Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gurcki12
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

Hallo Forum,

nachdem ich es lange geschafft habe die Jailbreakmöglichkeiten meiner Playstation 3 zu ignorieren, ist meine Garantie abgelaufen. Nun würde auch ich gerne in den Genuss kommen, 3rd Party Code auf meiner PS3 abzuspielen. Nur hab ichs nicht geschafft mir mit bloßem googlen den Überblick zu verschaffen, deswegen Frage ich euch:

welche Möglichkeiten eines Jailbreaks werden mir geboten?
Einen bestimmten USB Stick besitze ich nicht, ich würde mir aber einen zulegen, wenn es sich denn lohnen würde.

Besteht denn momentan die Möglichkeit, meine Playstation mit Hilfe eines Flashers downzugraden um irgendwie einen Dualboot oder Ähnliches einzurichten? Das Online-Spielen meiner gekauften Games ist Playstation Technisch meine Hauptbeschäftigung, solange das Zeitgleich mit dem Jailbreak nicht möglich ist, möchte ich auch nichts jailbreaken.

Wäre nett wenn ihr meinen Horizont etwas erweitern könntet ohne auf irgendwelche Stickys zu verweisen, in die ich mich eh nicht durcharbeiten kann, weil mir die Zeit dazu fehlt.

Die Fakes auf youtube vernebeln mir derartig die Sicht, dass ich jetzt euch Frage: Was soll ich mit meiner Playstation anstellen?

Danke im Vorraus und mfG gurcki12

04.03.2012 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m00dy22
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

Schau mal hier nach vllt hilft dasBig Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42479

04.03.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marlin
Banned


Beiträge: 211
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

Mit E3 Flasher und PS3 Break kannst du die PS3 von 4.11 auf 3.55 downgraden.
Auch Dual-Boot ist unterstützt, also 3.55 CFW und 4.11 OFW.
Weitere und genaue Infos über E3 Flasher kannst du hier schauen, http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen...orial.html

07.03.2012 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrgamn
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

ich habe einen funktionierenden PS3 Jailbreak für 4.11 gefunden der download link ist in der beschreibung vom video: http://www.youtube.com/watch?v=chsDIjqVI9s

12.03.2012 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

mrgamn :
ich habe einen funktionierenden PS3 Jailbreak für 4.11 gefunden der download link ist in der beschreibung vom video: http://www.youtube.com/watch?v=chsDIjqVI9s


Es gibt im Moment keine Möglichkeit, egal wie gut das Video gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 17:56 von TrueBent.

12.03.2012 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

Langsam regen mich diese threads auf -.- mann müsste eine sperre machen
PS3.Minimus hat doch schone inen hammer geilen thread aufgemacht und das ist in der wichtigen themen bereich -.- bitte closen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 23:07 von REMO.

13.03.2012 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfsstolz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xPSP  RE: Ps3 Fat 4.11, Jailbreak Möglichkeiten?

mal ganz ehrlich, warum ließt Du denn die Themen, wenn Sie Dich so aufregen und was ich noch schlimmer finde, Du antwortest auch noch darauf! Ich selber halte nicht viel vom Themen schließen, Foren wurden nun einmal "erfunden" um Fragen zu beantworten, ich wäre viel lieber für ein verschieben in die Sektion "Spam" und eine nette PN an den ersteller mit dem Hinweis ....
Dafür könnte man standart Mails nehmen, dann ist das ganze in 5 Sekunden erledigt!
Vorteil ist u.a. das diese Themen unter google gefunden werden und das Forum so immer größer wird. Ich bin damals auch über so eine Antwort hier auf das Forum gekommen.
Ich für meinen Teil finde es schlimmer wenn User sich ständig als "Stasi Mod" aufführen und auf Themen antworten, die sie ja so sehr nerven, mit dem Hinweis, Bitte schließen.
Ich denke, ein guter Mod findet diese Themen gut selber und kann auch selber entscheiden ob ein Thema geschlossen werden muß oder nicht.
Ist nicht böse gemeint, ist nur gerade das 10 Thema das ich lese mit dem Vermerk .... Bitte schliessen ....

19.09.2012 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikka1984 (Sep-20-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.748 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.702 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.501 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.847 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.268 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang