Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #91
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

also ich finds cool ne portable ps3 (ps vita) oder ps2 (psp) zu haben und so sehen das viele leute!
was spricht gegen ein mobiles god of war in der gleichen qualität wie auf dem großen bruder? wieso sollte man sich mit weniger zufrieden geben?! verstehe ich null.

der gameboy advance hatte ohne ende ports von alten super nintendo-titeln bekommen und da haben die nintendo-jünger auch nicht gemeckert, nein sie haben sich gefreut. heutzutage wird ebenso bei dem aufgewärmten nintendo-64 käse auf 3ds gejubelt (starfox64, zelda ocarina of time, ein 13 jahre altes game wieder zum vollpreis verkauft). 'meisterwerk' hin 3d-effekt her, das ist geschmackssache und sollte nicht bei ner 'objektiven' analyse als argument verwendet werden.

das sind alles billige ausreden und widersprüche von nintendo und ihren anhängern.

is klar, dass die leute kein bock haben, 250€ für ein technisch stark veraltetes und unterlegenes produkt zu bezahlen.
beim vorgägner waren mehr als 90% der games casual-müll der zum vollpreis angeboten wurde und heute höchstens ne chance als 1€ app hätte. die grafik vieler nintendo-ds spiele war auf handy-nivaeu, und ich rede hier nicht von heutigen smartphone games, sondern von den alten gameloft-java-gedöhns.

und nach 6 jahren erreicht der 3ds technisch grad mal das psp-nivaeu. das ist eindeutig zu wenig.

04.08.2012 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #92
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

@sucht: deine Fanboy Meinung interessiert niemanden. Du bist krankhaft auf Sony fixiert und den Irrglauben das leistungstärkere Technik besser ist. Leute die immer mit sowas argumentieren, versuchen nur andere dinge zu kompensieren und ihr Selbswertgefühl durch den Besitz leistungsstarker Technik zu steigern. Das sich Leute auch mit weniger zufrieden geben können, ist für euch unverständlich, da du sowas als minderwertig siehst. Zb ist es so als ob einer einen Punto fährt und der andere einen fetten Mercedes. Der Mercedesfahrer würde sich besser fühlen weil seine Karre mehr Power hat und er sich nciht vorstellen kann, das Leute auch mit einen Kleinwagen zufrieden sein können. Da man bei dir mit logischen Argumenten nicht weiter kommt, beende ich diese einseitige Diskussion.

04.08.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-4-2012), Sucht (Aug-4-2012), loveless74 (Aug-4-2012)
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #93
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

3D-Feature nicht verbessert, Analogstick WTF?, Ladekabel WTF?. Braucht Nintendo so dringend Geld?
3D des 3DS schmerzt noch immer meine Augen, bei nem Kumpel festgestellt. Ich bleib dabei und warte auf die 2te Version der PsVita!

Edit: Nurso: Ich besitze alle Handhelden von Nintendo bis auf Gameboy Advanced und 3Ds, bin mit Nintendo groß geworden und seit 3DS interressiert mich kein Handheld mehr, hat mehr was mit meiner Arbeit zu tun und mit meiner Freizeit. Miene aussage ist kurz gehalten und es sind einfach nur meine Persönlichen Fakten! Ich besitze auch Ps1, Ps2, Ps3 und eine PSP. Bin kein Fanboy von irgentwas.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 13:00 von BD-Boy.

04.08.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-4-2012), Sigma-Draconis (Aug-4-2012)
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #94
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Sucht :
also ich finds cool ne portable ps3 (ps vita) oder ps2 (psp) zu haben und so sehen das viele leute!
was spricht gegen ein mobiles god of war in der gleichen qualität wie auf dem großen bruder? wieso sollte man sich mit weniger zufrieden geben?! verstehe ich null.

Es spricht nichts gegen ein mobiles God of War. Nur muss es eben Handheldgerecht entwickelt werden. Das bedeutet nicht, dass es abgespeckt wird. Resident Evil Revelations ist handheldgerecht und mindestens genauso viel wie die Heimkonsolen, wenn nicht gar mehr. Zumindest macht es alles besser als Resi5.

Zitat:
der gameboy advance hatte ohne ende ports von alten super nintendo-titeln bekommen und da haben die nintendo-jünger auch nicht gemeckert, nein sie haben sich gefreut. heutzutage wird ebenso bei dem aufgewärmten nintendo-64 käse auf 3ds gejubelt (starfox64, zelda ocarina of time, ein 13 jahre altes game wieder zum vollpreis verkauft). 'meisterwerk' hin 3d-effekt her, das ist geschmackssache und sollte nicht bei ner 'objektiven' analyse als argument verwendet werden.


Die Videospiele haben sich im Laufe der Zeit aber verändert. Vor 25 Jahren war ein Super Mario Bros. im Grunde genommen genauso wie das neue Super Mario 3D Land. Einzelne kurze Abschnitte mit vielen Speichermöglichkeiten in die man schnell reinfindet. So waren Videospiele damals, weil sie ganz einfach "kleiner" waren als heutige Heimkonsolenspiele. Damals war es aus Sicht der Technik schlichtweg nicht möglich Spiele zu entwickeln, welche etliche lange Videoszenen und eine riesige Welt mit dutzenden von Interaktionmöglichkeiten bieten. Ausnahmen wie die Zelda-Serie gibt es da natürlich, doch Zelda ist komischerweise eines der sehr wenigen Franchises die sich, aufgrund der Oberwelt-Tempel-Thematik und seinen kleinen Quests sehr gut auf einen Handheld anpassen.
Im Laufe der Zeit haben sich Heimkonsolenspiele jedoch immer weiter weg von Handheldspielen bewegt.
Und der "aufgewärmte Käse" von dem du sprichst hat richtige Remakes bekommen. Komplett überarbeitete Spiele. Anders als die etlichen HD-Collections für die PS360. Ich habe über Nacht mit einem Kumpel Ocarina of Time am Stück durchgezockt. Während er die Original-Version von der CameCube-Collectors Edition gespielt hat, nahm ich das Remake. Und neben einer stark verbesserten Grafik wurde auch am Gameplay viel gemacht. So beispielweise das benutzen der Okarina, die Kartenübersicht oder aber das Verwalten der Items. Ein richtiges Remake! Ein aufgewärmter Käse. Ganz gewiss nicht.
Und von einer objektiven Analyse brauchst du ja wohl nicht reden.

Zitat:
das sind alles billige ausreden und widersprüche von nintendo und ihren anhängern.

is klar, dass die leute kein bock haben, 250€ für ein technisch stark veraltetes und unterlegenes produkt zu bezahlen.
beim vorgägner waren mehr als 90% der games casual-müll der zum vollpreis angeboten wurde und heute höchstens ne chance als 1€ app hätte. die grafik vieler nintendo-ds spiele war auf handy-nivaeu, und ich rede hier nicht von heutigen smartphone games, sondern von den alten gameloft-java-gedöhns.

und nach 6 jahren erreicht der 3ds technisch grad mal das psp-nivaeu. das ist eindeutig zu wenig.


Technisch stark veraltet? Unterlegenes Produkt? 90% Casual Games? PSP-Niveau?
Der Fanboy spricht mal wieder aus dir. Der 3DS ist weder technisch stark veraltet noch ist er auf PSP-Niveau. Der 3DS setzt auf die Pica200, eine GPU aus dem Jahre 2006, welche damals einen hohen Standart besaß und für den 3DS von Nintendo komplett modernisiert wurde. Du kannst also mit einem Stand von 2008/9 rechnen. Der 3DS kam 2011 auf den Markt und mit einer technisch gesehenen 2 Jahre alten GPU ist er alles andere als veraltet gewesen.
Die PSP steckt der 3DS somit locker in die Tasche, was gewisse Titel auch bereits beweisen. Resident Evil Revelations wäre in der Form niemals auf der PSP möglich gewesen. Und Metal Gear Solid ist zwar leider nur ein technischer Port des PS2-Ablegers, doch immerhin war der 3DS stark genug um diese Portierung abzuspielen, im Gegensatz zur PSP, für welche man neue Grafikassets entwickeln bzw. die alten abspecken musste, weil sie einfach zu schwach war.
Bedenkt man dann noch, dass der 3DS aufgrund seiner 3D-Fähigkeit jedes Bild doppelt berechnet(!), dann wird da eine Menge Leistung nur für diesen Effekt verpulvert. Es wäre also grafisch noch wesentlich mehr möglich, wenn man den 3D-Effekt weglässt.
Beziehe ich mich auf Capcoms Aussagen, dass sie Resident Evil 5 ohne viel Mühe auf den 3DS portieren konnten ohne viel abzuspecken und der 3DS sogar in der Lage war dies in 3D abzuspielen, dann kann ich ihre Zitate nur wiederholen "Das ist unglaublich!".

Und dann kommt Sony mit der Playstation Vita welche auf Smartphone-Hardware setzt, welche nächstes Jahr ebenfalls schon wieder überholt ist, jedoch nichts besonderes für die Entwickler bietet, weil es Stangenhardware ist. Da braucht man wohl kein Wort mehr drüber zu verlieren oder?
Und wie gesagt hatten mehr Leute "Bock" 250 Euro für den 3DS auszugeben als für die Vita.

Und das die DS-Software NICHT zu mindestens 90% aus Müll besteht, darüber haben wir schon genug diskutiert. Fakt ist, der DS besitzt mehr quantitativ und qualitativ viel mehr Software als die PSP. Der DS deckt alles ab. Die PSP nur sehr wenig.


Ich weiß ich habe mich jetzt sehr kritisch gegenüber PSP/Vita geäußert. Aber es kann einfach nicht sein, dass Fanboys wie Sucht, den 3DS und DS, so wie ihre Software als veraltet und schlecht darstellt, wenn jeder halbwegs normale Multiplattformgamer das Gegenteil bestätigen kann.

04.08.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-4-2012), Sucht (Aug-4-2012), Sigma-Draconis (Aug-4-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #95
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Sigma-Draconis :
@sucht: deine Fanboy Meinung interessiert niemanden. Du bist krankhaft auf Sony fixiert und den Irrglauben das leistungstärkere Technik besser ist. Leute die immer mit sowas argumentieren, versuchen nur andere dinge zu kompensieren und ihr Selbswertgefühl durch den Besitz leistungsstarker Technik zu steigern. Das sich Leute auch mit weniger zufrieden geben können, ist für euch unverständlich, da du sowas als minderwertig siehst. Zb ist es so als ob einer einen Punto fährt und der andere einen fetten Mercedes. Der Mercedesfahrer würde sich besser fühlen weil seine Karre mehr Power hat und er sich nciht vorstellen kann, das Leute auch mit einen Kleinwagen zufrieden sein können. Da man bei dir mit logischen Argumenten nicht weiter kommt, beende ich diese einseitige Diskussion.


Da kannst du auch noch so sehr geschwollen daher reden das ändert nichts daran du auch ziemlich den 3ds verteidigst ohne sucht in paar punkten zu zustimmen in denen er recht hat.Und in paar punkten hat er wirklich recht.Aber ich finde das Thema sollte geclosed werden da es eigentlich geh keinen sinn hatt ^^

vote 4 close

04.08.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-4-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #96
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Bitte löchen ausversehn doppelpost gemacht ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 14:56 von KAYA.

04.08.2012 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #97
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

KAYA :

Da kannst du auch noch so sehr geschwollen daher reden das ändert nichts daran du auch ziemlich den 3ds verteidigst ohne sucht in paar punkten zu zustimmen in denen er recht hat.Und in paar punkten hat er wirklich recht.Aber ich finde das Thema sollte geclosed werden da es eigentlich geh keinen sinn hatt ^^

vote 4 close


ich verteidige den 3ds nicht. er hat schwächen. Die kurze akkulaufzeit, die position des startknopfes, der billige mp3 player. Also sei still. Ich bin kein 3DS fanboy, ich fidne es nur lächlich das er die Vita so vergöttert, ohne deren schwächen zu sehen. Ja immer alles Hight tech, egal ob es funtioniert oder wie teuer es ist. Er hasst Nintendo einfach, das ist der grund. Er ist ein fanboy und mit den kann man nicht vernüftig reden. Für die ist alles was von Sony kommt heilig und perfekt. Die Vita ist das nonplusultra und alles andere ist müll.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 15:13 von Sigma-Draconis.

04.08.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Phiron (Aug-4-2012), Sucht (Aug-4-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #98
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

man kriegt für sein geld das bessere produkt bei sony.

die vita ist objektiv betrachtet die bessere investition, da technisch deutlich stärker (= vielfältigere möglichkeiten für entwickler große + glaubwürdige welten zu schaffen) und hochwertiger verarbeitet (= macht mehr spaß es zu benutzen und nutzt sich weniger ab).

die software ist natürlich geschmackssache. sind andere zielgruppen.

sony = jugendliche + junge erwachsene
nintendo = kinder + familien

aufm ds gabs hauptsächlich rpgs, puzzles und knobelspiele.

auf der psp gabs das alles auch und noch viele action und kampfspiele, die aufm ds nicht möglich waren.

tekken dark ressurection, grand theft auto liberty city stories, god of war chains of olympus, kingdom hearts birth by sleep, ratchet and clank size matters, resistance retribution, monster hunter freedom, crisis core final fantasy vii, motorstorm arctic edge ....

alles titel auf playstation 2 nivaeu.

04.08.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #99
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Sucht :
man kriegt für sein geld das bessere produkt bei sony./quote]
Das sieht jeder anders.


die vita ist objektiv betrachtet die bessere investition, da technisch deutlich stärker (= vielfältigere möglichkeiten für entwickler große + glaubwürdige welten zu schaffen) und hochwertiger verarbeitet (= macht mehr spaß es zu benutzen und nutzt sich weniger ab).

Das kommt natürlich darauf an ob man Gamer oder Sammler ist. Aufgrund des Spielesupports greifen echte Gamer dann nämlich lieber zum 3DS.
Sammler hingegen die nicht viel spielen zur Vita.

Zitat:
die software ist natürlich geschmackssache. sind andere zielgruppen.

sony = jugendliche + junge erwachsene
nintendo = kinder + familien


Dieses Bild ist ein Trugbild, geschaffen von Sony seit einigen Jahren.
In der Tat sieht es doch eher so aus:

Sony: Kinder im Alter von 12-16 Jahren, die auf dem Call of Duty-Trip sind, weil es ja so cool und "erwachsen" ist mit einer Waffe rum zu laufen.

Nintendo: Menschen jeden Alters, hauptsächlich jedoch Gamer der alten Schule, welche das spielen bereits angefangen haben, bevor Sony überhaupt auf dem Markt war oder eben Menschen die sich den alltäglichen Eínheitsbrei der PS3 nicht mehr antun wollen und deshalb auf Abwechslung zurückgreifen, die es momentan leider nur auf Nintendo--Konsolen gibt.


Zitat:
aufm ds gabs hauptsächlich rpgs, puzzles und knobelspiele.

auf der psp gabs das alles auch und noch viele action und kampfspiele, die aufm ds nicht möglich waren.

tekken dark ressurection, grand theft auto liberty city stories, god of war chains of olympus, kingdom hearts birth by sleep, ratchet and clank size matters, resistance retribution, monster hunter freedom, crisis core final fantasy vii, motorstorm arctic edge ....

alles titel auf playstation 2 nivaeu.


Auf dem DS gab es alles. Über Puzzles, RPGs, Wissenspiele, Knobelspiele, Jump'n Runs, Action Adventures, bis hin zu Ego Shootern, Rennspielen etc.
Beispiele hier für wären nicht nur die Mario-Spiele, sondern auch die Call of Duty-Ableger welche die PSP nie bekommen hat, das Zelda-Franchise, Kingdom Hearts 385/2 Days, Need for Speed, etliche Final Fantasy-Ableger. Eben einfach alles. Und das auf einem Niveau, welches eine gänzlich neue Erfahrung bot.

Die PSP hingegen hatte abgespeckte Versionen von PS2-Games mit bescheidener Grafik und einer schlechten Steuerung.
Der einzige kreative Titel der auf Anhieb einfällt ist Patapon. Mehr gibts da nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 18:28 von Phiron.

04.08.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-4-2012), Sigma-Draconis (Aug-4-2012)
BigBoss88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #100
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Phiron :
Auf dem DS gab es alles. Über Puzzles, RPGs, Wissenspiele, Knobelspiele, Jump'n Runs, Action Adventures, bis hin zu Ego Shootern, Rennspielen etc.
Beispiele hier für wären nicht nur die Mario-Spiele, sondern auch die Call of Duty-Ableger welche die PSP nie bekommen hat, das Zelda-Franchise, Kingdom Hearts 385/2 Days, Need for Speed, etliche Final Fantasy-Ableger. Eben einfach alles. Und das auf einem Niveau, welches eine gänzlich neue Erfahrung bot.

Die PSP hingegen hatte abgespeckte Versionen von PS2-Games mit bescheidener Grafik und einer schlechten Steuerung.
Der einzige kreative Titel der auf Anhieb einfällt ist Patapon. Mehr gibts da nicht.


was quatschst du denn da?
mario spiele sind immer gleich also aufm DS waren sie nicht schlecht aber zelda, call of duty und need for speed boten neue erfahrungen?
da hast du recht, aber nicht im positiven sinne. zelda war zum kotzen und cod und nfs waren auf videospiel-automaten niveau mit kaputter steuerung und einer auflösung von 2x2.
es gab zwar keine guten shooter auf der psp aber z.B. need for speed carbon war aufjedenfall eine ganz andere dimension als die teile aufm ds.
final fantasy crisis core ist auch nicht zu verachten die grafik war einfach super.
du brauchst den ds nicht ständig zu verteidigen wegen der menge an spielen, denn 80% der spiele die du da aufgezählt hast waren einfach nur dreck.
die psp hat genau so gute spiele wenn nicht sogar noch bessere, ich kann mich sehr gut dran erinnern das ich viel mehr zeit mit der psp als mit dem ds verbracht habe. ich benutzt die psp manchmal noch aber den ds schon lange nicht mehr.
und für die vita werden auch noch richtig gute spiele kommen da kann mir keiner was erzählen...

PS: bin kein sony fanboy oder sonstwas, bin mit nintendo aufgewachsen und hab so gut wie alle mario-, zelda-, kirbyspiele und was es sonst noch so gibt im besitz, aber dieses ständige runtergemache der vita nur weil der 3ds paar mehr spiele hat geht mir auf den sack, da die vita ein sehr großes potenzial hat.

04.08.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-4-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #101
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Phiron :
Auf dem DS gab es alles. Über Puzzles, RPGs, Wissenspiele, Knobelspiele, Jump'n Runs, Action Adventures, bis hin zu Ego Shootern, Rennspielen etc.
Beispiele hier für wären nicht nur die Mario-Spiele, sondern auch die Call of Duty-Ableger welche die PSP nie bekommen hat, das Zelda-Franchise, Kingdom Hearts 385/2 Days, Need for Speed, etliche Final Fantasy-Ableger. Eben einfach alles. Und das auf einem Niveau, welches eine gänzlich neue Erfahrung bot.

Die PSP hingegen hatte abgespeckte Versionen von PS2-Games mit bescheidener Grafik und einer schlechten Steuerung.
Der einzige kreative Titel der auf Anhieb einfällt ist Patapon. Mehr gibts da nicht.


- Dissidia: Final Fantasy
- Dissidia Duodecim: Final Fantasy
- Final Fantasy Crisis Core
- Monster Hunter: Freedom Unite
- Medal of Honor Heroes 1&2
Und nun nenn mir ein vergleichbar gutes ds Spiel.

04.08.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #102
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

go-boy :

Phiron :
Auf dem DS gab es alles. Über Puzzles, RPGs, Wissenspiele, Knobelspiele, Jump'n Runs, Action Adventures, bis hin zu Ego Shootern, Rennspielen etc.
Beispiele hier für wären nicht nur die Mario-Spiele, sondern auch die Call of Duty-Ableger welche die PSP nie bekommen hat, das Zelda-Franchise, Kingdom Hearts 385/2 Days, Need for Speed, etliche Final Fantasy-Ableger. Eben einfach alles. Und das auf einem Niveau, welches eine gänzlich neue Erfahrung bot.

Die PSP hingegen hatte abgespeckte Versionen von PS2-Games mit bescheidener Grafik und einer schlechten Steuerung.
Der einzige kreative Titel der auf Anhieb einfällt ist Patapon. Mehr gibts da nicht.


- Dissidia: Final Fantasy
- Dissidia Duodecim: Final Fantasy
- Final Fantasy Crisis Core
- Monster Hunter: Freedom Unite
- Medal of Honor Heroes 1&2
Und nun nenn mir ein vergleichbar gutes ds Spiel.


Das ist nicht allzuschwer. Deine Spiele krebsen ja gerade mal um die 80% Wertungen rum.

GTA: Chinatown Wars
Chrono Trigger
Mario Kart DS
Mario&Luigi: Bowser's Inside Story
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania: Dawn of Sorrow
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Elite Beat Agents
The World Ends With You
Dragon Quest IX
Meteos
Kirby: Canvas Curse
Might and Magic: Clash of Heroes
Professor Layton Franchise
Pokémon Franchise
Animal Crossing Wild World
Super Mario 64 DS
Castlevania: Order of Ecclesia
Mario & Luigi Partners in Time
Advance Wars: Day of Ruin
Radiant Historia
Final Fantasy IV
Metroid Prime Hunters

Von oben nach unten haben die Spiele alle eine Durchschnittswertung von 93% bis 85%!

04.08.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-4-2012)
BigBoss88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #103
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Phiron :
Das ist nicht allzuschwer. Deine Spiele krebsen ja gerade mal um die 80% Wertungen rum.

GTA: Chinatown Wars
Chrono Trigger
Mario Kart DS
Mario&Luigi: Bowser's Inside Story
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania: Dawn of Sorrow
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Elite Beat Agents
The World Ends With You
Dragon Quest IX
Meteos
Kirby: Canvas Curse
Might and Magic: Clash of Heroes
Professor Layton Franchise
Pokémon Franchise
Animal Crossing Wild World
Super Mario 64 DS
Castlevania: Order of Ecclesia
Mario & Luigi Partners in Time
Advance Wars: Day of Ruin
Radiant Historia
Final Fantasy IV
Metroid Prime Hunters

Von oben nach unten haben die Spiele alle eine Durchschnittswertung von 93% bis 85%!


er meinte nicht irgendein spiel mit besserer bewertung o.O er meinte spiele die ähnlich und gleich gut wie die spiele sind die er aufgezählt hat und davon ist keins dabei. keines dieser spiele kann in sachen atmosphäre oder gameplay mit den aufgezählten spielen von go-boy mithalten. (außer vllt metroid prime hunters)
das ist ja das selbe wie das hier :
"Öhm kennt jemand ein ähnliches/besseres spiel als call of duty?"
"ja hol dir super mario galaxy das hat eine bessere bewertung!"

04.08.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #104
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

BigBoss88 :

Phiron :
Das ist nicht allzuschwer. Deine Spiele krebsen ja gerade mal um die 80% Wertungen rum.

GTA: Chinatown Wars
Chrono Trigger
Mario Kart DS
Mario&Luigi: Bowser's Inside Story
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania: Dawn of Sorrow
New Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Elite Beat Agents
The World Ends With You
Dragon Quest IX
Meteos
Kirby: Canvas Curse
Might and Magic: Clash of Heroes
Professor Layton Franchise
Pokémon Franchise
Animal Crossing Wild World
Super Mario 64 DS
Castlevania: Order of Ecclesia
Mario & Luigi Partners in Time
Advance Wars: Day of Ruin
Radiant Historia
Final Fantasy IV
Metroid Prime Hunters

Von oben nach unten haben die Spiele alle eine Durchschnittswertung von 93% bis 85%!


er meinte nicht irgendein spiel mit besserer bewertung o.O er meinte spiele die ähnlich und gleich gut wie die spiele sind die er aufgezählt hat und davon ist keins dabei. keines dieser spiele kann in sachen atmosphäre oder gameplay mit den aufgezählten spielen von go-boy mithalten. (außer vllt metroid prime hunters)
das ist ja das selbe wie das hier :
"Öhm kennt jemand ein ähnliches/besseres spiel als call of duty?"
"ja hol dir super mario galaxy das hat eine bessere bewertung!"


da sind viel spiele ,it dabei die es locke rmit den von ihn genannt aufnehmen können. der Castlevania teil zb. oder Chrono Trigger. letzteres ist sogar von Square und ist legandär. Es spielt in der selben liga wie alle FF teile zusammen

04.08.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #105
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Der 3DS übertrifft psvita um längen,nicht was die die Hardware betrifft,aber um die Software,einige hier schwören auf die grafik,auf die HW,aber was bringt es wenn die Spiele fürn Rotz sind. Ich bin mitBig N und Sony aufgewachsen,seit dem 3.Lebensjahr habe ich nen GBC der wie seit dem ersten Tag funktioniert,selbst heute kaufe ich aufm Trödelmarkt Spiele und ich genieße es, mit ihm zu spielen,jedes pkmn franchis,das es gibt,auch einige als jpn import (pkmn green) habe ich unter der Sammlung, ich hab ein eigenes Regal(!) für meine GBC sammlung,das ding steht für Spielspaß pur,selbst meine Kinder werden es sehen.Jetzt habe ich als einzige stationäre Konsole eine PS3,weil ich meine Wii meinen kleinen Cousinen gegeben habe,bei der PS3 hab ich nicht das Feeling wie bei der Wii, PS3 ist nur Grafik,alles andere ist nur nebensächlich,Spielspaß steht nur bei Nintendo im Vordergrund,kein Funracer steht MK7 nach und deswegen sind bei mir Nintendo Produkte erste Wahl.Ich kaufe mir keine Konsolen beim Release,ich warte bis es geile Spiele gibt,dann wird gekauft.

04.08.2012 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.738 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.897 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.851 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.513 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang