Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  60 MAME Games auf erstellen WIE ???

Habe hier vom Kumpel 60 Games MAME für die PS2 bekommen.

Leider laufen die nicht auf PCSX2 EMU und auch nicht auf echter PS2 mit FMCB 1.8b

Habe die ISO schon mit ESR gepatcht aber kommt immer nur der Rote Bildschirm von PS2 das ich eine PS2 CD/DVD einlegen soll.

Habe die ISO mit Daemon Tools gemountet und versucht mit Imageburn mir eine neue ISO zu erstellen ISO9660+UDF , danach mit ESR gepatcht.

Ich weiß nicht wo ich den Fehler mache da mir das wissen dazu fehlt.Noidea

Aber wer mir mal Helfen möchte und sich selbst versuchen will schreibt mir ne PN dann schicke ich nen Link zum Download der 60 MAME Games für die PS2.

mfg+Danke

06.09.2012 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xPSP  RE: 60 MAME Games auf erstellen WIE ???

tom1tom :
Aber wer mir mal Helfen möchte und sich selbst versuchen will schreibt mir ne PN dann schicke ich nen Link zum Download der 60 MAME Games für die PS2.

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Ganz zu schweigen davon, dass es grundsätzlich nicht gestattet ist hier im Forum darüber zu schreiben.

Zitat:
However, most arcade games are still covered by copyright. While it is arguably legal to transfer the data contained in ROM chips from a board you own to a personal computer, both downloading from and distributing ROMs on the Internet without permission from copyright holders is a violation of copyright laws.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MAME

06.09.2012 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: 60 MAME Games auf erstellen WIE ???

Ausserdem wurde das selbe Thema gestern schon geschlossen. Da legts wohl einer auf Verwarnungen an Big Grin



06.09.2012 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: 60 MAME Games auf erstellen WIE ???

Wie soll ich den sonst schreiben wenn ich Hilfe möchte ???

06.09.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: 60 MAME Games auf erstellen WIE ???

Gar nicht. Forenregeln lesen und fertig!

06.09.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 wer kann mir lauffähige iso erstellen ? tom1tom 4 1.768 05.09.2012 21:20
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP ps2 mc freeboot card erstellen Nico2599wii 4 3.095 10.04.2012 22:23
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang