Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Topzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Kleine Frage zu VBA Und gPsP

Hallo Leute,
Habe ne kleine Frage zu den Savedatas.
Ich habe meine Savedata von der PsP aufm PC gezogen und habe dann mit VBA mir ein paar "Vorteile" verschafft.

Jetzt weiß ich nicht wie die Änderungen auf die Psp kriege.
Ich Speichere bei VBA alles immer mit "Save Game" ...

Danke im Vorraus.
Mfg

PS: jetzt mal zum Verständnis: Ich habe schon versucht die .sav Datei einfach wieder rüberzuziehen, aber da steh ich nur wieder dort, wo ich mit der Psp gespeichert habe. Muss ich da jetzt irgendwas mit der .smg Datei machen, oder ist das überhaupt unmöglich?

PSS: PS-Frage war länger als eigentliche Frage.

PSSS: Nur um meinen Vater zu ärgern.

PSSSS: Mein Vater roflt sich grad einen ab, lol.


28.07.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #2
RE: Kleine Frage zu VBA Und gPsP

Benutze doch einfach Cheats in gPSP.

29.07.2012 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Kleine Frage zu VBA Und gPsP

Das müsste eigentlich funktionieren, bei mir hats zu mindestens funktioniert damals, weiß aber nicht mehr genau wie ich das gemacht habe.


@Kitzur leider funktionieren nicht so viele Cheats auf dem gPSP meines Wissens her




29.07.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Topzocker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Kleine Frage zu VBA Und gPsP

Hm Also vom PC die .sav auf die Psp ziehe geht es.
Aber anders herm klappt es nicht ...


30.07.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
RE: Kleine Frage zu VBA Und gPsP

Wenn du den VBA benutzt und die Save Games speicherst, machs doch mal so, das du mit dem VBA so speicherst, als würdest du dein spiel speichern. also nicht über den VBA mit "Save Game" Button sondern über die speicherfunktion des spiels selber. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
30.07.2012 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Jul-31-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Funktionierende gpsp Codes für Pokemon Smaragd DaRkRaPiD 76 43.208 26.10.2013 15:47
Letzter Beitrag: spid12
xGames UO GPSP Kai freezt Noma 3 2.460 17.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP [TuT] gpSP Nudelsalat96 8 11.286 11.11.2012 18:43
Letzter Beitrag: The Z
xPSP uo gpsp kai fragen ^^ Itachi6530 3 2.322 30.09.2012 18:33
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.760 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang