Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit


Berücksichtigt man nur die Wertungen, so ist LittleBigPlanet der beste Titel für die PS Vita und schneidet sogar besser ab als der große Bruder auf der PS3. Heute veröffentlichte Sony nun den Launch-Trailer zum kreativen Jump 'n Run, das offiziell am kommenden Freitag erscheinen wird.

Außerdem kündigte man bereits DLC-Inhalte für das Spiel an. Deren Inhalt ist aber noch unbekannt.


Kreis zur Vorbestellung

17.09.2012 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Sep-18-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

"Mild Cartoon Violence" meint ihr das kommt uncut nach Deutschland siesta

17.09.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Und es geht wieder von Vorne los:
Noch vor dem Release gibts DLC's!

17.09.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

heubergen :
Und es geht wieder von Vorne los:
Noch vor dem Release gibts DLC's!


Solange die Leute so überteuerte Erweiterungen kaufen, wird es auch CoD 37, FIFA 42 und unzählige DLCs geben. Aber darum muss das Spiel selbst doch nicht schlecht sein.

17.09.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Ich hoffe, dass die Spielindustrie bis dahin es gemerkt hat dass es so nicht weiter geht, denke dass sie dann Insolvent sind und befürchte, dass bis dann alle Spiele nur noch aus DLC's bestehen. Neben der Abogebühr, der Mietgebühr für die Konsole und die Minitransfers. NatürlichSad

Ausserdem wird ein Spiel schlecht, wenn es DLC's gibt. Denn sonst wäre das ja alles ebenfalls ins Spiel intgriert worden.

17.09.2012 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #6
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Oh man...hört auf mit diesen LBP Vita News.
Ich kann nicht mehr warten und diese News machen alles noch viel schlimmer Wink
Ich binn kurz davor mich für die nächsten 4 Tage irgendwie einschläfern zu lassen Big Grin

17.09.2012 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

heubergen :
Ausserdem wird ein Spiel schlecht, wenn es DLC's gibt. Denn sonst wäre das ja alles ebenfalls ins Spiel intgriert worden.


Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen. Nehmen wir mal das Beispiel Gravity Rush - das Spiel war mMn echt klasse und ich hab viele Stunden Spaß daran gehabt.

Die drei DLCs allerdings - die unverschämt teuer sind - haben das Spiel nicht besser oder schlechter gemacht. Waren einfach ein kleiner Zusatz, etwas mehr von dem, was man sowieso schon im Spiel hatte. Nichts Besonderes auf jeden Fall. Vielleicht nur für die Medaillensammler unter uns oder für ganz große Fans des Spiels interessant.

Natürlich ist das eine Masche um uns Spielern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Aber nicht jedes Spiel ist automatisch schlecht oder unvollständig, nur weil die Entwickler sich zu DLCs entscheiden. Muss jeder einfach selbst entscheiden, ob ihm die Zusätze das Geld wert sind oder nicht.

17.09.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Solange wir das noch können...

17.09.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

heubergen :
Ich hoffe, dass die Spielindustrie bis dahin es gemerkt hat dass es so nicht weiter geht, denke dass sie dann Insolvent sind und befürchte, dass bis dann alle Spiele nur noch aus DLC's bestehen. Neben der Abogebühr, der Mietgebühr für die Konsole und die Minitransfers. NatürlichSad

Ausserdem wird ein Spiel schlecht, wenn es DLC's gibt. Denn sonst wäre das ja alles ebenfalls ins Spiel intgriert worden.


Meistens ja, aber es gibt genug Ausnahmen, wo die DLCs wirklich Qualität haben. Bei Mass Effect 3 war der erste kostenpflichtige DLC eigentlich ein Bonusinhalt der Collector's Edition, der auch den anderen Spielern als DLC angeboten wurde. Und der wohl lohnenswerteste DLC ist das HD/Fury Pack für WipEout 2048, das den PS3-Teil fast komplett auf der Vita verfügbar macht und die PS3-Version gleich dazuschenkt. Ist dadurch das Spiel schlechter geworden? Nein, seitdem hat WipEout auf der Vita den dreifachen(!) Umfang, und das um 13€.

17.09.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Ich bin mir nicht sicher aber so überteuert waren die dlcs doch garnicht für Lbp ?! auf der psp jedenfalls nicht und ich glaube nicht das so ein studio das spiel so in den Dreck ziehen will Sie haben super Titel rausgebracht und damit gut verdient so werden Sie bestimmt weitermachen Smile das spiel wird einschlagen wie die rakete aber ich hab vor dem Editor Modus angst :o weil der jetzt noch riesiger ist als auf der psp :s

18.09.2012 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #11
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Ich finde, der Trailer ist etwas unglücklich gestaltet. In diesem Trailer wird LBP eher als Minispielsammlung dargestellt, wobei es doch ein Jump'n'Run ist. Zumindest wirkt es auf mich so.

18.09.2012 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Moon
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #12
xPSP  RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Also ich hätte mein LPB FAST aus meinem laden abholen können. Nur leider gab es bei meiner bestellung hier in Frankreich 3 kleine sackboys dazu, und die sind noch nich angekommen.

Was mir aber gefällt : das spiel gibt es 10€ billiger. Also 30€ das spiel das morgen hier in Frankreich ercheint + 3 sackboys aus plastik (nehm ich an). Fairer preis. ^^

PS:

Zitat:
Ich finde, der Trailer ist etwas unglücklich gestaltet. In diesem Trailer wird LBP eher als Minispielsammlung dargestellt, wobei es doch ein Jump'n'Run ist. Zumindest wirkt es auf mich so.


Nicht ganz wahr in dieser version von LBP. Ich war beta tester und kann dir garantieren : es ist ein Jump'n'Run UND eine minispielsammlung. Jedoch wahr dies als es in beta phase war noch nicht sicher. Es gab da ein mini-spiel das man im video sieht aber dessen namen mir gerade nicht einfällt wo man eine schwarze kugel durch eine dunkle welt führen musste, alleine über touchscreen. Ich fand es genial, und hoffe es ist wirklich noch dabei, und nicht als DLC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 15:25 von Dark_Moon.

18.09.2012 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

wird so oder so geholt

19.09.2012 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Moon
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #14
RE: LittleBigPlanet - Der Launch Trailer zum PS Vita Hit

Ich hab es endlich, und kann es nur weiter empfehlen, ein geniales spiel, die funktionen der Vita sind recht gut ausgenutzt und es gibt sogar ein paar minispiele die man mit mehreren spielen kann, und nur einer konsole (also vier personen aber jeder abwechselnd).
Richtig nett gemacht, auch wenn es vielleicht nicht jedermanns sache ist.

19.09.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr rednex141 16 9.231 10.02.2017 06:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.187 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.765 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.900 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Beide Sword Art Online Spiele für PS4 und PS Vita erhalten jeweils einen neuen Trailer rednex141 4 4.756 18.06.2015 17:26
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang