fuer sie interessieren... Wie auch immer. Die meisten koennen es einfach nicht schaetzen, wie gut sie es noch im Vergleich zu anderen haben und sind entweder total verwoehnt, oder haben jegliche Sichtweise der Realitaet verloren. Traurig sowas. Ich kenne und habe mit Menschen zu tun den es wirklich sehr schlecht gehen... das hier erscheint mir einfach nur albern. Sry nichts gegen dich, ist einfach nur meine Meinung und Kretik zu dem ganzen. Wie du schon gesagen hast, es ist ein ernstes Thema.


25.06.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jun-25-2012)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #57
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Also, da meine Mutter beim Jugendamt Arbeitet kann ich dir sagen, wie es in etwa abläuft. Wenn du dich bei denen meldest, wirst du erstmal angehört. Danach wird intern beraten, was gemacht werden soll. Wahrscheinlich wird jemand bei euch vorbeigeschickt um sich vo Ort umzusehen (Lebensumstände usw.) Und sicherlich wird die Mitarbeiterin/Mitarbeiter ein Gespräch mit einen Eltern führen. Die werden sich etwas hinziehen. Natürlich auch mit dir und deinen Eltern.

Jedenfalls wird erstmal versucht, eure Familie wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Sollte Das Jugendamt keine Vortschritte machen und dein Wohlbefinden wirklich in Gefahr sein, werden über weitere Maßnahmen (Betreutes Wohnen / Deine Schwester usw. Nachgedacht. Je nach dem, wie alt sie ist ( 25?) Kann es auch sein, dass dein Sorgerecht übertragen wird. Das ist aber eher selten und es muss schon was sehr hartes dafür passieren.

Ich weis nicht genau, was dein Problem ist, aber ich kann dir sagen, du bist nicht der einzige. Es ist hart was meine Mutter teilweise von der Arbeit erzählt. Ein Mann der unter verdacht steht, seine 5 Jährige Tochter misshandelt zu haben. Klar, dir geht es auch nicht gut. Siehs aber mal so, es könnte noch schlimmer sein.

EDIT: Was ich noch anmerken wollte. Jugendamt sollte niemals als Letzt Lösung betrachtet werden. Diese Horrorgeschichten von wegen "Die Stecken dich gleich ins Heim" stimmen überhaupt nicht. Wie gesagt, meine Mutter ist auch nur ein Mensch und weis natürlich (3 Kinder) über das Bündniss von Kind und Eltern bescheid. Sie werden es dir nur dann ANBIETEN wenn sie es wirklich für nötig halten. Dass heist, du kannst dann immernoch entscheiden, ob du wegwillst oder nicht.

Aber über eines musst du dir im klaren sein. Wenn du sie angerufen hast, kommen sie ziemlich sicher vorbei. Und ob dein Vater darüber zu glücklich ist, währe ich mir nicht so sicher. Aber, wenn du den Entschluss gefasst hast, dann musst du auch keine Angst vor ihm haben. Wenn er dir was tun will, sag ihm - Hey Alter, alles was du jetzt tust, bringt mich nur noch schneller weg. Und wegen deinem Bruder. Je nach dem, wie die Situation nun wirklich ist, wird ihm auch geholfen.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 17:14 von ToXXiN.

25.06.2012 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jun-25-2012), Ikaros-Chan (Jun-25-2012)
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #58
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Willste wirklich wegen nem beschießenen Ps3 controller von zuhause weg?
Wenn du geschlagen wirst ist das natürlich ne andere sache.
Denk auch an deine Mutter.
Wenn du geschlagen wirst kommts auch drauf an wie.
wenn du nur sagst mein Vater hat mein Ps3 controller kapput gemacht und mich geschlagen werden se kaum was machen. Als erstes werden die versuchen deine Familie wieder zu richten wenn das nich klappt,werden die dich erst irgentwo anders einziehen lassen.
Vllt musst du auch einfach mal mit jmdem drüber reden.
Nicht im Internet

25.06.2012 20:34
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #59
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Anscheinend hast du nicht alles gelesen (oder überflogen Tongue) Er hat gesagt, dass er schon "richtig" geschlagen wird, und noch etwas härteres (was genau weis ich nicht). Also wird es wohl nicht wegen " beschissenen Controllern gewesen sein. BTW: Würde mich auch aufregen, aber ich könnte auch nncihts gegen mein Vater sagen Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
25.06.2012 20:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-25-2012)
Arijum
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #60
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Bitte lasst ihn doch in Frieden :< Es ist völlig wurscht, was genau vorgefallen ist, oder wie es zu den Umständen kam. Frech genug dass ihr ihn über sein Privatleben ausfragt und darüber diskutiert.

Hierbei gibt es nichts zu diskutieren. Die alleinige Information am Anfang des Threads, wo er angibt, er würde sich unwohl fühlen, sollte ausreichen, dass ihr, damit meine ich jetzt die User, ihn an die korekkte Stelle weiterleitet. Das habt ihr nicht getan, viel eher habt ihr ihn über seine Probleme ausgefragt und euch unnötig über Zustände aufgeregt, was absolut von keinem Vorteil ist.

Sora, das beste ist, du gehst zu Jugendamt und klärst mit ihnen die gesamte Sache ab. Sich zuvor informieren, was genau sein >könnte< ist hier nicht angebracht. Wichtig ist, dass du an der Sache dranbleibst. Glaube an dich und entscheide richtig. Wie ich den Thread aufgefasst habe, so geht es nicht um die PS3 Kontroller, oder um die vielen Missstände in deiner Famile. Denn leider sind diese deutlichen Extrema nur die Spitze des Eisbergs. Unter der Wasseroblerfläche hat der der Problemberg weitere 3/4 Eis, die so weitertreiben...

Solltest du Fragen zu diesem Thema haben, dann wende dich bitte an die richtigen Leute, kann auch ein Forum, oder eine Hilfe-Hotline sein.

Damit ist die Diskussion hier auch beendet. Ich sehe generell keinen Grund über etwas derartig Unangenehmes weiter verhandeln zu müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 22:31 von Arijum.

25.06.2012 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-25-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Von Zuhause weg ! king96 5 1.632 15.10.2014 14:42
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Fragen zum Thema Raupkopien Team Bolt 12 2.354 09.09.2011 11:33
Letzter Beitrag: Team Bolt
xPSP Zum Thema Arbeitsrecht EimerEimer 3 1.327 25.05.2011 18:16
Letzter Beitrag: EimerEimer
xPSP § was dürfen die cops zuhause durchsuchen? duma madoa 24 5.821 13.02.2011 07:30
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang