Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lolly127
Banned


Beiträge: 171
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xGames  Siri, SB Settings

1.Ich habe die Quelle SiriPort Installiert, dann unter Einstellungen Certificate und das Profil Installiert. Dann Siri aktiviert, aber trotzdem funktioniert es nicht, ich habe das SpringBoard (iDevice) neu gestartet und sogar es neu ge-'just boot'-tet.
Und wenn ich auf 'Zurück' gehe, ist Siri wieder deaktiviert, also es sieht so aus mit dem Button.

2.Wo sind diese SB Settings in Cydia? Ich habe sie mal gesucht und 'Installiert' aber trotzdem finde ich die nicht heul


Könntet ihr mir Helfen?

Ich weiß ich nerve, trotzdem :S


Mein iPhone 4 (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 16:25 von Lolly127.

09.10.2012 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Siri, SB Settings

Ich bin mir nciht sicher, hab keinen Jailbreak,
aber aktiviert man SBSettings nach der Installation nicht unter

Allgemein -> Mitteilungen?

Wie gesagt bin mir nicht sicher.

Zur Not:

YouTube ist dein Freund Wink

09.10.2012 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Siri, SB Settings

1.0 Also wieso es ausgeht keine Ahung.
2.0. Wisch mal über die Statusleiste und SBsettings erscheint.

09.10.2012 18:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #4
RE: Siri, SB Settings

Du schreibst in fast jedem deiner Threads, dass du nervst. Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass du nun bereits deinen sage und schreibe zehnten Thread zu deinem iPhone aufgemacht hast, die so ziemlich alle das gleiche Thema behandeln. In so gut wie jedem dieser Threads wurde dir freundlich geantwortet, doch du hast in deinem letzten einfach mal alle Antworten als "nicht hilfreich" beschrieben - wenn dir das Forum hier nicht passt, dann verlass es doch einfach und such dir ein anderes Forum zum rumspammen.

Also hör bitte endlich auf jeden Tag einen neuen Thread zu deinem iPhone zu erstellen, es nervt mittlerweile extremst! Alle deine Fragen hätten bisher in einen einzigen Thread gepasst.

Gruß
Sorcer

10.10.2012 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Oct-11-2012), speedfreak (Oct-10-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! The Z 187 37.832 17.12.2012 18:47
Letzter Beitrag: Usairderkp
xPSP Sprachsteuerung statt Siri Lolly127 39 13.041 13.10.2012 02:51
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xPSP iphone 4 Jailbreak - Siri iOS 6 Lolly127 6 5.088 27.09.2012 18:15
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Siri funktioniert nicht Fixie 4 2.433 13.08.2012 09:11
Letzter Beitrag: MatzeO
  Siri server KostenloserPenner 1 1.317 30.07.2012 20:07
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang