Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland


Activision Deutschland und das Entwicklerstudio Treyarch bestätigten heute, dass das mit Spannung erwartete Call of Duty: Black Ops II inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version erscheinen wird. Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat dem Titel die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt.

Call of Duty: Black Ops II wird für Xbox 360, PlayStation3, PC und
Wii U erscheinen. Release ist am 13. November 2012.

Kreis Zur Vorbestellung

27.09.2012 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-27-2012), burak (Sep-27-2012), supercloud (Sep-27-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

Wurde die USK bestochen oder haben die erkannt, das man sie nicht braucht?

Wenn ein 15-Jähriger COD will, dann wird er einen Weg finden. :-D

27.09.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-28-2012), Andreas16 (Sep-27-2012), DJ-DarkLP (Sep-27-2012), myRonnix (Sep-27-2012), GaMers4D (Sep-27-2012), elbarto101 (Sep-27-2012), laughingMan (Sep-27-2012), XforceVesa (Sep-27-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

MW3 erschien ja auch bereits uncut. Beim ersten Black Ops wurde die Uncut PEGI Version aber sogar noch indiziert.

27.09.2012 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

S.T.Y.L.E.Z :
Wurde die USK bestochen oder haben die erkannt, das man sie nicht braucht?

Wenn ein 15-Jähriger COD will, dann wird er einen Weg finden. :-D


Die haben glaub ich eingesehen das sie Lappen sind Big Grin und das kein mensch die braucht

27.09.2012 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Sep-27-2012)
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #5
xPSP  RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

alexking :
MW3 erschien ja auch bereits uncut. Beim ersten Black Ops wurde die Uncut PEGI Version aber sogar noch indiziert.


Bei Black Ops 1 wurden lediglich 2 sekunden Videomaterial aus einer Cutscene in der Kampagne entfernt - Das zählt schon beinahe als Uncut, dass einzige Problem mit Black Ops sind eben die Nazi-Zombies, daher auch die Indizierung der PEGI Version. MW3 hat ja keine Zombies und Hakenkreuze, lediglich einen Survival Modus in dem die schlechtesten Gegner komischerweise alle schwarz sind, und die stärkeren alle weiß.... Aber war anscheinend nicht rassistisch genug für einen Cut/Indizierung Big Grin

27.09.2012 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #6
xPSP  RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

Oder aber das Spiel ist weniger brutal, die Gegner bluten Geld wie bei MW3 und im Zombie Mode gibts keine Nazi Zombies mehr...

Auch lustig sind die Buschtrommeln die im MP immer am anfang der runde kommen wenn man die Schwarzen spielt und die Wassermelonen die auf Village vorkommen... (bin nicht ausländerfeindlich oder so, mach aber trotzdem gerne witze in die richtung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 13:10 von Treshy.

27.09.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

YAY, Hakenkreuze anstelle von einem ? Adler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 13:20 von Hideki.

27.09.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #8
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

der ganze zombi mod war geschnitten bei black ops 1 Wink ich geh auf nummer sicher und bestell at version Big Grin

27.09.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #9
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

Ich hoffe das der Zombie Mod jz nicht überall dem aus der Deutschen Version von Black Ops 1 angepasst wurde -.-
Wäre ziemlich kacke wenn man keine Gliedmassen abtrennen könnte dann gäb es ja keine Crawler die ziemlich nützlich sind um sich besser vorzubereiten für die nächste Horde..

27.09.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
xPSP  RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

Naja, die PC-Version ist immernoch die die man am einfachsten in englisch und Uncut bekommt^^(RUS-Key)xD
mfg

27.09.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #11
RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

http://callofduty.4players.de/board1-cal...chausgabe/

wenn man Glück hat kann man sogar die Sprachausgabe auf englisch stellen.

27.09.2012 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
xPSP  RE: CoD: Black Ops II erscheint komplett uncut in Deutschland

War ja anzunehmen.

27.09.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.873 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
yGER PlayStation Now ist in Deutschland gestartet - So viel kostet das Abo alexking 10 6.625 26.08.2017 08:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now startet noch 2017 in Deutschland - ab sofort auch PS4-Spiele per Stream alexking 5 4.262 10.07.2017 22:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Friday the 13th: Release in Deutschland aufgrund von USK gefährdet rednex141 3 3.119 08.05.2017 18:00
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo YouTube App: Nun auch in Deutschland mit PlayStation VR Support alexking 1 2.212 22.01.2017 13:57
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang