Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #121
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

PS3.Minimus :
Ich darf doch meine Meinung sagen



Dann versuche wenigstens dir eine Meinung zu bilden, ohne meine Worte zu verdrehen -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 14:27 von go-boy.

07.08.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KAYA (Aug-7-2012)
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #122
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

KAYA :

Phiron :

go-boy :
Sie gehören trotzdem zu den beliebtesten Spielen weltweit und allein schon weil du meinst, dass es in Call of Duty nur ums töten geht, beweist doch nur, dass du weder die Vielzahl der verschiedenen online Spiele kennst, noch irgendetwas über die Story weißt. aber das trifft ja wahrscheinlich auf alle heutigen spiele zu.

Sie gehören zu den beliebtesten Spielen ja. Aber der größte Teil der Zielgruppe sind keine Core-Gamer. Und Call of Duty-Ableger kenne ich genug. Denn bis auf Modern Warfare 3 habe ich alle Ableger. Und Spiele in denen Kinder in die Luft gejagt werden, sind etwas was die Welt nicht braucht.

Zitat:
Skyrim wischt mit Pokemon den Boden auf...

Sorry aber das ist lächerlich. Rollende-Augen
Skyrim in allen Ehren, ich habe es hier selbst noch für PC rumliegen. Aber nach einigen Wochen ist echt die Luft raus, was du bei Pokémon nicht hast.

Zitat:
2 Dinge die Ich in einem Spiel nur sehr selten brauche.


Dann tust du mir echt leid. Denn genau diese Themen bestimmen die packensten Spiele.


Sry aber meiner Meinung nach darf jeder seine eigene meinung äussern aber das was du schreibst klingt einfach nur lächerlich.
Du tust hier als währst du großer Nintendo Liebhaber seitdem du alleine kacken kannst.Meine erste Konsole war auch ein Nintendo Produkt das heißt aber trotzdem nicht das ich Nintendo bis in den tot verteidige.Ich wette das du garnichts von dem was du da schreibst wirklich ernst meinst.Spiele entwickeln sich und wir müssen uns mit entwickeln das ist nun mal so!Kannst ja auch mit telefonmoden surfen weil es ja früher besser war als 16k internet!


Jeder darf seine Meinung äußerd, das ist richtig. Aber zu behaupten, die Grafik wäre eine der wichtigsten Faktoren in Videospielen ist einfach falsch.
Jetzt bin ich also schon großer Nintendo-Liebhaber ja? Ganz ehrlich? Ich unterstütze Nintendo genauso wie jeden anderen Videospielhersteller, in dem ich ihre Konsolen kaufe. Doch genauso besitze ich sämtliche Playstation-Konsolen, als auch eine XBox 360.
Ich bin also Multikonsolero und das schon seit 1993.
Aus diesem Grund habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können, welche mir helfen eine weitaus objektivere Meinung zu bilden, als so manchem 15-jährigen Knaben der nur einer Firma hinterher hechelt.
Und natürlich entwickeln sich Videospiele weiter. Aber bestimmt nicht nur an der Grafik. Entwickler könnten so viel mehr aus Videospielen und der Technik der Konsolen rausholen, wenn sie die Grafik mal außer Acht lassen würden. So stünde mehr Rechenpower für beispielsweise die KI zur Verfügung.
Aber gerade weil immer mehr und mehr bei der Grafik verlangt wird, entwickeln sich Videospiele nicht weiter und die Gegner in CoD Modern Warfare 3 sind noch genauso strunz dumm wie im ersten Ableger.
Das wird die Videospielindustrie irgendwann in den Untergang stürzen, wenn sich nichts ändert.
Und gerade das machen Nintendo und auch Microsoft mit Kinect eben besser. Sie entwickeln die Branche weiter in dem sie sich ständig neue Konzepte für Konsolen ausdenken, eben wie die Bewegungssteuerung oder den Touchscreen.
Dank ihnen bleibt die Videospielbranche spannend.

Zitat:
Phiron,lass es einfach man kann mit Grafikverblendeten nicht reden,Grafik steht vor der Story laut ihnen, und sie denken dass Sony die Videospielbranche revolutioniert hat, was aber eigentlich der Gegenteil der Fall ist,Sony hat mehr Schaden hinzugefügt als genutzt,Nintendo und MS haben mit der Bewegungssteuerung und mit der Tabletsteuerung die VSB mehr weiterentwickelt als Sony


Leider... .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 22:07 von Phiron.

07.08.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #123
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Zitat:
Jeder darf seine Meinung äußerd, das ist richtig. Aber zu behaupten, die Grafik wäre eine der wichtigsten Faktoren in Videospielen ist einfach falsch.
Jetzt bin ich also schon großer Nintendo-Liebhaber ja? Ganz ehrlich? Ich unterstütze Nintendo genauso wie jeden anderen Videospielhersteller, in dem ich ihre Konsolen kaufe. Doch genauso besitze ich sämtliche Playstation-Konsolen, als auch eine XBox 360.
Ich bin also Multikonsolero und das schon seit 1993.
Aus diesem Grund habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können, welche mir helfen eine weitaus objektivere Meinung zu bilden, als so manchem 15-jährigen Knaben der nur einer Firma hinterher hechelt.
Und natürlich entwickeln sich Videospiele weiter. Aber bestimmt nicht nur an der Grafik. Entwickler könnten so viel mehr aus Videospielen und der Technik der Konsolen rausholen, wenn sie die Grafik mal außer Acht lassen würden. So stünde mehr Rechenpower für beispielsweise die KI zur Verfügung.
Aber gerade weil immer mehr und mehr bei der Grafik verlangt wird, entwickeln sich Videospiele nicht weiter und die Gegner in CoD Modern Warfare 3 sind noch genauso strunz dumm wie im ersten Ableger.
Das wird die Videospielindustrie irgendwann in den Untergang stürzen, wenn sich nichts ändert.
Und gerade das machen Nintendo und auch Microsoft mit Kinect eben besser. Sie entwickeln die Branche weiter in dem sie sich ständig neue Konzepte für Konsolen ausdenken, eben wie die Bewegungssteuerung oder den Touchscreen.
Dank ihnen bleibt die Videospielbranche spannend.



Ob du wirklich 1993 geboren bist sei mal dahin gestellt Rolleyes Aber ich bin 15 und sehe keinen grund mich dafür zu schämen o.O.Genau da ist euer Fehler.Immer nur zu sagen ja kann man eh nicht reden sind grafikverblended ist auch nicht korrekt denn ihr macht genau das selbe.Ihr lasst auch nicht mit euch reden.Mir ist die Grafik einfach heutzutage wichtig da es ganz einfach möglich ist.Klar ist sie nicht alles aber sie ist ein nicht zu verachtender faktor.Aber ich finde das sobalt man was an einer konsole kritisiert ist man gleich ein fanboy und wenn man es bei der anderen konsole macht ist man auch gleich einer.Mann kann es euch nicht recht machen im endeffekt werde ich eh wieder als fanboy abgestempelt obwohl ich immer beide konsolen kritisiert habe meinermeinung nach.Ihr verdreht einfach nur die Worte des anderen im Mund.Da stellt sich die frage des geistichen alters ^^

p.s: Es liegt nicht an der Grafik das die spiele schlechter werden facepalm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 22:35 von KAYA.

07.08.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Aug-8-2012), go-boy (Aug-7-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #124
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Phiron :
Pokémon Langzeitmotivation



Sorry, aber du kannst nicht einfach für die Allgemeinheit sprechen. Es gibt genug leute wie ich die Pokemon (unabhänig von der Grafik) totlangweilig finden.

Phiron :
Aus diesem Grund habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können, welche mir helfen eine weitaus objektivere Meinung zu bilden, als so manchem 15-jährigen Knaben der nur einer Firma hinterher hechelt.



Von welcher Firma Reden wir hier... Activision?
Wenn ja dann kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass das nicht stimmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 22:34 von go-boy.

07.08.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KAYA (Aug-7-2012)
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #125
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

KAYA :

Zitat:
Jeder darf seine Meinung äußerd, das ist richtig. Aber zu behaupten, die Grafik wäre eine der wichtigsten Faktoren in Videospielen ist einfach falsch.
Jetzt bin ich also schon großer Nintendo-Liebhaber ja? Ganz ehrlich? Ich unterstütze Nintendo genauso wie jeden anderen Videospielhersteller, in dem ich ihre Konsolen kaufe. Doch genauso besitze ich sämtliche Playstation-Konsolen, als auch eine XBox 360.
Ich bin also Multikonsolero und das schon seit 1993.
Aus diesem Grund habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können, welche mir helfen eine weitaus objektivere Meinung zu bilden, als so manchem 15-jährigen Knaben der nur einer Firma hinterher hechelt.
Und natürlich entwickeln sich Videospiele weiter. Aber bestimmt nicht nur an der Grafik. Entwickler könnten so viel mehr aus Videospielen und der Technik der Konsolen rausholen, wenn sie die Grafik mal außer Acht lassen würden. So stünde mehr Rechenpower für beispielsweise die KI zur Verfügung.
Aber gerade weil immer mehr und mehr bei der Grafik verlangt wird, entwickeln sich Videospiele nicht weiter und die Gegner in CoD Modern Warfare 3 sind noch genauso strunz dumm wie im ersten Ableger.
Das wird die Videospielindustrie irgendwann in den Untergang stürzen, wenn sich nichts ändert.
Und gerade das machen Nintendo und auch Microsoft mit Kinect eben besser. Sie entwickeln die Branche weiter in dem sie sich ständig neue Konzepte für Konsolen ausdenken, eben wie die Bewegungssteuerung oder den Touchscreen.
Dank ihnen bleibt die Videospielbranche spannend.



Ob du wirklich 1993 geboren bist sei mal dahin gestellt Rolleyes Aber ich bin 15 und sehe keinen grund mich dafür zu schämen o.O.Genau da ist euer Fehler.Immer nur zu sagen ja kann man eh nicht reden sind grafikverblended ist auch nicht korrekt denn ihr macht genau das selbe.Ihr lasst auch nicht mit euch reden.Mir ist die Grafik einfach heutzutage wichtig da es ganz einfach möglich ist.Klar ist sie nicht alles aber sie ist ein nicht zu verachtender faktor.Aber ich finde das sobalt man was an einer konsole kritisiert ist man gleich ein fanboy und wenn man es bei der anderen konsole macht ist man auch gleich einer.Mann kann es euch nicht recht machen im endeffekt werde ich eh wieder als fanboy abgestempelt obwohl ich immer beide konsolen kritisiert habe meinermeinung nach.Ihr verdreht einfach nur die Worte des anderen im Mund.Da stellt sich die frage des geistichen alters ^^

p.s: Es liegt nicht an der Grafik das die spiele schlechter werden facepalm


Ich und 1993 geboren... . Ich sagte ich sei seit 1993 Gamer. Ich bezweifel das ich gleich nach meiner Geburt angefangen habe zu zocken. Rolleyes
Aber da du so schön sagtest das du erst 15 Jahre bist, passt du übrigens perfekt in Sony's Klischee. Nichts gegen dich. Fass es nicht als Beleidigung auf, aber man erkennt immer wieder, dass sony viel mehr die pupertierenden Kinder anspricht, als die Erwachsenen. Aber wie war das? Nintendo ist für Kinder. xD

Und ja grafikverblendet, genau das sind nun einmal die meisten Knaben in deinem Alter. Sie stellen die optische Entwicklung vor die Entwicklung des Gameplays und das wird die Industrie irgendwann in den Untergang führen. Ihr begreift einfach nicht, dass die Grafik eines der unwichtigsten Faktoren in einem Videospiel ist, ob es euch gefällt oder nicht. Und Worte im Munde hab ich dir bestimmt nicht umgedreht. So viel zum geistigen Alter... .

Zitat:
Sorry, aber du kannst nicht einfach für die Allgemeinheit sprechen. Es gibt genug leute wie ich die Pokemon (unabhänig von der Grafik) totlangweilig finden.


Tu ich nicht und ich weiß das es genug Leute gibt, die Pokémon langweilig finden, in erster Linie deshalb weil sie denken es ist für Kinder. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber einer Serie die vorhandene Langzeitmotivation abzusprechen ist töricht.

Zitat:
Von welcher Firma Reden wir hier... Activision?
Wenn ja dann kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass das nicht stimmt.


Wenn das ein Witz sein sollte, dann versteh ich ihn nicht. Von Activision habe ich nie gesprochen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 20:31 von Phiron.

08.08.2012 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #126
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Phiron :

KAYA :

Zitat:
Jeder darf seine Meinung äußerd, das ist richtig. Aber zu behaupten, die Grafik wäre eine der wichtigsten Faktoren in Videospielen ist einfach falsch.
Jetzt bin ich also schon großer Nintendo-Liebhaber ja? Ganz ehrlich? Ich unterstütze Nintendo genauso wie jeden anderen Videospielhersteller, in dem ich ihre Konsolen kaufe. Doch genauso besitze ich sämtliche Playstation-Konsolen, als auch eine XBox 360.
Ich bin also Multikonsolero und das schon seit 1993.
Aus diesem Grund habe ich gewisse Erfahrungen sammeln können, welche mir helfen eine weitaus objektivere Meinung zu bilden, als so manchem 15-jährigen Knaben der nur einer Firma hinterher hechelt.
Und natürlich entwickeln sich Videospiele weiter. Aber bestimmt nicht nur an der Grafik. Entwickler könnten so viel mehr aus Videospielen und der Technik der Konsolen rausholen, wenn sie die Grafik mal außer Acht lassen würden. So stünde mehr Rechenpower für beispielsweise die KI zur Verfügung.
Aber gerade weil immer mehr und mehr bei der Grafik verlangt wird, entwickeln sich Videospiele nicht weiter und die Gegner in CoD Modern Warfare 3 sind noch genauso strunz dumm wie im ersten Ableger.
Das wird die Videospielindustrie irgendwann in den Untergang stürzen, wenn sich nichts ändert.
Und gerade das machen Nintendo und auch Microsoft mit Kinect eben besser. Sie entwickeln die Branche weiter in dem sie sich ständig neue Konzepte für Konsolen ausdenken, eben wie die Bewegungssteuerung oder den Touchscreen.
Dank ihnen bleibt die Videospielbranche spannend.



Ob du wirklich 1993 geboren bist sei mal dahin gestellt Rolleyes Aber ich bin 15 und sehe keinen grund mich dafür zu schämen o.O.Genau da ist euer Fehler.Immer nur zu sagen ja kann man eh nicht reden sind grafikverblended ist auch nicht korrekt denn ihr macht genau das selbe.Ihr lasst auch nicht mit euch reden.Mir ist die Grafik einfach heutzutage wichtig da es ganz einfach möglich ist.Klar ist sie nicht alles aber sie ist ein nicht zu verachtender faktor.Aber ich finde das sobalt man was an einer konsole kritisiert ist man gleich ein fanboy und wenn man es bei der anderen konsole macht ist man auch gleich einer.Mann kann es euch nicht recht machen im endeffekt werde ich eh wieder als fanboy abgestempelt obwohl ich immer beide konsolen kritisiert habe meinermeinung nach.Ihr verdreht einfach nur die Worte des anderen im Mund.Da stellt sich die frage des geistichen alters ^^

p.s: Es liegt nicht an der Grafik das die spiele schlechter werden facepalm


Ich und 1993 geboren... . Ich sagte ich sei seit 1993 Gamer. Ich bezweifel das ich gleich nach meiner Geburt angefangen habe zu zocken. Rolleyes
Aber da du so schön sagtest das du erst 15 Jahre bist, passt du übrigens perfekt in Sony's Klischee. Nichts gegen dich. Fass es nicht als Beleidigung auf, aber man erkennt immer wieder, dass sony viel mehr die pupertierenden Kinder anspricht, als die Erwachsenen. Aber wie war das? Nintendo ist für Kinder. xD

Und ja grafikverblendet, genau das sind nun einmal die meisten Knaben in deinem Alter. Sie stellen die optische Entwicklung vor die Entwicklung des Gameplays und das wird die Industrie irgendwann in den Untergang führen. Ihr begreift einfach nicht, dass die Grafik eines der unwichtigsten Faktoren in einem Videospiel ist, ob es euch gefällt oder nicht. Und Worte im Munde hab ich dir bestimmt nicht umgedreht. So viel zum geistigen Alter... .

Zitat:
Sorry, aber du kannst nicht einfach für die Allgemeinheit sprechen. Es gibt genug leute wie ich die Pokemon (unabhänig von der Grafik) totlangweilig finden.


Tu ich nicht und ich weiß das es genug Leute gibt, die Pokémon langweilig finden, in erster Linie deshalb weil sie denken es ist für Kinder. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber einer Serie die vorhandene Langzeitmotivation abzusprechen ist töricht.

Zitat:
Von welcher Firma Reden wir hier... Activision?
Wenn ja dann kann ich dir jetzt schonmal sagen, dass das nicht stimmt.


Wenn das ein Witz sein sollte, dann versteh ich ihn nicht. Von Activision habe ich nie gesprochen.


Man merkt an deiner Argumentation das du nichts anderes kannst auser jemanden auf etwas zu reduziren.ICH HATTE BEIDE KONSOLEN zum 200000x mal nur habe ich den 3ds verkauft und die vita gekauft wobei die von den spielen auch nicht besser ist.Aber mit dir kann man ja eh nicht reden und ich kaufs dir trotzdem nicht ab das du vor 1993 geboren bist Rolleyes

08.08.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-9-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #127
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

so langsam fährt sich das ganze hier aber fest Rolleyes

09.08.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-9-2012)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #128
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Ich habe eigentlich keine Lust, in die Diskussion miteinzusteigen, ein paar Argumente/Punkte von Phiron sind gut und richtig, manche bescheiden und ohne Vorbehalte, aber andere sind katastrophal falsch, ganz egal wie man damit argumentiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 12:53 von NeithLeonhart.

09.08.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #129
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

NeithLeonhart :
Ich habe eigentlich keine Lust, in die Diskussion miteinzusteigen, ein paar Argumente/Punkte von Phiron sind gut und richtig, manche bescheiden und ohne Vorbehalte, aber andere sind katastrophal falsch, ganz egal wie man damit argumentiert.


Und die wären?

Zitat:
Man merkt an deiner Argumentation das du nichts anderes kannst auser jemanden auf etwas zu reduziren.ICH HATTE BEIDE KONSOLEN zum 200000x mal nur habe ich den 3ds verkauft und die vita gekauft wobei die von den spielen auch nicht besser ist.Aber mit dir kann man ja eh nicht reden und ich kaufs dir trotzdem nicht ab das du vor 1993 geboren bist


Ich reduziere hier niemanden auf irgendetwas. Und ob du mir glaubst, dass ich 25 Jahre alt bin oder nicht, ist mir letztenendes auch egal. Davon habe ich eh nichts. Bin auch zu alt um über sowas zu diskutieren. Nur gut das ich es besser weiß.
Und man kann mit mir sehr wohl reden, so lange man mit Fakten argumentiert und sich nicht wie kleine Kinder benimmt die ständig rumbrüllen "Meins ist besser als deins..."

09.08.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #130
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Hallo Leute.

Vita und 3DS-Xl sind beides tolle Konsolen, jede auf ihre eigene Weise.
Ich habe mit beiden schon tolle Stunden erlebt, an die ich mich gern erinnere.
Auf der 3DS denke ich immer wieder gern an Pilotwings-Resort zurück und Rayman Origin auf der Vita versetzte mich immer wieder in ehrfürchtiges Staunen.

Die Konsolen nebeneinander zu stellen ergibt wenig Sinn, sie sind einfach zu unterschiedlich in vielerlei Hinsicht.

Viel wichtiger ist aber das Spieleangebot. Die tollste Konsole ist nutzlos ohne Spiele. Und da liegt momentan die 3DS klar vorn, mit weitem Abstand, und das, obwohl auch auf diesem System noch immer nicht sehr viel geboten wird. Was jedoch mit der Vita abgeht, spottet jeder Beschreibung. Die Auswahl ist ein absoluter Witz, und das nach so langer Zeit.

Manchem liegt die 3DS mehr, einem anderen die Vita. Ich bin 36 und mir liegen beide Spiele-Welten gleichermaßen, und zwar zu 100%. Ich habe mir beide Konsolen geholt und werde es auch in Zukunft so halten, wenn möglich, denn ich möchte z.B. weder auf Wipeout noch Super Mario verzichten.

Und jetzt Friede sei mit Euch.

10.08.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-19-2012), Phiron (Aug-19-2012), Sigma-Draconis (Aug-11-2012)
Phiron
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #131
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Freshman :
Hallo Leute.

Vita und 3DS-Xl sind beides tolle Konsolen, jede auf ihre eigene Weise.
Ich habe mit beiden schon tolle Stunden erlebt, an die ich mich gern erinnere.
Auf der 3DS denke ich immer wieder gern an Pilotwings-Resort zurück und Rayman Origin auf der Vita versetzte mich immer wieder in ehrfürchtiges Staunen.

Die Konsolen nebeneinander zu stellen ergibt wenig Sinn, sie sind einfach zu unterschiedlich in vielerlei Hinsicht.

Viel wichtiger ist aber das Spieleangebot. Die tollste Konsole ist nutzlos ohne Spiele. Und da liegt momentan die 3DS klar vorn, mit weitem Abstand, und das, obwohl auch auf diesem System noch immer nicht sehr viel geboten wird. Was jedoch mit der Vita abgeht, spottet jeder Beschreibung. Die Auswahl ist ein absoluter Witz, und das nach so langer Zeit.

Manchem liegt die 3DS mehr, einem anderen die Vita. Ich bin 36 und mir liegen beide Spiele-Welten gleichermaßen, und zwar zu 100%. Ich habe mir beide Konsolen geholt und werde es auch in Zukunft so halten, wenn möglich, denn ich möchte z.B. weder auf Wipeout noch Super Mario verzichten.

Und jetzt Friede sei mit Euch.


Ein wahrer Multi-Gamer. thumb

Aber bei einem muss ich dir widersprechen. So unterschiedlich sind die beiden Handhelds von der Hardware dann doch nicht.

Beide verfügen über Bewegunssensoren, beide haben zwei Joy-Sticks (auch wenn beim 3DS nur per Add-On), beide bieten eine starke Grafik, auch wenn die Vita doch etwas stärker ist. Nur der 3DS bietet eben einen stereoskopischen 3D-Effekt und einen seperaten Touchscreen welcher aufs Gaming ausgelegt ist, während der Touchscreen der Vita gleichzeitig der Hauptscreen ist und eher auf Gimmiks ausgelegt ist.

Aber an sich ein sehr guter Beitrag von dir. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 20:57 von Phiron.

19.08.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freshman (Aug-20-2012)
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.181 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.737 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.889 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.845 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.503 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang