Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xPSP  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

cortez442 :

speedfreak :
Ja man braucht nur ne DEX PS3 xD


Die sich jeder mit einer 3.55 FW selber machen kann



Ah ok, das wusste ich nicht Big Grin

21.07.2012 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud-strife
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #17
xPSP  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Braucht man einen E3-Flasher um eine DEX PS3 zu bekommen ? Oder braucht man nur eine 3.55 CFW ?!?!?

21.07.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #18
RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Du kannst auch z.B. jaicrabs Preloader nutzen. ABER: Ohne Flasher kommst du nicht zurück auf ne CEX Firmware und das Brickrisiko istr sehr hoch. Ein Fehler und du hast nen Türstopper.

21.07.2012 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #19
xxps3  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

cortez442 :
Du kannst auch z.B. jaicrabs Preloader nutzen. ABER: Ohne Flasher kommst du nicht zurück auf ne CEX Firmware und das Brickrisiko istr sehr hoch. Ein Fehler und du hast nen Türstopper.


Das ist nicht richtig.
Man kann einfach die CEXNOR Backup wieder über Petitboot aufspielen, sofern man OtherOS++ nutzt.

Das Backup über einen Hardwareflasher einzuspielen ist nur eine Möglichkeit.

Aber dennoch ist auch Brickgefahr hoch.

21.07.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #20
RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Eben ein wenig Tuts gelesen und bin ziemlich sicher der Meinung, dass ich das net hinbekomme, weils zu kompliziert ist.^^
Zumindest verstehe ich nicht bei 90% der Schritte warum ich gerade das tun muss und daher ist es mir zu riskant.
Hoffe es wird einige Devs geben die darauf arbeiten den Vorgang etwas Noob-freundlicher zu gestalten.

Vor allem sicherer. Hab jetzt überall gelesen,d ass man das Risiko ohne Hardware-Flasher nciht eingehn sollte.
Naja sollte das Verfahren nicht einfacher werden, und sich die Szene nur noch auf Die DEX Firmwares konzentriern, denke ich mal, dass es wie bei der 360 kommen könnte. Also dass Profis dann anbieten die Konsole für einen zu flashen.

21.07.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #21
RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Hahahahaha, Kostenlos, hahahahaha Big Grin
Bei so gut wie allen tuts steht dabei das man nen flasher haben sollte...und die sind ja nicht kostenlos. Tongue

Ich warte auf ne CFW, richt stark danach. Und dan rennt die PS3 szene, bin ich mir sicher. Weil endlich mal was passiert.

23.07.2012 01:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #22
xPSP  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

ingwie2000 :
Ich warte auf ne CFW, richt stark danach. Und dan rennt die PS3 szene, bin ich mir sicher. Weil endlich mal was passiert.



Das tuts aber schon seit 3.56 praktisch jede Woche. Viel Spass beim warten Big Grin

23.07.2012 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Jul-24-2012)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #23
xPSP  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Ich werde mich morgen mal ranmachen und ein Sehr gutes Tutorial ins Deutsche übersetzen und hier posten.

Habe es mit einem Englishen Tutorial gemacht der über den Linux Weg geht und das ist extrem Einfach.
Befolgt man jeden Schritt genau sollte es keine Probleme geben.

Ich hab aufjedenfall jetzt ne 4.20 und ne 4.11 für testzwecke hier :-)

25.07.2012 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #24
xPSP  RE: 3.60+ Backups auf DEX Konsole abspielbar

Superfly :
Falls dus aber wirklich machen willst, dann lieber auf der FAT, da diese schon modifiziert ist und du sicher eine Konsole zum online spielen haben willst.

Verstehe ich jetzt nicht ganz Gruebel Was genau ist damit gemeint? Der Linux Support?

Grüsse

EDIT: Ups, sorry hab den letzten Satz im Beitrag nicht gelesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 16:37 von Mikka1984.

25.07.2012 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS1 als Classic Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen angekündigt alexking 0 3.080 20.09.2018 08:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.631 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.325 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.334 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 PS4 Pro Devkit Konsole von insolventen Studio versteigert alexking 5 2.541 09.12.2016 13:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang