Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #61
RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

So ich, melde mich dann auch mal wieder zu wort, also ich bedanke mich erstmal bei allen die hilfreiche antworten hatte , Toxxin, Dark Zero,Arijum und und und. Mir fallen nicht alle ein, warscheinlich mehr als die hälfte und an die, die mit mir über PM gesprochen haben, ich konnte nicht jedem antworten zu viele Narichten und zeitmangel. Wie auch immer ich bedanke mich erstmal.


----

Ich bleibe vorerst zuhause, der grund ist meine Mutter den schmerz und den kummer tue ich ihr nicht an Wink. Danke an alle, wie gesagt. Und gute Nacht.


25.06.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
razoff (Oct-6-2012), speedfreak (Jun-25-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #62
xPSP  RE: ernstes Thema- ich will von zuhause weg!

Arijum :
Damit ist die Diskussion hier auch beendet. Ich sehe generell keinen Grund über etwas derartig Unangenehmes weiter verhandeln zu müssen.


Das hier Neuerdings Irgendwelche User Diskussionen für Beendet erklären find ich ja Super. Rolleyes <---- SARKASMUS Ich finds garnicht super ;D

Sorry aber auch wenn ich das Thema an sich in einem PSP Forum für sehr unangebracht halte muss der Thread Ersteller mit solchen Fragen Rechnen, ob er drauf Antwortet oder nicht ist auch allein seine sache. Da hilft so ein "Diskussion Beendet" Pseudo Happi Happi auch nicht wirklich.

Und der Rest von deinem Beitrag war auch ziemlich naja da das alles auch schon vorher gesagt wurde. Toxin hat ihm die Beste Antwort gegeben die es zu diesem Thema gibt alles andere war naja.

Btw. ich antworte nur weil Sora das Thema für Erledigt erklärt hat und sich meine Antwort nur gegen dich richtet.



25.06.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-6-2012), Nemthros (Jun-26-2012), Sephax (Jun-26-2012)
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Von Zuhause weg ! king96 5 1.632 15.10.2014 14:42
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Fragen zum Thema Raupkopien Team Bolt 12 2.354 09.09.2011 11:33
Letzter Beitrag: Team Bolt
xPSP Zum Thema Arbeitsrecht EimerEimer 3 1.327 25.05.2011 18:16
Letzter Beitrag: EimerEimer
xPSP § was dürfen die cops zuhause durchsuchen? duma madoa 24 5.821 13.02.2011 07:30
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang