Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #16
RE: Lulzsec Hacker bekennen sich vor Gericht zum PSN Hack

Aaahja, das LulzB0at =)

Das die Typen sich stellen, ist verdammt mutig. Ich weiß nicht, wie viele sich bei Anonymous gestellt haben - und das nach so einer kurzen Zeit...ca. n Jahr o.o? - aber ich finds gut.
Das Sony einfach zu doof ist um ihre Chancen zu sehen is ja allgemein bekannt. Und dass sie hochgradig intelligent sind bezweifel ich auch. Ich mein, wenn die ps4 - wie die Gerüchte sagen - den Second-Hand handel unterdrückt, und vermutlich so viel Leistungspower hat das die devs kaum noch mitkommen, dann fragt man sich ja schon "Hä, wiso?"

Geohot ist damals bei Facebook eingestellt worden, nachdem die sein Potential gesehen haben. Sogar Apple hat jemand aus der Jailbreakscene eingestellt...woraus heute das NotificationCenter geworden ist (woot!).

Sony sollte sich selbst ohrfeigen, dann nochmal, dann nochmal. Dann, sich etwas beeilen und die Typen einstellen bevor die das Wort "Sony" nicht mehr sehen können. XD

26.06.2012 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superson1c
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #17
RE: Lulzsec Hacker bekennen sich vor Gericht zum PSN Hack

heubergen :
Ich will jetzt zwar nicht oberschlau herüberkommen aber;
Eine DDoS Attacke kann doch jeder, es kommt ja nur darauf an, ob man genug Server zur Verfügung hat, um die andere Servers in die Knie zu zwingen. Ich weiss jetzt nicht was daran so schwer sein sollte?



Sie haben nicht nur eine DDos attacke durchgeführt , sondern auch Kontodaten etc geklaut , was allein mit einer Ddos nciht möglich wäre . Zudem ist eine Ddos attacke ,wenn man sie effizient betreiben will auch nicht einfach . Desweiteren muss man auch erstmal genug Bots haben ,was auch nicht gerade einfach ist .

</klugscheiß>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 16:19 von superson1c.

26.06.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #18
xPSP  RE: Lulzsec Hacker bekennen sich vor Gericht zum PSN Hack

heubergen :
Ich will jetzt zwar nicht oberschlau herüberkommen aber;
Eine DDoS Attacke kann doch jeder, es kommt ja nur darauf an, ob man genug Server zur Verfügung hat, um die andere Servers in die Knie zu zwingen. Ich weiss jetzt nicht was daran so schwer sein sollte?


Natürlich ist eine DDoS-Attacke deutlich leichter durchzuführen als irgendwelche Vulnerabilities aufzudecken. Aber genau das haben die eben auch gemacht, und zwar mit großen Erfolg wie man sieht.

26.06.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #19
RE: Lulzsec Hacker bekennen sich vor Gericht zum PSN Hack

Leute ihr könnt doch nicht erwarten das diese kerle von sony eingestellt werden wenn sie für einen riesen datenklau veratwortlich sind:O Microsoft mag zwar hacker einstellen aber diese werden definitiv nich datenklau oder ähnliches betrieben haben. Meiner meinung gehören die in den knast punkt aus ende.

26.06.2012 17:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #20
xPSP  RE: Lulzsec Hacker bekennen sich vor Gericht zum PSN Hack

Den 2 Affen gehört das Gesicht poliert und nichts weiter. Weiß nicht warum manche die hier gutreden. Das einzige was wir von dem Angriff hatten war die lange Auszeit und die Angst das KK Daten entwendet sein könnten. Nicht mehr und nicht weniger.
Knast ist zu hart, ein 10-Jahres-Inetverbot wär wohl besser angebracht Cool

30.06.2012 03:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EHRLICHundSTOLZ (Jan-25-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.199 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.326 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PS4 Hack: Raubkopien angeblich auf Firmware 1.76 lauffähig alexking 1 2.911 20.09.2017 17:46
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.939 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.739 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang