Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #46
xPSP  RE: -

Maresuke :
... User bestimmt werden sollen, welche die Moderatoren und ihr verhalten überwachen sollen, und sie Verwarnen gerade bei sowas...


Solch einen User gibt es, er heißt Alexking!

04.07.2012 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jul-5-2012)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #47
RE: -

Also bisher hatte ich noch nicht wirklich große Probleme mit den Mods,aber was ich hier bisher gelesen habe ist ja wohl der reinste Kindergarten.Ein Mod sollte sachlich und unparteiisch reagieren.Wenn man denn aber sieht, dass der Titel aus Trotz verändert und somit die komplette Kritik (die man mal Ernst nehmen könnte) lächerlich gemacht wird,denn sehe ich schwarz für´s Forum.Die meisten Mods,Newswriter u.s.w. sind ziemlich okay,dass sich Manche dabei ziemlich weit aus dem Fenster lehnen ist bekannt.Bisher fand ich das ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm,aber wenn die Meinungsfreiheit u.s.w. nahezu blockiert wird ,grenzt das an Zensur!

04.07.2012 20:59
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (Jul-4-2012), Nome (Jul-4-2012), go-boy (Jul-4-2012)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #48
xPSP  RE: -

Alexking ist aber nicht immer online, und hat auch noch andere probleme.
man könnte sowas einführen, dass wenn user probleme mit nem mod haben, sie es sagen und wenn ne anzahl (sagen wir so ~50-100) die selbe meinung haben (es muss ein guter grund sein, wie er missbraucht seine rechte und bannt alles was ein loch hat [that's what she said!], und nicht "ich mag ihn nicht") dass er dann für ne zeit seine modrechte abgibt, und sie dann wieder bekommt (nach nem monat oder so)

04.07.2012 21:02
Folgende User bedanken sich:
Nome (Jul-4-2012), Flik (Jul-4-2012), king04x (Jul-4-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #49
RE: -

Leute, langsam eskaliert diese komplette Sache! Jeder übertreibt hier! Ok, mal mögen wir die einen Modz nicht und den anderen lieben wir, aber Jungs wie es immer schon legouni gesagt hatte: Ist wie ein Kindergarten hier. Stimmt auch (teilweise) guck mal 14jähriger Mod macht hier ein auf Cool und ändert den Namen eines Threads um in: "ich brauch aufmerksamkeit". DAS IST PEINLICH UND DUMM! (Sry für die Ausdrucksweiße habe heute schon wege des 15% bekommen -.-)

Das heißt nochmal auf Deutsch: Mods sollten auch bestraft werden können und nicht die VIP Super dupi dinger sein!


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 21:10 von king04x.

04.07.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jul-4-2012), Nome (Jul-4-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #50
RE: -

Wieso finden es manche so schlimm das jemand über sein Projekt eine News schreibt? Was kümmert das euch? Ich will einen richtigen grund von den Personen hören, bitte. Ich meine wenn es missbrauch wäre, dann würden ihm ja die rechte entzogen werden, oder irre ich mich da?


04.07.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nome (Jul-4-2012), king04x (Jul-4-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #51
xPSP  RE: -

MyKey :
Also bisher hatte ich noch nicht wirklich große Probleme mit den Mods,aber was ich hier bisher gelesen habe ist ja wohl der reinste Kindergarten.Ein Mod sollte sachlich und unparteiisch reagieren.Wenn man denn aber sieht, dass der Titel aus Trotz verändert und somit die komplette Kritik (die man mal Ernst nehmen könnte) lächerlich gemacht wird,denn sehe ich schwarz für´s Forum.Die meisten Mods,Newswriter u.s.w. sind ziemlich okay,dass sich Manche dabei ziemlich weit aus dem Fenster lehnen ist bekannt.Bisher fand ich das ehrlich gesagt auch gar nicht so schlimm,aber wenn die Meinungsfreiheit u.s.w. nahezu blockiert wird ,grenzt das an Zensur!


Kann mich da nur anschließen auch ich hatte nie Probleme mit einem Mod und auch wenn ich manche entscheidungen übertrieben fand geht das hier einfach zu weit. Den Titel ändern nur um den User fertigzumachen das ist zu viel und meiner Meinung nach sollte das Konsequenzen haben, aber naja man wird sehen wie Alex entscheidet also abwarten und Tee trinken... Allerdings könnten gewisse andere Leute auch mal aufhören rumzuheulen oder die Mods zu provozieren, das ist auch nicht nett und mal ehrlich das ganze beruht auf gegenseitigkeit: Wenn ihr die Mods nicht ärgert also vollheult/beleidigt/lächerlich macht dann nerven sie euch auch nicht. Konstruktieve Kritik wahr schon immer gern gesehen und bringt auch in den meisten Fällen mehr.





04.07.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Jul-4-2012)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #52
xPSP  RE: -

GameFreeak100 :
Naja, ich hab wirklich nichts gegen The Z, aber manchmal denke ich einfach nur dass er sich einfach nur wie der King vorkommt und alle anderen aus dem Team einfach nur hinterziehen und mitmachen.


Es geht hier nicht um The Z, und Persönlich teile ich deine Meinung zu ihm keineswegs. Ich finde sogar das er seinen Status verdient.

The Z :

Maresuke :
... User bestimmt werden sollen, welche die Moderatoren und ihr verhalten überwachen sollen, und sie Verwarnen gerade bei sowas...


Solch einen User gibt es, er heißt Alexking!


Ach wirklich den gibs Z Wink ? Wusste ich nicht ... Big Grin (ironie Wink)
Das stimmt aber dir ist ja auch bekannt, dass Alex derzeit mehr mit seinem Studium belastet wird als einige denken. Das er überhaupt noch Zeit findet neuigkeiten zu Posten ist wirklich respektable. Ich glaube kaum das er dann noch Zeit hat sich richtig mit dem Thema zu befassen und die Moderatoren zu überwachen, schließlich geht er auch davon aus, dass sie richtig handeln und alt genug sind, dass man ihnen nicht hinterherrennen muss.
lg Mare Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 21:15 von Maresuke.

04.07.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jul-4-2012), DaRkRaPiD (Jul-4-2012)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #53
xPSP  RE: -

Maresuke :
...Ich finde sogar das er seinen Status verdient.


"Z"?

mir persönlich fiel bei Z auch nix schlechtes auf, ich glaub manchmal war er bissl hart, hat es aber gut begründet.

04.07.2012 21:13
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #54
RE: -

Shas Frage-Thread hab ich noch gesehen, als ich etwas schreiben wollte kam die Meldung dass der Thread nicht mehr existiere. Da frag ich mich nur, wo man bitte mal Kritik äußern soll?

Und diese Titeländerung à la Alik13 ist nun wirklich (entschuldigung, sollte ich dir zu Nahe treten) erbärmlich und unreif. Sowas solltest du als Mod selbst sehen, selbst mit 14 Wink

Was mich jetzt nur noch interessieren würde, wäre was sha denn für Kritik geäußert hat.


Sekai ni Itami o ~
04.07.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #55
xPSP  RE: -

_CheatBoy :

Maresuke :
...Ich finde sogar das er seinen Status verdient.


"Z"?

mir persönlich fiel bei Z auch nix schlechtes auf, ich glaub manchmal war er bissl hart, hat es aber gut begründet.


Gegen Z sprechen ein paar Dinge, die besonders Privat auf einige User zurückzuführen sind. Ich möchte jetzt auf keinen Fall darauf eingehen, aber aus der Luft ist es ja auch nicht einfach so gegriffen.

Jetzt hackt doch nicht an seinem Alter rum, er ist mit 14 geistlich reifer als manch 16 Jähriger. Auch wenn ihm die Erfahrung fehlt.


Was für "uns überwachen"? Ich denke Alex wählt die Leute aus die seiner Ansicht nach das Zeug dazu haben. Und Fehler macht jeder?!

Das einige User meinen hier einen auf dicke Eier zu machen ist mir klar, im Internet hat doch irgendwie jeder n größeren oder? Es wäre doch besser mit Fehlern die wir machen anders umzugehen und nicht immer gleich in die Offensive, nach dem Motto "Yeah das gibt Danke Big Grin" **** wächst wieder" sondern einfach damit zu leben und es einfach ganz gechillt in unsere Anregungen & Kritik Abteilung zu posten ohne das hier Mods angegriffen werden. Das Thema allgemein ansprechen hilft viel mehr als hier den betroffenen Mod kalt zu stellen und den User als Winner.


04.07.2012 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jul-4-2012), king04x (Jul-4-2012), M.J96 (Jul-4-2012), go-boy (Jul-4-2012), Gin-Chan (Jul-4-2012), speedfreak (Jul-4-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #56
RE: -

Z ist 14? Oder um wen gehts? lol^^

Einen Moment! Wieso sind alle jetzt so aufgewühlt? Nur weil einige Team Member ihre Meinung zu Shaplayers News-Verhalten geäußert haben? Damit muss man nun mal leben können, unabhängig davon, was er bereits fürs Forum getan hat. Einige User hier wissen wette ich anscheinend gar nicht, worum es geht, regen sich aber trotzdem künstlich auf um der Masse folgen zu können und ein Anhänger einen unsinnigen Bewegung zu sein.

OK, das mit dem Titel des Threads war eine doofe Aktion, anders kann man es nicht sagen. Bevor ihr aber auf anderen Team-Membern rumhackt, solltet ihr mal überlegen, was für einen Müll einige von euch produzieren. Weswegen regt ihr euch dann so über einen Fehler, den ein Mod gemacht hat (der nebenbei auch nur ein Mensch ist), so derbe auf, und oft sind unnötige Aktionen einiger User der Auslöser für die schlechte Stimmung eines Mods in seiner Rolle.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
04.07.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (Jul-4-2012), Gin-Chan (Jul-4-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #57
RE: -

Ich wüsste nicht mehr was es dazu noch zu sagen gibt, denn Master_Jens hat ja quasi das perfekte Ende eingeleitet...

04.07.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #58
xPSP  RE: -

Habe gegen The Z auch nicht. Er ist zwar hart und wenn er eine Meinung hat, dann lässt sie sich nicht verändern, aber wenn ein Mod GUTE Begründungen hat warum er der Meinung ist.../warum er etwas getan hat, und das hat The Z und die meisten Moderatoren, dann ist es völlig ok. Wenn aber jetzt ein Mod etwas macht, kein guten Grund hat (zum Beispiel wenn IHM etwas mal nicht passt), dann ist es einfach nur falsch und solche Art von Mods, die sich denken:"Was mir nicht passt, wird passend gemacht!", gehören nicht in solch ein Forum oder zu mindestens in einen Mod Posten. In letzter Zeit gibt es ja anscheinend eine kleine Anhäufung an Beschwerden, die unter anderem beinhalten, dass ein Mod seine Meinung mit jedem mittel vertreten will oder einfach zu stolz ist und Gewisse Beiträge einfach mal "Unter den Teppich kehrt". Natürlich verstehe ich die Mods, die den Ruf des Mod Postens verteidigen, aber ich wette, dass manche genau der gleichen Meinung sind, aber es nicht sagen wollen, da damit der Ruf geschädigt wird.

Ich hätte eine kleine Idee: Wie wäre es, wenn ein vertrauenswürdiger Mod für eine gewisse Zeit Geheime (mit Absprache mit alexking) einen doppel Account macht, sozusagen eine zweite Identität im Forum ein nimmt und mit diesem von Zeit zu Zeit unauffällig die anderen Mods testet. Das testen sollte beinhalten:
- Hilfsbereitschaft im Forum, per PN
- strapazier Fähigkeit (anstacheln, bisschen "böser" werden, kurz: ärgern)

Ich denke, dass man so nach einer gewissen Zeit sehen kann, wie die Team Mitglieder wirklich sind.
Diese Informationen kann man alexking geben, der dann über die Zukunft entscheidet.
Das wäre für das Forum ein erheblicher Fortschritt, wenn, ich sage mal "die bösen Teammitglieder" keine Teammitglieder mehr sind.

Um eine Idee von Maresuke aufzugreifen: Ich wäre auch dafür, dass ein Mod ein Mindestalter haben soll (z.B. 18). mMn. ist es etwas unverantwortlich ein Kind im Alter von 0-15 zum Mod zu machen. In diesem Alter weiß man einfach nicht genau, was richtig und was Falsch ist, anders gesagt, es fehlt einfach Erfahrung.

Langer Text, viel Spaß beim lesen Smile

04.07.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Jul-4-2012), king04x (Jul-4-2012), go-boy (Jul-4-2012)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #59
xPSP  RE: -

13marokkaner96 :
Ich wüsste nicht mehr was es dazu noch zu sagen gibt, denn Master_Jens hat ja quasi das perfekte Ende eingeleitet...


dann machen wir einen epic gif thread daraus! Big Grin




nein ernsthaft, langsam kann man anfangen den thread zu schließen und ihn epic wichtig machen

@flik: die idee is echt gut, aber alexking sollte dann nicht sagen ob sie durchgeführt wird oder nicht. und er sollte sich einen account ausborgen (es dem user noch sagen/fragen) damit es nicht so auffällt, wenn ein neuer user allen auf die nerven geht

04.07.2012 21:44
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Jul-4-2012)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #60
xPSP  RE: -

Master_Jens :

_CheatBoy :

Maresuke :
...Ich finde sogar das er seinen Status verdient.


"Z"?

mir persönlich fiel bei Z auch nix schlechtes auf, ich glaub manchmal war er bissl hart, hat es aber gut begründet.


Gegen Z sprechen ein paar Dinge, die besonders Privat auf einige User zurückzuführen sind. Ich möchte jetzt auf keinen Fall darauf eingehen, aber aus der Luft ist es ja auch nicht einfach so gegriffen.

Jetzt hackt doch nicht an seinem Alter rum, er ist mit 14 geistlich reifer als manch 16 Jähriger. Auch wenn ihm die Erfahrung fehlt.


Was für "uns überwachen"? Ich denke Alex wählt die Leute aus die seiner Ansicht nach das Zeug dazu haben. Und Fehler macht jeder?!

Das einige User meinen hier einen auf dicke Eier zu machen ist mir klar, im Internet hat doch irgendwie jeder n größeren oder? Es wäre doch besser mit Fehlern die wir machen anders umzugehen und nicht immer gleich in die Offensive, nach dem Motto "Yeah das gibt Danke Big Grin" **** wächst wieder" sondern einfach damit zu leben und es einfach ganz gechillt in unsere Anregungen & Kritik Abteilung zu posten ohne das hier Mods angegriffen werden. Das Thema allgemein ansprechen hilft viel mehr als hier den betroffenen Mod kalt zu stellen und den User als Winner.


Hast vollkommen recht, jedoch muss man sagen, dass es auch von Seiten der Mods manchmal so abgeht wenn sie meinen einen Thread zu closen und noch eben seinen Senf da drunter zu schreiben, und dabei zu grinsen weil er weiß, dass sich niemand zu seinem Beitrag mehr äussern kann...

Was ich im allgemeinen mit dem Überwachen meinte war der Hintergrund das Alex keine Zeit dafür hat, ausserdem schrieb ich auch, dass er sich wahrscheinlich in der entscheidung mehr als nur sicher war, die hier vorhanden Mods auch mit diesem Titel zu bestücken Wink. Wie du auch selber sagtest macht jeder mal fehler, nur gibt es öfter mal welche die Größenwahn entwickeln wenn sie mal den Titel in den Taschen haben... ;D


04.07.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang