Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xPSP  Avira updaten??

Hi weiss jemand wie ich Avira Antivirus 2012 auf 2013 updaten kann?? Noidea wenn ich auf update klicke, updatet der nur die Virendefinitionsdatei aber sonst nix??


PS: bitte keine Kommentare von wegen: Avast,... ist vieeel besser. Ich hatte noch nie ein Virus mit Avira und werde mein Antivirenprogramm auch nicht ändern, nur weil irgendjemand das sagt.




30.09.2012 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Avira updaten??

Es sollte sich meist von selbst aktualisieren oder sich irgendwann melden, dass eine Aktualisierung verfügbar ist.

Und über dein PS lache ich mich nur schlapp, wer mich kennt weiß wieso, aber Predigten helfen ja nie was ...

30.09.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Sep-30-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Avira updaten??

also wenn du meine meinung hören willst ... deinstalliern ... es hilft eh nicht ... und wenn man ein bisschen mit bedacht durchs internet geht fängt man sich nichts ein ... falls du doch bedenken haben solltes kannst du dir malwarebytes anit-maleware installieren das lässt sich auch nur dazu starten

soderle .. falls du doch bei avira bleiben willst dann musst du das alte (2012) deinstallieren und das neue runterladen ... die updaten sich nicht automatisch auf das neue jahr (klingt komisch ... is auch so)


30.09.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
xPSP  RE: Avira updaten??

Naja, also ich nutze selber Avira auf meinem Windows, aber bin eigentlich nicht mehr zufrieden damit. Den letzten Virus den ich hatte, war der GVU Virus 2.0, tolles Virenschutzprogramm...
(Als ich fkrone das erzählt hatte, hat er sich eins abgelacht xD)
Und danach habe ich einfach mal so meine Festplatte auf Viren und Schädlinge untersucht, hatte 2 Stunden gedauert und ich hatte über 30 Viren. Komischerweiße hat dies Avira nicht von alleine erkannt. Keine Ahnung ob das überall so ist, auf jeden Fall leg ich mir bald ein neues für mein Windows zu.

B2T: Avira updatet immer von alleine, mein letztes UPDATE war erst gestern.

30.09.2012 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.080 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames wie bios unkomliziert updaten ? Naru X 7 2.097 20.08.2014 21:48
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Bios Updaten Toshiba labtop H@cKzZ 1 967 07.05.2012 12:28
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Minecraft updaten Italia-boy 14 2.058 04.05.2012 14:27
Letzter Beitrag: maxololo
xPSP Verzögerter Win7 Start dank Avira Sicherer Start Arkido 1 982 24.04.2012 08:11
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang