Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Heyhoo Leute,

Hier verkaufe ich mein iPhone 4 32GB in einem guten Zustand, mit ganz leichten Kratzern auf der Rückseite. Es ist schwarz und wird mit OVP, Ladekabel etc geliefert. Das Handy hat einen Orange Uk Lock und 2 Jahre sind bereits um, nur weiß ich nicht, wie man es unlockt, und möchte mich damit auch nicht rumschlagen da ich ein 4s habe. Deshalb verkaufe ich es für nur 230€.

// Bilder kommen gleich, weil ich Probleme mit dem Upload habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 16:46 von speedy.

03.09.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Welche Firmware und Baseband?

03.09.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Hattest du nicht mal eins mit AT&T Lock? Wenn es unlockbar ist, hab ich Interesse Wink


03.09.2012 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vieres
Banned


Beiträge: 12
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

200 euro?

04.09.2012 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Nee, Apple hat mich reingelegt. Habe gefragt obs von ATT ist, die meinten ja. Dann ruf ich bei ATT an und die sagen, nee ist von Orange UK. Da ruf ich bei Apple an und frag obs von Orange UK ist und die sagen dann aufeinmal ja. Da ich aber ein 4s habe, möchte ich mich damit nicht weiter rumschlagen und verkaufe es für nur 230€. Es ist älter als 2 Jahre, und man sollte es doch jetzt entsperren können, oder?

04.09.2012 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Speedy, du hast dir wirklich ganz großes Kino geleistet. Für alle etwaigen Interessenten möchte ich die Geschichte einmal aufrollen:

Wir haben uns auf die 230€ geeinigt, die ich auch überwiesen habe. Kurze Zeit später war er plötzlich der Meinung, sein eigener Preis sei nicht groß genug. Für das Handy mit abartigen Simlock will er plötzlich 260€ haben. Seine Eltern waren wohl der Ansicht, der Preis war zu niedrig. Dann wollte er mir noch Geld aus der Tasche leiern...

Nach einigen Hin und Her will er nun nicht mehr an mich verkaufen. Wenigstens schickt er mein Geld zurück, sonst hätte ich einen anderen Tonfall. Speedy, wir sind eigentlich immer gut miteinander ausgekommen. Aber sowas geht gar nicht.

Falls jemand das Handy haben will, so unlockt man es: Ihr braucht eine Orange UK Sim und müsst die mit 20 Pfund aufladen. Mit eingelegter Sim aktiviert ihr das IPhone bei ITunes und dann müsst ihr 3 Monate warten. Dann müsste ihr deren Hotline anrufen und das IPhone wird bei Apple Unlocked Wink


05.09.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Sep-6-2012), king04x (Sep-5-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #7
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

cortez442 :
Speedy, du hast dir wirklich ganz großes Kino geleistet. Für alle etwaigen Interessenten möchte ich die Geschichte einmal aufrollen:

Wir haben uns auf die 230€ geeinigt, die ich auch überwiesen habe. Kurze Zeit später war er plötzlich der Meinung, sein eigener Preis sei nicht groß genug. Für das Handy mit abartigen Simlock will er plötzlich 260€ haben. Seine Eltern waren wohl der Ansicht, der Preis war zu niedrig. Dann wollte er mir noch Geld aus der Tasche leiern...

Nach einigen Hin und Her will er nun nicht mehr an mich verkaufen. Wenigstens schickt er mein Geld zurück, sonst hätte ich einen anderen Tonfall. Speedy, wir sind eigentlich immer gut miteinander ausgekommen. Aber sowas geht gar nicht.

Falls jemand das Handy haben will, so unlockt man es: Ihr braucht eine Orange UK Sim und müsst die mit 20 Pfund aufladen. Mit eingelegter Sim aktiviert ihr das IPhone bei ITunes und dann müsst ihr 3 Monate warten. Dann müsste ihr deren Hotline anrufen und das IPhone wird bei Apple Unlocked Wink


Cüs, 3 Monate? Von wo haste das? Welche FW und Baseband Version hat das iPhone? PS: speedy hat schon öfters sehr viel großes Kino gemacht...

PS: Außerdem fehlen Bilder.-.-


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 22:13 von king04x.

05.09.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #8
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Ich hab mich bei Orange schlau gemacht. DIE müssen das entsperren Wink


05.09.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-5-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #9
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

cortez442 :
Ich hab mich bei Orange schlau gemacht. DIE müssen das entsperren Wink


Hab ich zum ersten Mal gehört, danke für deinen Tipp Wink Naja speedy hat nicht mal ein Bild hochgeladen ;/


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
05.09.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
martiinooneup
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #10
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Fuer den preis nicht schlecht aber ich mag keine eier^^
Mir reicht schon mein galaxy note

06.09.2012 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Forenregeln :
Die Artikelbeschreibung sollte das Produkt präzise bezeichnen und muss neben wahrheitsgemäßem Bildmaterial auch einige Fakten und eine ungefähre Preisvorstellung (bzw. Tauschobjekte) beinhalten. Bedeutet:

  • Bilder gehören zu einem Angebot dazu, auch wenn es sich um ein Tauschgeschäft handelt. Auf dem Bild sollte Alles zu sehen, sein, was im Angebot beschrieben steht. Am besten mit einem Zettel, worauf euer Nickname geschrieben steht! Die Bilder müssen bereits mit Erstellung des Threads online sein und nicht erst später kommen.
  • [Kontaktmöglichkeiten angeben, wie Ihr kontaktiert werden möchtet.



Bitte das Angebot den Regeln entsprechend abändern, ansonsten muss es entfernt werden. Für diese Änderungen ist ein Zeitfenster von 24 Stunden verfügbar.

    Forenmoderation


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.09.2012 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-7-2012)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #12
RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

Cortez: Das man unbedingt so viel Aufmerksamkeit braucht, ist krass. Ich brauchte dringend Geld, und dann habe ich gemerkt, dass 230€ nicht ok sind und dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe sicherlich keine 260€ von dir gefordert. Ich habe dir das Geld gleich wieder zurückgesendet und erklärt, dass ich es versuche für mehr Geld zu verkaufen, so ca. 260€ und habe mich entschuldigt. Ich fass es einfach nicht dass man eine komplette Community so anlügen kann. Ich habe den verlauf noch und ich schäme mich für nichts! Das solltest du aber für deine lügen tun...


@cosmo: Ja, ich bin dafür bekannt leute abzuziehen, nicht so wie du Rolleyes

An alle die einen Uk Lock haben: Bein einer polnischen seite kann man das handy für rund ~30€ entsperren lassen. Ich habe es erfolgreich ausprobiert und wer die seite auch möchte: pn an mich.

cortez du bist für mich gestorben, du lügenverbreitende ratte...

06.09.2012 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #13
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

speedy :
Cortez: Das man unbedingt so viel Aufmerksamkeit braucht, ist krass. Ich brauchte dringend Geld, und dann habe ich gemerkt, dass 230€ nicht ok sind und dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe sicherlich keine 260€ von dir gefordert. Ich habe dir das Geld gleich wieder zurückgesendet und erklärt, dass ich es versuche für mehr Geld zu verkaufen, so ca. 260€ und habe mich entschuldigt. Ich fass es einfach nicht dass man eine komplette Community so anlügen kann. Ich habe den verlauf noch und ich schäme mich für nichts! Das solltest du aber für deine lügen tun...


@cosmo: Ja, ich bin dafür bekannt leute abzuziehen, nicht so wie du Rolleyes

An alle die einen Uk Lock haben: Bein einer polnischen seite kann man das handy für rund ~30€ entsperren lassen. Ich habe es erfolgreich ausprobiert und wer die seite auch möchte: pn an mich.

cortez du bist für mich gestorben, du lügenverbreitende ratte...


naya mag ja sein das du es scheiße findest, aber ich finde cortez hat in den Punkt recht. Befor man was verkauft soll man sich schlau machen. Du kannst nicht sagen ja ich verkaufe das für 230 und danach ja tut mir leid ich möchte es doch für 260 euro verkaufen. Du hast ja geschrieben ich brauchte dringend Geld. Dann denke ich mir wieso verkauft er das denn nicht für 260 wenn er so dringend geld braucht. Du hast dir selber ans bein gepinkelt (nicht böse gemeint). Sorry ist aber so^^

06.09.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Sep-7-2012), The Z (Sep-7-2012), king04x (Sep-6-2012), cortez442 (Sep-6-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
xPSP  RE: [V] iPhone 4 32GB nur 230€

The Z :

Forenregeln :
Die Artikelbeschreibung sollte das Produkt präzise bezeichnen und muss neben wahrheitsgemäßem Bildmaterial auch einige Fakten und eine ungefähre Preisvorstellung (bzw. Tauschobjekte) beinhalten. Bedeutet:

  • Bilder gehören zu einem Angebot dazu, auch wenn es sich um ein Tauschgeschäft handelt. Auf dem Bild sollte Alles zu sehen, sein, was im Angebot beschrieben steht. Am besten mit einem Zettel, worauf euer Nickname geschrieben steht! Die Bilder müssen bereits mit Erstellung des Threads online sein und nicht erst später kommen.
  • [Kontaktmöglichkeiten angeben, wie Ihr kontaktiert werden möchtet.



Bitte das Angebot den Regeln entsprechend abändern, ansonsten muss es entfernt werden. Für diese Änderungen ist ein Zeitfenster von 24 Stunden verfügbar.

    Forenmoderation


Frist nicht eingehalten!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.09.2012 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Sep-8-2012), Nome (Sep-7-2012), cortez442 (Sep-7-2012), MatzeO (Sep-7-2012), king04x (Sep-7-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [V] Wii U - Monster Hunter Premium Pack, 32GB, schwarz mit 2 Spielen wie neu! Cedric-94 1 1.796 23.05.2014 21:33
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames iPhone 4S 32GB Weiß (iOS BETA Support, Jailbreak möglich) MatzeO 2 1.600 04.02.2014 22:32
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Schutzhülle mit integriertem Akku für iPhone 4 & iPhone 4s Fixie 1 1.202 29.11.2013 23:56
Letzter Beitrag: Fixie
xGames [V] iPad 4 32GB WiFi + Cellular Schwarz + Smart Case! Locktay 2 1.251 13.10.2013 11:26
Letzter Beitrag: Locktay
xGames [V] Neu! iPod Touch 5G 32GB weiß King Wowa 2 1.467 13.10.2013 09:07
Letzter Beitrag: King Wowa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang