Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #1
Sad  Ich komm eintfach nicht weiter

Hey,

Ihr wisst ja das ich PSP Press neu mache bzw:
-ein English Modus hinzugefügt hab

Leider bekomme ich jetz immer diesen Fehler:
Error: [string '?']:30: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)

In der index.lua gibt es gar keine 30 Zeile.
Und sonst sind die Files immer richtig.
Also da können keine Fehler sein.

Kann mir jemand helfen?

22.07.2009 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Ich komm eintfach nicht weiter

also ich denke, dafür müsste man den Quellcode kennen, um da weiter zu helfen...

23.07.2009 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #3
RE: Ich komm eintfach nicht weiter

jup...man/wir bräuchten den ganzen code...und mit der fehlermeldung schaffen wir das schon

23.07.2009 05:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ich komm eintfach nicht weiter

Ich könnt in die ja mal senden.
Hab ihn auch schon Dreiundachtzig gesendet doch er meint auch das er keinen Fehler finden konnte

23.07.2009 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ich komm eintfach nicht weiter

Naja dann müsste ich mein ganzes Homebrew hier posten weil ich nicht weis welche Datei es ist wo der fehler ist.
Nur ich möchte das dann lieber über icq machen weil dann würde das Homebrew ja keine Überraschung mehr sein^^

23.07.2009 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #6
xPSP  RE: Ich komm eintfach nicht weiter

Sry für Doppelpost aber wenn ich auf edit drücke kommt immer das ich kein zugriff hab -.-
ka...


Naja auf jeden Fall ist es mir jetz sowas von unheimlich dieser Fehler...
Ich hab alle Datein einmal gelöscht und trotzdem ist der Fehler da...
Ich hab dann einen anderen Interpreter genommen, immernoch der Fehler.

Das Spiel hänge ich nun hier an vllt. kann mir ja irgend ein Heiliger dabei helfen?

Hier der DL:
http://rapidshare.com/files/259152453/PSP_Press.rar.html

(beschränkt auf 10 mal!)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 16:56 von ThePspTester.

23.07.2009 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #7
RE: Ich komm eintfach nicht weiter

Ich habs mir auch angeschaut und man kann den Code tatsächlich beliebig austauschen -> immer der gleiche fehler...

23.07.2009 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Psp FIler 6.8 weiter in arbeit. UFK 9 3.292 09.10.2011 13:03
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Utopia Projekt geht weiter!!! Neo92 12 3.114 07.12.2009 21:02
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Ich möchte dsonpsp weiter programmieren! homer 6 2.170 11.11.2009 16:34
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Will wer einen SNES-Emul (weiter)entwickeln? DasFragezeichen 0 1.195 15.05.2009 20:32
Letzter Beitrag: DasFragezeichen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang