Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crone
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

abend ihrs Wink
ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer PSP 3004er D-Code 9B
die CFW geschichte hab ich ohne probleme vollziehen können von original 6.60 auf 6.60 LME 1.8, (z's wegweißer is top ! <3 )
jedoch plagt mich momentan ein problem das ich keine PSX spiele darauf zum laufen bekomme, ich habe genug originale alte games hier die ich liebend gern wieder spielen wollen würde zb: paraside eve 2 und final fantasy 8
das ISO erstellen und mit psx2psp in die entsprechnden datein converten stellt auch kein problem dar,
nix geht, wenn ich das POP menü aufmache wenn ich das spiel laden will hab ich ja die fette liste von 3.xx bis 6.60 habe alle durchprobiert, alles unter 5.00 bekomm ich fehler ( Das spiel konnte nicht gestartet werden 80000004 ) und alles über pop 5.00 bleibt das bild schwarz
ich habe mich jetz die letzten 3 tage durch zahllose guides gewült wie nen irrer, nur iwie haben alle andere versionen und kA hab nix stichhaltiges gefunden wo mir bei den problem helfen kann, ich weiß das poploader nich zu 100 % mit jedenspiel funktioniert, aber hab in anderen foren gelesen das besagte beispiel spiele funktionieren mit zb pop 3.71 oder oder oder x_x
jetz bin ich so verzweifelt das ich echt mal nen schlauen rat von leuten brauche die ahnung haben, da ich auch angst habe das wenn ich zuviel mit der FW rumspiele die psp gebrickt wird q.q'''''
es tut mir leid falls ich einen thread übersehen haben sollte der mir genau bei diesen problem hilft, da es soviele im netz und hier gibt verliert man iwie den überblick T_T

06.10.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

Achja der Popsloader...
Der Popsloader für die 6.xx CFWs ist verbuggt und nicht gerade gut gecodet. Er wurde zwar von großen Developern erstellt, doch noch immer laufen manche Pops, z.b. die 3.xx Pops, nicht und er wird momentan auch nicht geupdatet.

Probiere die Spiele ohne Popsloader zu starten und falls das nicht gehen sollte, kauf sie aus dem PSN, anders geht es momentan leider nicht Sad


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.10.2012 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

ich habe mal den popsloader ebenfalls für eine temporäre cfw runtergeladen aber alles nur mist.
dann habe ich mir eine ME draufgemacht (empfehle ich dir nicht wegen deiner psp!!!!) und es hat auf anhieb geklappt.
trotzdem ist sie wie The Z schon erwähnte ziemlich verbuggt zb muss man die Game Cpu Clock auf default stellen damit man den analogstick bei psx spielen verwenden kann. weiterhin funktionieren einige spiele nicht 100%ig die aber vorher auf meiner 5.50 gen-d3 funktioniert haben.
versuch einfach mit den spielen klarzukommen die funktionieren und die spiele die du unbedingt haben willst und die es im psn gibt kannst du nochmal kaufen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 22:52 von f-air-d.

06.10.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

Ich habe das Damals so Gelöst das ich meine PSP auf 6.00 oder 6.35 Gedowngradet hatte und dort Liefen die PSX einwandfrei ohne Probleme auf der Pro und LME also Versuch das mal falls du dich ans Downgraden wagst.Wie Gesagt der Loader ist auch dort noch sehr Verbuggt aber weiter Spiele sind nun Spielbar.Aber bei mir sind oft die Spiele im Loader Abgestürzt.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
06.10.2012 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crone
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

danke erstmal für den schnellen input, endlich mal ne aussage womit man was anfangen kann ^^

was für risiken entstehen denn beim downgraden ? x,x

07.10.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #6
xPSP  RE: Problem mitn Popsloader auf 6.60 LME 1.8

Also wen du alles Richtig machst nichts.
Bei 3% der Fällen brickt es aber das ist sehr selten also meiner ist beim Downgraden nie
Gebrickt außer wen du unter 6.00 Gehts dann wird es Kritisch da die Brick Gefahr größer ist.
Aber wie ich Gerade gesehen habe ist deine psp mit einem DateCode 9B Ausgestattet und das ist Leider ein schlechtes Zeichen da diese mit der Firewall 6.39 Ausgeliefert wird und du nicht auf 6.00 Downgarden kannst mann kann es Versuchen aber die Brick Gefahr ist sehr Groß schau einfach mal hier.

http://www.tech-evolution.net/custom_fir...raden.html
http://mygully.com/thread/387-tut-psp-cfw-6-39-me-9-2-6-60-me-schritt-fuer-schritt-erklaert-2374418/

LG Keybladmaster

Wen du noch Fragen hast einfach mal melden



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 16:25 von SchokoMilch.

07.10.2012 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psvita Popsloader MuckeFreak 0 1.003 25.01.2015 21:10
Letzter Beitrag: MuckeFreak
Question Frage bezügl. Popsloader / Memory Stick Kompabilität The_M33_Archive 1 1.253 26.03.2013 13:59
Letzter Beitrag: The_M33_Archive
xPSP Resident evil 3, Popsloader Problem JuarX 4 3.930 17.01.2013 21:28
Letzter Beitrag: Areku
xGames Popsloader Blackscreen TheFelix1703 4 1.936 11.11.2012 14:26
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP Fragen zu Popsloader/PS One Games f-air-d 0 830 06.07.2012 11:18
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang