Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler geben Änderungen im Prestige-Modus bekannt

Wer bereits den maximalen Level im Multiplayer-Modus von Call of Duty erreicht hat, müsste den sogenannten Prestige-Mode kennen. Damit es nicht langweilig wird, können die Spieler samt allen bisher erworbenen Waffen erneut die Levelaufstiege bezwingen.

Als Belohnung gibt es eine besondere Marke für den Spielerprofil. Nun ändert Treyarch diesen mittlerweile von den Meisten bekannten Durchlauf und nimmt einige Änderungen am Multiplayer-Gameplay vor. Demnach müssen die jeweiligen Spieler, die erneut einen Levelaufstieg beginnen, die Waffen wieder erst freischalten. Die Modifizierungen sowie die Waffenstufe bleiben jedoch bestehen.

Quelle

Kreis Bestellung: Call of Duty: Black Ops 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 15:04 von pvpwinner.

17.09.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-17-2012), greenieZ (Sep-17-2012), HunterX (Sep-17-2012), Cedric-94 (Sep-17-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler geben Änderungen im Prestige-Modus bekannt

Hmm...ich weiß nicht, ob ich das nun besser oder schlechter als in MW3 finden soll...O.o Ich fand die Idee mit den Waffenstufen bei MW3 bisher am Besten. Bei MW2 musste man immer für z.B. "Extended Mags" jedesmal um die 40 Kills mit Bullet Penetration und FMJ machen...war sowas von nervig...Rolleyes
Und die Idee, das man in MW3 die Waffen mit einem Token freischalten konnte war eigentlich super, da man sich so seine Lieblingswaffe von Level 4 aus freischalten konnte und die Motivation Prestige zu machen höher liegt. Habe bei mir in MW3 die MP7, ACR 6.8 & AK-47 per Token freigeschaltet und so eigentlich immer wieder die Motivation fürs Prestige gehabt.Wink

17.09.2012 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler geben Änderungen im Prestige-Modus bekannt

Das finde ich gut, wenn man, wenn man Prestige geht die Waffen zwar neu erspielen muss, aber nicht die ganzen Aufsätze/Tarnungen. Genau das ist nämlich der Grund, warum ich in MW3 nicht Prestige gehe. Ich will nämlich alle Waffen auf Gold Leveln.

17.09.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-17-2012), HunterX (Sep-17-2012), Madara (Sep-17-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler geben Änderungen im Prestige-Modus bekannt

Cedric-94 :
Hmm...ich weiß nicht, ob ich das nun besser oder schlechter als in MW3 finden soll...O.o Ich fand die Idee mit den Waffenstufen bei MW3 bisher am Besten. Bei MW2 musste man immer für z.B. "Extended Mags" jedesmal um die 40 Kills mit Bullet Penetration und FMJ machen...war sowas von nervig...Rolleyes
Und die Idee, das man in MW3 die Waffen mit einem Token freischalten konnte war eigentlich super, da man sich so seine Lieblingswaffe von Level 4 aus freischalten konnte und die Motivation Prestige zu machen höher liegt. Habe bei mir in MW3 die MP7, ACR 6.8 & AK-47 per Token freigeschaltet und so eigentlich immer wieder die Motivation fürs Prestige gehabt.Wink


Die Token waren meiner Meinung nach sowas von unnötig. Das Token System hatte ja den Unlimited Glitch und wenn das wieder in BO 2 ist dann wird es sicher auch eine Möglichkeit wieder geben die zu erglitchen.

B2T: Ich finds ok solange die Waffenstufen und Modifizierungen bleiben. Wäre ja sonst langweilig wenn man im 1 Prestige schon alle Waffen hätte.

17.09.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Call of Duty: Black Ops 2 - Entwickler geben Änderungen im Prestige-Modus bekannt

green_day_fan_® :
Die Token waren meiner Meinung nach sowas von unnötig. Das Token System hatte ja den Unlimited Glitch und wenn das wieder in BO 2 ist dann wird es sicher auch eine Möglichkeit wieder geben die zu erglitchen.


Der Prestige-Token Glitch wurde doch mittlerweile gepatcht und diejenigen, die den ausgenutzt haben teilweise gederankt oder gebannt.Wink

17.09.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.558 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.067 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.731 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.162 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.786 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang