Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach


Angesprochen auf eine PS Vita Umsetzung der beliebten Gran Turismo Reihe, sagte Polyphony Digital's Studiochef Kazunori Yamauchi nun in einem Interview, dass man sich dies gut vorstellen könnte und man dann besonderen Wert auf die 3G Features der Vita legen würde, damit man auch überall online spielen kann und mit der GT Welt vernetzt ist.

Eine Ankündigung gibt es derzeit aber noch nicht zu vermelden. Offiziell arbeitet man an Gran Turismo 6, welches aber wohl erst für die PS4 erscheinen wird.

Quelle

27.07.2012 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lows
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
xPSP  RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

keine Ahnung ob das jetzt off-Topic ist:

Aber, warum kann man eigentlich einige Ps-Vita über 3G spielen, doch keine Spiele Patches oder Allg. Spiele über PSN Downloaden wenn die über 20mb haben? Ich meine wenn ich eine Zeit lang ein Spiel über 3G spiele fällt da doch auch ein Hoher Traffic an ,oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 16:50 von lows.

27.07.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Auf der Vita könnte die Grafik übergeil werden. Vielleicht sowas wie GT5 auf den Handheld bringen. Klingt interessant, wird aber noch paar Jährchen dauern :-)

27.07.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

lows :
keine Ahnung ob das jetzt off-Topic ist:

Aber, warum kann man eigentlich einige Ps-Vita über 3G spielen, doch keine Spiele Patches oder Allg. Spiele über PSN Downloaden wenn die über 20mb haben? Ich meine wenn ich eine Zeit lang ein Spiel über 3G spiele fällt da doch auch ein Hoher Traffic an ,oder?


Um ausschließlich durch Spielen übers Internet mehr als 20MB zusammenzukriegen, muss man meines Wissens nach schon recht lange spielen. Es werden ja nur reine Positionsdaten und ein paar Wertungen usw. übertragen, aber keine großen Bilder, keine Musik usw. Diese Dinge werden ja immer noch offline berechnet, und dadurch fallen keine großen Datenübertragungen statt. Und selbst wenn du jetzt den ganzen Tag durchgehend zockst, ist das überhaupt kein Problem, weil damit das 3G-Netz ja schön gleichmäßig und ziemlich schwach belastet wird. Beim Runterladen von 1GB sieht das dann schon ganz anders aus.
Laut einer Statistik verbrauchen 10% der 3G-User in Österreich fast 90% der gesamten Bandbreite, und das schafft man nur mit Youtube-Videos und ähnlichem, aber nicht mit Onlinespielen.

Und bei GT für die Vita würde ich mir noch keine Hoffnungen machen, bei der PSP hat es ja auch ewig gedauert, und wenn ein Entwickler nur darüber "nachdenkt", wird man noch lange warten müssen.

27.07.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jul-27-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

gran turismo für vita hört sich toll an aber am ende kommt es garnicht oder teils ich sag nur karrieremodus Wink

27.07.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jul-27-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Höchstwahrscheinlich wieder 5-6 Jahre später...also bestimmt so 2012 kann man mit einer abgespeckten Variante von Gran Turismo 6 rechnen^^

Hallo?? Die hätten sich ruhig schon einmal ransetzen können...gute Spiele für die PSV sind im Moment echt rar....

NHL, Gran Turismo, Final Fantasy - solche Titel fehlen und es gibt noch dutzend weitere...Genial wäre auch eine überarbeitete Version von Crash Bandicoot 1 Smile aber "Nee" man kann sich dann eine PSX Version kaufen und sie erst dann spielen wenn der POPS integriert ist^^

27.07.2012 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #7
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Gran Turismo --> PSP --> Durchfall Sad

Bitte wie GT4 <3
mit Abstand bester Teil ^^

27.07.2012 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #8
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

schlechter als der psp teil, kanns ja nicht werden.. -.-

27.07.2012 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Jul-27-2012)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #9
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Ich finde Modnation schlechter Big GrinD

27.07.2012 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #10
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Wäre bestimmt gut für die Verkaufszahlen und somit gut für Sony Big Grin

Aber der PSP Teil war wirklich einfach nur schlecht,
also positives kann man in dem Teil nicht finden.

27.07.2012 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim5980
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: Gran Turismo Vita - Polyphony Digital denkt darüber nach

Ich hab bei der PSP die spiegelungen am lack vermisst nicht mal angedeutet waren sie nur im replay
Könnte man sie sehen
Und wo war das Tuning und überhaupt
Die PSP war nicht so leistungsstark wie die ps3 oder die psv
Aber man hätte mehr raus machen können ich hoffe Nein ich bette das polophony diesmal die Eier hat
Und mal zeigt was die vita wirklich kann
Es kann nicht sein das es nur zwei Spiele gibt die zeigen was in der vita steckt

29.07.2012 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.618 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.900 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet Summer of Digital: Einen Monat lang reduzierte Spiele im PSN alexking 0 2.937 02.07.2015 09:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Super Meat Boy kommt nach einer Ewigkeit auf die PS4 & Vita alexking 1 3.102 10.06.2015 08:49
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang