Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #1
xPSP  Siri funktioniert nicht

Seit heute funktioniert mein Siri nicht mehr Sad
Hab Ac!d Siri 5.1.1.(5) von Siriboerse.de
Hab auch das Proxy von hier: http://i-hack.de/allgemein/bul-siri-proxy-plugin-deutsche-locationsuche-und-vieles-mehr/
Probiert, leider ohne Erfolg.
Wenn ich was frage, kommt dieser Ton danach sagt der mir: Es tut mir leid...versuchen sie es später erneut(so in etwa xD)

Bitte Heeeeelp Sad
Achja hab einen iPhone4 mit untethered Jailbreak...

12.08.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #2
xPSP  RE: Siri funktioniert nicht

Server sind überlastet.
Und übrigens sowas hält nie lange weil das free Server sind wenn du ein Siri haben willst das gut läuft dann musse dafür schon bezahlen oder ein iPhone 4s holen.

12.08.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-12-2012)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: Siri funktioniert nicht

Ist ja doof... Sad
Bei der Seite steht, dass der Server online ist... Sad
Danke für die Antwort... :/

12.08.2012 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
RE: Siri funktioniert nicht

Ja bei denen dauerts bis zu 3 Tage das du eine Activitation hast und dann auch Siri benutzen kannst Wink Warte so pipapo 2 Tage dann müsste Siri gehen ^^ Jede Stunde mal testen oder jede 2 ^^ Habs beim Kumpel auf sein 4er drufladen müssen Big Grin hab selber ein 4S und würde dir empfehlen gleich auf 4S zu steigen oder es komplett sein lassen Wink


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
12.08.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Siri funktioniert nicht

Öffne Siri und drücke immer die ganze Zeit für ca. 2 Min immer wieder drauf.
Also Siri an Siri aus (Aber nicht mit dem Homebutton, immer auf das Siri Symbol klicken)
Dies wird auch die Hammermethode genannt, dann bekommst du schneller einen 4S Key.

13.08.2012 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS7 Lockscreen Theme funktioniert nicht richtig Greece 0 1.323 06.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Greece
xPSP Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! The Z 187 37.836 17.12.2012 18:47
Letzter Beitrag: Usairderkp
xPSP Sprachsteuerung statt Siri Lolly127 39 13.041 13.10.2012 02:51
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xGames Siri, SB Settings Lolly127 3 1.765 10.10.2012 16:26
Letzter Beitrag: Sorcer
xPSP iphone 4 Jailbreak - Siri iOS 6 Lolly127 6 5.088 27.09.2012 18:15
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang