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gutster
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Beitrag: #211
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Nochmal für alle: Wenn man einfach so Urbanix über USB vervielfältigen könnte, würde das Sony sehr schaden (rein vom Verlust her), ist ja auch ganz klar, das Sony das mini an den PSN Account bindet und nen Kopierschutz drüberlegt. Außerdem werden Lizenzdaten für jede Vita/Account einzeln angelegt, die sich nicht cracken lassen. Im Klartext hat man seit gestern keine Möglichkeit mehr Urbanix zu downloaden UND auf der Vita zum laufen zu bekommen. Wartet einfach noch nen Monat, bis Sony ne neue FW rausbringt und sich jemand wieder auf Exploitsuche macht, ein Kostenloses Spiel bleibt ja noch Big Grin

04.10.2012 08:42
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Junkstarr
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Beitrag: #212
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Ich finds nur schade, genau wenn jemand DEN Durchbruch schlechthin schafft, sitz ich im Auto nach HamburgSad habs nicht rechtzeitig geschafft, mir nen fb acc zu erstellen und die cef herunterzuladen Sad

04.10.2012 08:50
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Leberwurst
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Beitrag: #213
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

@all die leider kein Glück hatten:

Macht euch mal nicht ins Höschen, denkt ihr jemand wie TN bring einmalig was raus und dann:
"Öh ja... das wars von mir kk thx bb" Big Grin

Mit Sicherheit nicht, denke das die Danksagungen an ihn doch ein Ansporn sind!
Er hat diese E-CFW für jederman gemacht, deswegen bin ich persönlich sehr gespannt und zuversichtlich wie es in Zukunft weitergeht!
Deswegen will ich einfach mal so sagen das TN sicher schon andere Projekte am laufen hat *g

Egal wie es weitergeht, mit jemanden wie TN im Rücken der hinter der Community steht, kann es nurnoch bergauf gehen!

04.10.2012 08:56
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mikee74
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Beitrag: #214
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Verstehe Sie doch,
sie haben die CFW für den PSP emulator verpasst.
Sehr hartheul.

Als ich am Sonntag gleich mein Monster Hunter Exploint aufgab,
und auf Urbanix umstieg,
hatte ich am Montag schon auch bedenken.
Kein Doom oder SNES mehr,
doch am Mittwoch kommt von TN die Rettung.

Und ich meine ich habe am Sonntag mehrmals den
1.81Update prozess während des Downloades abgebrochen.
Soll ich soll ich nicht?
Wololo, schrieb man soll auf 1.80 bleiben.
Sony hingegen lockte zusätzlich mit Little Big Planet
und zwei neuen Pinball Arcade Tischen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 10:01 von mikee74.

04.10.2012 09:52
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supercloud
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Beitrag: #215
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Habe mal eine Frage . Ich habe ein Problem beim abspielen von iso 's.
Zwar laufen die Spiele perfekt , wenn ich aber in Standby gehe , freezt das Spiel entweder (bei crisis core ), oder es läuft normal weiter , bis es das nächste mal laden muss und freezt dann (bei tales of).
Ist das nur bei mir oder haben mehrere das Problem?

Trotzdem ein Riesen dank an t_n !!

04.10.2012 10:06
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Leberwurst
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Beitrag: #216
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

supercloud :
Habe mal eine Frage . Ich habe ein Problem beim abspielen von iso 's.
Zwar laufen die Spiele perfekt , wenn ich aber in Standby gehe , freezt das Spiel entweder (bei crisis core ), oder es läuft normal weiter , bis es das nächste mal laden muss und freezt dann (bei tales of).
Ist das nur bei mir oder haben mehrere das Problem?

Trotzdem ein Riesen dank an t_n !!


Das ist wohl bei ISO/CSO immer so... Du darfst nur nicht den "Home" Knopf drücken, sobald du das getan hast wird es zu 100% freezen.
Wenn nun meine Vita von sich aus im Standby geht , macht das nichts aus (bisher nicht).
Was nur komisch ist das es bei mir funktioniert mit den Standby.
(Persona 3 und Breath of Fire III getestet)

04.10.2012 10:17
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Beitrag: #217
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Nur mal so eine Frage.
Kann man Urbanix mit seiner persönlichen Vita am PC sichern und dann auf eine andere (größere) Sony Speicherkarte übertragen?

04.10.2012 11:00
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mikee74
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Beitrag: #218
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Das werde ich bald testen.
1.82 kommt vielleicht schon am Wochenende.

04.10.2012 11:17
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Beitrag: #219
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

mikee74 :
Das werde ich bald testen.
1.82 kommt vielleicht schon am Wochenende.


Haste eventuell ne Quelle dazu?
Denkbar wäre es keine Frage allerdings Google spuckt nichts aus..
Zu der Sache mit der Speicherkarte denke ich mal doch das es geht, ich meine wäre totaler Schwachsinn wenn man an 1 Karte gebunden wäre!
Wenn nun wer nur 4GB hat wäre der ja richtig am Arsch.
Denke deine erstellten Backups sollten via OpenCMA (oder den normalen CMA) einfach auf die neue übertragen werden können.

04.10.2012 11:25
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NicNic
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Beitrag: #220
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Nochmal für alle!

Der PS-Vita CFE von TN spielt nur Homebrews ab aber kein PS-Vita Spiele.

Andere die hier Fragen stellen wegen pkg-Files von Urbanix wegen Problem auf PS-Vita übertragen. Google ist euer Freund! Da gibt irgendwo ein Diskussionsthread (englisch). Kurz zusammengefasst es gibt PKG Decrypter.
Woher man es bekommt müsst ihr selbst suchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 12:17 von NicNic.

04.10.2012 12:14
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Sparky
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Beitrag: #221
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Habe es geschafft ein Plugin zu installieren Wink
http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/batteryinfo-v02.html

Am einfachsten per FTP:
1. Ordner seplugins erstellen
2. Plugin runterladen, zu BATTERY.PRX umbenennen und in den Ordner seplugins laden
3. In den Savegameordner von Urbanix gehen und eine GAME.TXT mit dem Inhalt "ms0:/seplugins/BATTERY.prx 1" einfügen
4. Urbanix schließen und neustarten -> oben links sieht man eine Batterie anzeige

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 12:20 von Sparky.

04.10.2012 12:20
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psvrox
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Beitrag: #222
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

die decrypter funktionieren aber nicht - hab i schon getetet habs über die ps3 decrypted - kriegst nur eboots etc

und man braucht aber die psvimg

04.10.2012 12:36
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rewilo
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Beitrag: #223
RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

TN,ich könnte dir selbst als Junge 100000 Küsse zuschciken Big Grin
Deine CEF funktioniert einwandfrei.
Sogar die Kamera bei Invizimals funktioniert Big Grin

Danke,Danke,Danke... Big Grin

04.10.2012 12:45
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Cibo1984
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Beitrag: #224
xPSP  RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

Sparky :
Habe es geschafft ein Plugin zu installieren Wink
http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/batteryinfo-v02.html

Am einfachsten per FTP:
1. Ordner seplugins erstellen
2. Plugin runterladen, zu BATTERY.PRX umbenennen und in den Ordner seplugins laden
3. In den Savegameordner von Urbanix gehen und eine GAME.TXT mit dem Inhalt "ms0:/seplugins/BATTERY.prx 1" einfügen
4. Urbanix schließen und neustarten -> oben links sieht man eine Batterie anzeige


jup kann ich bestätigen das funtzt auch wenn die grafik des quadrates oben links nicht immer richtig zu sehen ist mal kucken ob auch ein anderes battery plugin geht

04.10.2012 12:52
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psvrox
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RE: PS Vita - 6.60 TN-A Emulator veröffentlicht ! ~Update~

ich könnt mir nur vorstellen, dass es so funktionieren könnte

es gibt eine resigned (reactpsn) also das urbanix mini - dieses konnte ich auf der ps3 installieren (mein pkg konnte ich nicht installieren da er meinte es gehört zu keinem account)

so mein anhaltspunkt wäre folgender man nimmt diese modifizierte .pkg (reactpsn)

und decrypted es und versucht damit dann urbanix zu installieren

hab es jetzt schon auch nach nem reset ohne psn account daten getestet - iwie krieg ich es nicht drauf

was auf jedenfall abhilfe bringen würde wäre -> 3.55 cfw mit vita support Wink
dann könnte man die modifizieret .pkg von der ps3 auf die vita senden.

vlt könnte TN dazu was sagen Smile er ist ja schließlich der PRO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 12:53 von psvrox.

04.10.2012 12:53
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