Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #16
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

laughingMan :

bvb1909 :
Zur Grafik: Screenshots sehen häufig sehr unscharf aus! Würde man den gleichen Inhalt in einem Video betrachten wäre das Ganze viel schärfer als es bei einem Screenshot der Fall ist!

Die Grafik wird besser als auf der PS2 sein!


Tatsächlich? Hier mal ein Screenshot von mir, den ich nach einem Rennen in Wipeout 2048 gemacht habe:

Spoiler: (anzeigen)


Nicht immer, aber sehr oft ist das der Fall! Erinnere mich noch an Screenshots von Split Second Velocity für die PSP, im Endeffekt war die Grafik aber doch um einiges besser als auf den Screens...

15.08.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

bvb1909 :

laughingMan :

bvb1909 :
Zur Grafik: Screenshots sehen häufig sehr unscharf aus! Würde man den gleichen Inhalt in einem Video betrachten wäre das Ganze viel schärfer als es bei einem Screenshot der Fall ist!

Die Grafik wird besser als auf der PS2 sein!


Tatsächlich? Hier mal ein Screenshot von mir, den ich nach einem Rennen in Wipeout 2048 gemacht habe:

Spoiler: (anzeigen)


Nicht immer, aber sehr oft ist das der Fall! Erinnere mich noch an Screenshots von Split Second Velocity für die PSP, im Endeffekt war die Grafik aber doch um einiges besser als auf den Screens...


Da hast du schon Recht, ab und zu kann es in Actionszenen zu Unschärfen in den Screenshots kommen, aber es ist aufgrund der Szenen im Trailer ja schon bekannt, dass die Grafik nicht wirklich toll aussieht, ob in Bewegung oder nicht. Damit lässt Nihilistic Software ziemlich viel Potential liegen. Aber vielleicht schaffen sie es ja noch, später mal die Engine in dem Bereich zu überarbeiten, denn das Gameplay fand ich in der Resistance-Demo ganz in Ordnung.

15.08.2012 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #18
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

Kann Activision doch egal sein, ob die Grafik verbesserungswürdig ist oder das Gameplay lutscht.^^
Hat bei den vorherigen Teilen ja auch dem Erfolg keinen Abbruch getan.
Aber ich werde mir lieber Killzone holen. Und das, obwohl ich für Konsolenshooter eigentlich nichts übrig habe.

15.08.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #19
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

Das ist Sehr entäuschend das sieht aus wie Playstation 2 auf ein kleineren bildschirm

15.08.2012 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #20
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

Dann verschiebt diesen Scheiss den ihr da macht lieber um 300 Jahre.
Denn wenn ihr innerhalb von einem Jahr solche Grafik hervorbringt...
Auf jeden Fall werde ich mir, bei dieser Grafik, das Spiel aus "Protest" nicht kaufen und werde mal auf das heiss ersehnte MoH Heroes 3 warten.

15.08.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

ok wir warten 1000 jahre aufn gameplay und da kommt sowas raus
also ich weiß nicht mehr leute -_-

15.08.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-15-2012)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #22
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

ich muss wirklich leider sagen das mich das etwas entäuscht, ich meine sie hätten die animationen, schießeffekte, grafik, mechanismus, engine so viel besser hinkriegen können als dieses stück crap!!!!

das sieht einfach so pampig aus, als wäre es von der ps2 portiert worden

15.08.2012 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

Die Screenshots dürft ihr nicht zu rate ziehen, denn auf dem Vita Screen sehen die natürlich besser aus, weil der weniger grobkörnig ist, als ihr es am PC seht. Dort habt ihr praktisch eine digital gezoomte Version. Der Trailer sagt da mehr aus und den finde ich okay.

Dass mehr geht, zeigt Killzone Mercenary, aber Nihilistic hatte wohl auch nicht viel Zeit für die Entwicklung, denn Burning Skies kam ja erst Anfang Juni. Ich hatte auch gehofft, dass Treyarch das Spiel macht.

Auf der gamescom ist es nicht spielbar, daher konnte ich mich noch nicht live überzeugen. Burning Skies sah in Videos aber auch immer schlechter aus. Ich will im Prinzip nur einen guten Multiplayer. Wenn der alles bietet was Black Ops auf der Konsole hat, bin ich vollends zufrieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 20:06 von alexking.

15.08.2012 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-15-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #24
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops Declassified einige Screenshots veröffentlicht

Cod hat notch nie mit Grafik geblendet und fürn Hand Held wird sie doch Okt sein? Bei mir wird FUN gross geschrieben und das gameplay kommt bei mir an erster stelle. Lehrer

15.08.2012 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.065 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.985 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 3.001 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits alexking 1 2.886 20.01.2016 16:08
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.850 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang