Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #31
xPSP  RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen

Greece :

notepass :

Greece :

notepass :

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


Also ein Typ war Opfer eines Experiments, und dann wurde der zu so einem Dämon. Aber während des experiments ist er so zu sagen "gestorben". Einige Jahre später ist er ziemlich gruselig wieder auferstanden, und wollte sich an den Leuten dort rächen. Aber die damaligen Laboranten sind bereits gestorben und wurden von der neuen Generation abelöst. Und diese sind nach und nach getötet worden. An so viel kann ich mich erinnern. :/


Is auch mal ne Geschichte... Und du hast das Echt damals Gekukt? Oo


Sagen wir es so, es war ein unfall. Ich bin ins Wohnzimmer gelaufen um zu fragen und dann habe ich die szene gesehen, und hatte Angst, und meine Mutter hat einen drauf gesetzt. Naja, ich habs überlebt und danach wusste ich auch, das es sowas in echt nicht gibt. Big Grin


Das Creepieste was mir ma Passiert ist:
So etwa 3 Uhr
Bin etwa 8
Bei uns in der Decke Knarzen die Heizungsrohre extrem. Hört sich eig. so an als ob da jemand lang geht. Hat mir eh schon immer en Bisnn angst gemacht.
Naja eines Abend meint mein Bruder mich erschrekne zu müssen.
Ich hatte so nen Hängekorb an der Deke Befestigt (So einen aus Stoff halt mit nem Stück patafix). Naja legt der da so nen Recorder rein mit Scarry sound. Ich wache dann so auf und Plötzlich direkt so ne Geisterstimme die Schreit. Bovor ich darauf Antworten kann, gibt die Deke nach (Die Hing schon einigge Jahre da xD) Und dann kommt halt die Gesamte Deke Runter

Danach konnte ich Einfach nixmehr machen. Ich war so hinüber ich hab 20min Gebracuht bis ich gechekt habe, dass meine Eltern imm Zimmer sin xDDD

26.08.2012 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #32
RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen

Ich habe noch fast nie einen Horrorfilm gesehen, aber wenn ich sehe das ihr schon mit 6 einen gesehen habt, kann ich ja nicht mehr schlafen.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
26.08.2012 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #33
RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen

Welcher sehr genial ist, ist "Eden Lake", gerade weil der so realistisch ist. Konnte nicht unbedingt nicht mehr schlafen, aber musste doch viel an die Psychos denken^^

Ansonsten habe ich mit 6 oder 7 bei einem Kumpel, der damals 8 war, Nightmare on Elm Street angeschaut, wonach ich ewig nicht mehr schlafen konnte. Vor allem, da er ja in Träumen getötet hat Big Grin


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
26.08.2012 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames A Serbian Film - Eindrücke? ToXXiN 13 10.854 27.08.2015 14:07
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche unbekannten Film loader72 0 1.215 04.12.2013 20:11
Letzter Beitrag: loader72
xGames Film wie "Vielleicht lieber morgen" ? Perox 0 2.211 25.05.2013 20:06
Letzter Beitrag: Perox
xGames Empfehlenswe rter Marvel Film Vizor 7 2.615 04.05.2013 23:05
Letzter Beitrag: Vizor
Exclamation Suche einen Film, Dringend!!!! go-boy 3 2.204 21.04.2013 22:21
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang