Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  Der größte Rivale dieses Forums

*Ironie an*

Schaut euch mal das pspfreak-Forum an.Dort gibt es eine Menge Spaß und es ist dort immer viel los!

forum.pspfreak.de

*Ironie aus*

Der Grund für diesen Thread ist der,das ich von euch mal hören möchte,was ihr von dem Forum haltet.Schreibt eure Meinung einfach mal rein,macht bestimmt Spaß!

Falls jemand die Geschichte nicht kennt (was ich stark bezweifle) hier nochmal in der Kurzfassung:

Das Forum pspfreak wurde im Jahr 2006 gegründet,von einem Mann mit dem Namen Mario als Admin.Das Forum blüht richtig,immer mehr User kommen.Der erste Absturz ließ jedoch nicht lange auf sich warten:Aufgrund von schweren Beleidigungen wird der Chat auf unbestimmte Zeit geschlossen (mal ehrlich,was ist ein Forum ohne Chat...).Ungefähr 1 Jahr später wird das Forum durch einen Angriff schwer geschädigt und wird vorübergehend vom Netz genommen.Der gleichzeitige Aufstieg der pspking-Forums tat natürlich doppelt weh.Als der Admin später sich nicht mehr im Forum blicken lässt,bedeutet das das Ende des Forums.Im Jahr 2011 macht sich ein User auf,um das Forum wiederzubeleben.Urplötzlich lässt sich auch Mario blicken und alle arbeiten kräftig an einem Comeback.Jedoch passiert nichts und nun lässt sich niemand mehr dort blicken,nicht einmal mehr ein normaler User.Inzwischen ist das Forum nur noch eine Informationsquelle für die,die mit ihrer psp mehr machen wollen,als nur spielen.

Ich hoffe das die Geschichte stimmt (ehrlich gesagt waren die berichte über dieses Forum nicht aufschlussreich).

NUN SEID IHR DRAN!!!

01.07.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Bevor ich diese seite kannte, war ich auf psfreak aber nicht angemeldet.
Beim durchlesen der Beiträge musste ich oft dem Kopf schütteln über die Unhöflichkeit mancher User.
Demmoch war die Seite gut von den News aber unsortiert

01.07.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-1-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ich selber hatte nie wirklich mit PSPFreak zu tun. das einzige was ich auf PS3Freak mitbekommen hab, ist das Mario das ganze Projekt (PSP und PS3Freak) verkaufen wollte. Das man nicht einfach Userdaten verkaufen kann sollte ihm ja klar sein. Seit dann hat sich glaub ein User nach dem anderen verabschiedet. Verständlich, bei sonem Vollidioten als Admin.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.07.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_Zero (Jul-2-2012)
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #4
xPSP  RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ghost_Mw2 :
Ich selber hatte nie wirklich mit PSPFreak zu tun. das einzige was ich auf PS3Freak mitbekommen hab, ist das Mario das ganze Projekt (PSP und PS3Freak) verkaufen wollte. Das man nicht einfach Userdaten verkaufen kann sollte ihm ja klar sein. Seit dann hat sich glaub ein User nach dem anderen verabschiedet. Verständlich, bei sonem Vollidioten als Admin.


zum glück ist das bei uns nicht so

01.07.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #5
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Von dem Layout ganz zu schweigen...

01.07.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: Der größte Rivale dieses Forums

TheFelix1703 :
Von dem Layout ganz zu schweigen...


Stimmt, kann mich dran erinnern, dass die PSP Symbole im Sommer noch mit Weihnachtshüten warmgehalten wurden ..

01.07.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #7
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ich hatte PSPKing zwar schon vorher entdeckt, war aber auch mal da angemeldet. Hatte da 1 Thema erstellt weil ich ne Frage hatte und wurde, wie 92 schon sagte, direkt angeschnauzt. Hab das Forum direkt abgehakt und bin hier her gegangen!

01.07.2012 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Einige von PSPFreak sollten mich noch kennen ... damals von der Zeit mit Flashchat ... DAAAAAMALS ...
Naja PSPFreak ist am aussterben ... kaum mehr News etc. Ich erinnere mich gerne an die Zeit von DAAAAAMALS.
Haben die eigentlich noch ihre Weihnachtsmützen? Wink

02.07.2012 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #9
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Mit ist damals nie aufgefallen das PSPfreak gefallen ist Big Grin
Als es schon lange den 6.XX HEN von TN gab,
habe ich das gar nicht mitbekommen und war zwischen 6.XX OFW und 5.50GEN D3 Big Grin

02.07.2012 06:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #10
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ich glaub schon,bin mir aber nicht sicher.Den Flashchat gibt es wieder,nur es geht keiner mehr rein.

02.07.2012 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #11
RE: Der größte Rivale dieses Forums

naja als rivalisierendes forum kann man pspfreak.de nie und nimmer mehr bezeichnen
war selbst da angemeldet am anfang hat sich jeder um die probleme anderer gekümmert und jetzt heisst es jeder gegen jeden wie auch bereits erwähnt wurde war/ist es sehr unstrukturiert die news kamen manchmal tage später an
bin sehr froh dass ich hier angemeldet bin Wink

02.07.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #12
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Hatte nie was mit denen zu Tun. Früher war ich bei s-psp.de (Kann man hier posten - das Forum ist tot). Verbinde viele gute Erinnerungen mit denen. Naja, heute sind nurnoch ich und 3-4 andere da. So ca 1 Post die Woche Big Grin Schade isses, seit dem der alte Admin weg ist, sind die User auch weg. Dann kam ein neuer, konnte aber nichts mehr retten.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
02.07.2012 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #13
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ich war dort auch mal kurz.... da waren glaub ich gerade die 6.20 OFWs draußen und man konnte nur 5.50er flashen^^
Hatte dort glaub ich auch 1 oder 2 Themen, mir wurde aber nie wirklich geholfen :o
An das mit den Weihnachtsmützen erinner ich mich auch noch xD




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 15:07 von 19michael95.

02.07.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: Der größte Rivale dieses Forums

Ich war damals dort mehrfach angemeldet, dann der klasse Bannpolitik des Forums. Nach 14 Tagen inaktivität oder so wurde man ja gebannt, deswegen war ich dort mehrmals angemeldet, auch, weil ich damals durch deren News, die gar nicht so übel waren dahin gelenkt wurde. Letztlich war das Forum aber wirklich ganz große Kacke. Bin dann schnell zum - mittlerweile auch toten - Rivalen custompsp.de gesprungen, dort gabs zwar sau strikte Regeln, aber dafür war das Forum in seiner Blütezeit echt top.

Als die vorbei war, bin ich hierher gesprungen und ich weiß selber nicht, was mich hier hält.

PSPFreak war für mich schon immer ein Kindergarten und das ist er bis zuletzt auch geblieben. Custompsp war echt klasse und würde das Forum wieder blühen, wäre ich der erste, der zurückspringt.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
02.07.2012 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-2-2012), Dark_Zero (Jul-2-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #15
xPSP  RE: Der größte Rivale dieses Forums

PSP_Joker :
Bin dann schnell zum - mittlerweile auch toten - Rivalen custompsp.de gesprungen, dort gabs zwar sau strikte Regeln, aber dafür war das Forum in seiner Blütezeit echt top.


Ich dachte mir schon, dass ich deinen Namen von irgendwoher kenne xD. custompsp.de war eine wirklich tolle Seite. Jedoch habe ich noch in Erinnerung, wie sich die User über (bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war->) die Schnelligkeit der News beschwerten und es mit der Zeit in den Kommentaren (welche oft gesperrt wurden) ein Chaos gab. Dunkle Erinnerungen^^
Marco machte mir dort auf Wunsch ein XMB Design, welche meine Psp brickte xD (War wohl zu groß für den Flash Speicher).

02.07.2012 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-2-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eure Lieblingsgames dieses Jahres Kiba113 5 1.880 23.12.2014 00:05
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Wie heißt dieses Lied o_O SchokoMilch 6 2.151 13.03.2014 09:49
Letzter Beitrag: gilead
xGames Was bedeutet dieses Zeichen? TaXXaT1 19 3.918 01.11.2013 11:32
Letzter Beitrag: jotonein
xPSP Kauffrage: Wie findet ihr dieses Tablet ? Cress 17 4.492 05.09.2012 20:51
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Wie ist dieses Telefon ? psyko_veysel 10 2.587 29.06.2012 15:44
Letzter Beitrag: r2bql

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang