Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #1
xPSP  Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen


Soeben haben die Tarsier Studios und die Macher von Little Big Planet bekannt gegeben, dass die Entwicklungen zu Little Big Planet PSVita abgeschlossen wurden.

“Alle Levels wurden designed, hübsch gemacht und mit Preisblasen gefüllt, die ihr sammeln könnt. Alle Tools funktionieren wie geplant – wobei man sich auch sicher ist, dass ihr Wege findet werdet, komplett unerwartete Dinge mit ihnen anzustellen – sowie hat man tausende von lästigen Bugs beseitigt. Kurz gesagt, die Bühne ist nun frei fürs Play-Create-Share.”


Features

Play, Create und Share ... überall
LittleBigPlanet PS Vita bietet dir ganz neue Möglichkeiten, seinen Charme zu genießen – und durch die Mobilität und die Internet-Funktionen kannst du jetzt überall spielen, gestalten und teilen.

Der ganze Planet liegt dir zu Füßen
Rennen und Springen hat schon immer großen Spaß gemacht, aber jetzt kannst du dich dank des Touchscreens, des innovativen Rückseiten-Touchpads und der Sixaxis-Neigungssensoren von PlayStation Vita auch durch Neigen, Berühren, Drücken, Ziehen und Schnippen durch LittleBigPlanet PS Vita bewegen.

Neue Gestaltungsmöglichkeiten!
Mit LittleBigPlanet kannst du mit deiner Fantasie auf große Entdeckungsreisen gehen. Intuitive, einfache und doch leistungsstarke, auf Berührung reagierende Werkzeuge bringen dich in eine Welt der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, während die eingebaute Front- und Rückseitenkamera es dir ermöglichen, Sticker und Texturen aus der realen Welt um dich herum in das Spiel zu importieren.

Bringe deinen gesamten Kleiderschrank mit!
Alle in den LittleBigPlanet-Abenteuern auf PlayStation 3 und PlayStation Portable gekauften Kostüme können mit auf die Reise genommen werden. Die riesige Auswahl an herunterladbaren Outfits im PlayStation Store ist mit LittleBigPlanet PS Vita kompatibel und kann verwendet werden.

Auf LBP.me geht es um mich, mich, mich.
Jede einzelne Kreation in LittleBigPlanet PS Vita wird auf LBP.me veröffentlicht, wo alle Spieler ihre eigene Seite haben. Dadurch ist es supereinfach, deine Kreationen mit der großen, weiten Welt zu teilen und außerdem eine Menge toller Sachen zum Spielen zu finden!

Kreis Vorbestellung: Litte Big Planet PSVita

Kreis Vorbestellung: PS Vita inkl. Litte Big Planet PS Vita (Bundle)

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 16:19 von alexking.

30.08.2012 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-30-2012)
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

ich dachte schon abgebrochen :o Big Grin

30.08.2012 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Aug-31-2012), Reastorm (Aug-31-2012), DaRkRaPiD (Aug-31-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Hab auch schon Angst gehabt.
Dann können sie es ja schon ein paar Tage früher releasen. Hätte ich nix dagegen. Big Grin
Und wenn sie nicht mit der Produktion der Retails fertig werden, dann sollen sie es doch schon mal im PS Store einstellen. Big Grin

30.08.2012 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
xPSP  RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Axido :
Hab auch schon Angst gehabt.
Dann können sie es ja schon ein paar Tage früher releasen. Hätte ich nix dagegen. Big Grin
Und wenn sie nicht mit der Produktion der Retails fertig werden, dann sollen sie es doch schon mal im PS Store einstellen. Big Grin


Die Entwicklungen sind schon fertig, allerdings hat LBP noch einen weiten Weg vor sich. Ich sage nur PEGI! Big Grin

30.08.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xPSP  RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Und die USK. Wird sicher ab 18 eingestuft. Big Grin
Und geschnitten. xD

30.08.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Aug-31-2012), f-air-d (Aug-31-2012), Nome (Aug-31-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #6
RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

LBP! <3

30.08.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

hammer

30.08.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xPSP  RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

das blöde ist wieda ma das das spiel was im bundle ist als download code bei liegt und nicht als retail version -_-
mann da finde ich die psp zeit sogar noch besser

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 20:16 von Nathan Drake.

30.08.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #9
RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Dann können sie ja jetzt damit beginnen Little Big Planet Karting auf die Vita zu porten.

30.08.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #10
RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Die PSVita macht fortschritte aber ich warte noch einwenig länger bis ich sie mir zulege.

31.08.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lamecraftler1999
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: Litte Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Farid_Bang :
ich dachte schon abgebrochen :o Big Grin


ich auch Big Grin

31.08.2012 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #12
xPSP  RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Nathan Drake :
das blöde ist wieda ma das das spiel was im bundle ist als download code bei liegt und nicht als retail version -_-
mann da finde ich die psp zeit sogar noch besser


irgendwie müssen sie ja ihre speicherkarten verkaufen ;o)

31.08.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vieres
Banned


Beiträge: 12
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #13
RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Hier Leute Wink
Es geht um Sonys Inspiration.
nehmen wir das Spiel
Little Big Planet Karting



Hach ist es schön Smile
Wenn man dieses tolle Spiel spielt, muss man nichtmal auf die Mario Kart üblichen Items verzichten.
Da wäre einmal das Item "Rakete"
Bei Little Big Planet Karting gibt es diese Mario-Kart-Rakete, aber im Design eines Boxhandschuhs.
Funktionen? --> 1zu1 kopiert
Außerdem gibt es diese Mario-Kart Rakete im Design einer Rakete mit den gleichen Funktionen -
Ihr habt richtig gehört - Man nehme eine Mario Kart Rakete - verkleinert sie und stecke sie in Little Big Planet Karting
-->Könnt ihr gerne im Video nachgucken Wink


Kommen wir zum grünen Panzer:

Dieses Mal hat Sony nicht kopiert..oder doch?
Ja!Doch!
Die Funktion wurde 1zu1 kopiert und das Design - nah...nah...eine ..schaut euch das Video an Wink
AB DER 31 Sekunde...



Neeeein...nicht der rote Panzer auch noch - aber leider ist es wahr - den gibt es 1zu1 ( Funktion)


Kommen wir nun zur Angst...dieses Geräusch..ziiiiiiiiisch - der erste wurde getroffen
Und hier kommt Sony ins Spiel - dieses Item gibt es auch - die Funktion?
Sie trifft den ersten Big Grin
IM 2ten Video Minute 1:43


Ach die schönen niedlichen Bananen Big Grin
Wie kann man Bananen eigentlich kopieren?
Geht das? Ja das geht Wink
AB 32 Sekunde


Die süßen Bomben- die dürfen in keinem Sony - ehhm Nintendo Spiel fehlen Smile
Hat es Sony wieder getan? Ja? Ja!


Die Kettenhund Funktion gibt es natürlich auch Wink
AB 1:37



Ich mache hier lieber mal stop!
Das sind nur ein paar Items und deren Funktionen.
Falls ihr keine Lust habt das ganze Video zu sehen - denk einfach an den grünen Panzer und guckt euch kurz ab 32. Sekunde bis 34. Sekunde an.
Ziemlich identisch, oder?

-Jedes Mario Kart Item (Funktion)
ist im Spiel 1zu1 enthalten



und hier ein extra Video
Nur für das Item Blauer Panzer
Springt bitte auf 1:43 Wink

05.09.2012 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #14
xPSP  RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

vieres :
Hier Leute Wink
Es geht um Sonys Inspiration.
nehmen wir das Spiel
Little Big Planet Karting



Hach ist es schön Smile
Wenn man dieses tolle Spiel spielt, muss man nichtmal auf die Mario Kart üblichen Items verzichten.
Da wäre einmal das Item "Rakete"
Bei Little Big Planet Karting gibt es diese Mario-Kart-Rakete, aber im Design eines Boxhandschuhs.
Funktionen? --> 1zu1 kopiert
Außerdem gibt es diese Mario-Kart Rakete im Design einer Rakete mit den gleichen Funktionen -
Ihr habt richtig gehört - Man nehme eine Mario Kart Rakete - verkleinert sie und stecke sie in Little Big Planet Karting
-->Könnt ihr gerne im Video nachgucken Wink


Kommen wir zum grünen Panzer:

Dieses Mal hat Sony nicht kopiert..oder doch?
Ja!Doch!
Die Funktion wurde 1zu1 kopiert und das Design - nah...nah...eine ..schaut euch das Video an Wink
AB DER 31 Sekunde...



Neeeein...nicht der rote Panzer auch noch - aber leider ist es wahr - den gibt es 1zu1 ( Funktion)


Kommen wir nun zur Angst...dieses Geräusch..ziiiiiiiiisch - der erste wurde getroffen
Und hier kommt Sony ins Spiel - dieses Item gibt es auch - die Funktion?
Sie trifft den ersten Big Grin
IM 2ten Video Minute 1:43


Ach die schönen niedlichen Bananen Big Grin
Wie kann man Bananen eigentlich kopieren?
Geht das? Ja das geht Wink
AB 32 Sekunde


Die süßen Bomben- die dürfen in keinem Sony - ehhm Nintendo Spiel fehlen Smile
Hat es Sony wieder getan? Ja? Ja!


Die Kettenhund Funktion gibt es natürlich auch Wink
AB 1:37



Ich mache hier lieber mal stop!
Das sind nur ein paar Items und deren Funktionen.
Falls ihr keine Lust habt das ganze Video zu sehen - denk einfach an den grünen Panzer und guckt euch kurz ab 32. Sekunde bis 34. Sekunde an.
Ziemlich identisch, oder?

-Jedes Mario Kart Item (Funktion)
ist im Spiel 1zu1 enthalten



und hier ein extra Video
Nur für das Item Blauer Panzer
Springt bitte auf 1:43 Wink


Ich finde das gar nich mal so schlimm. Viele rennspiele nehmen sich mario kart als vorbild z.B. Mod Nations Racers und das rejnspiel von sega (ich weiß jetzt nicht wie das heißt). Wenn du Sony nur kritisieren willst, dann gehe in ein anderes forum

05.09.2012 01:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vieres
Banned


Beiträge: 12
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: Little Big Planet PS Vita - Entwicklungen abgeschlossen

Quelle?
Gar nicht mal so schlimm die Funktionen 1zu1 zu kopieren?!

05.09.2012 02:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.974 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.181 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.891 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.507 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xPSP Flappy Bird: Kult-Mobile-Game in Little Big Planet nachgebaut Teddy 10 4.098 20.02.2014 15:22
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang