Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Online Spielen!

Immer wenn ich mit meiner PS3 online spielen will (z.B. Motorstorm: Pacifik Rift)
kommt folgende Fehlermeldung:
Kindersicherungseinstellungen wurden aktiviert, und Motorstorm P.R. kann auf diesem Konto nicht online gespielt werden.
Wie kann ich die Kindersicherungseinstellungen den deaktivieren?

03.08.2009 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: Problem mit Online Spielen!

hast du ne kindersicherung xD da muss woll dein dadi was gemacht ham ---

03.08.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Tester212
Banned


Beiträge: 113
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Problem mit Online Spielen!

ja eine kinderriegel(ung) tja finds passwort heraus oder frag dein alten nachm passwort


Habe vielerfahrung in Nintendo Homebrews bei fragen PM an mich...
03.08.2009 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #4
RE: Problem mit Online Spielen!

Meine Eltern haben daran gar nichts gemacht, ist ja immerhin MEINE PS3 Big Grin !!
Habe gerade mal unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen den Punkt "Kindersicherung" gefunden^^
Das sollte es ja sein! Standart PW ist ja 0000

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 13:35 von pspfan95.

03.08.2009 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #5
RE: Problem mit Online Spielen!

du hast eine kindersicherung, entweder du hast rumexperimentiert oder einer deiner elternteile wars finde das passwort heraus und deaktivier es und wenn du es nicht herausfindest frag deine eltern!


03.08.2009 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #6
xPSP  RE: Problem mit Online Spielen!

das war bei einem kumpel auch mal hat mich nicht so wirklich interessiert ...wenn das problem aber immer noch besteht kann ich ihn gerne fragen;-)


MFG Daniel

03.08.2009 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #7
RE: Problem mit Online Spielen!

Also bei der PSP kann man ja "Standardeinstellungen widerherstellen". Danach ist das PW wieder 0000.

Aber ob es da auch PSN-Downloads löscht (ich meine die Möglichkeit des erneuten herunterladens), das weiß ich nisch.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.08.2009 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #8
RE: Problem mit Online Spielen!

Habs jetzt mal mit Resident Evil: 5 ausprobiert:
Der online.Service ihres psn kontos ist durch die kindersicherung deaktiviert!
Liegt also nicht an der PS3 sondern am PSN Konto, wie kann ich das ändern?

04.08.2009 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen R0nny01 4 2.969 11.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: Pizzahund
xGames Mortal Kombat 9 Komplete Edition Online Problem! ;D DeathBanane 1 2.078 20.10.2012 20:34
Letzter Beitrag: DeathBanane
xPSP PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen? Bayrisch-Brötchen 11 2.958 22.11.2010 12:58
Letzter Beitrag: Storm
xPSP ps3 online spielen Vast Lancer 10 2.702 04.01.2010 11:34
Letzter Beitrag: Vast Lancer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang