Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kasaji
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit der PSP

Erstmal Hallo zusammen Smile

Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe damals meine PSP auf Version 3.xx (oder wars 5.xx (tut mir leid ich weiß es nicht mehr genau)) CFW aufgespielt und das lief auch alles wunderbar.

Darauf hin habe ich diese verschiedene tolle Themes gefunden und habe ich, obwohl ich keine Ahnung davon hatte, an die Flash0 rangetraut...
Und da kam der entscheidene Fehler.

Ich habe eine Datei ausgetauscht und diese war aber zu groß für diesen Ordner. Er hat die alte aber dennoch umgeschrieben und nun geht meine PSP gar nicht mehr an.

Ich habe gelesen das man mit Start-R ins Recovery Menü kommt aber soweit geht sie gar nicht erst.

Und nun meine Frage an Euch.. Was kann ich tuen damit meine PSP wieder geht?

ps. Das ist jetzt schon ca 2 Jahre her deswegen kann ich Euch nicht mehr soviel auskunft darüber geben Sad

07.10.2012 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #2
RE: Problem mit der PSP

Wenn es die 1000er ist, lässt sich das Problem ev. per Pandora Batterie + Stick beheben.

Glaub ich jedenfalls....

Könnte allerdings ein Spießrutenlauf für Dich werden. Und eine lauffähige PSP wäre wohl auch notwendig.

Was meint ihr dazu ?

07.10.2012 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Problem mit der PSP

Sollte das Recovery Menu nicht kommen, müsstest du dir deinen pandora akku besorgen und dir einen MMS via Kartenlesegerät oder 2. PSP erstellen.

Alternativ können User aus dem Forum deine PSP wieder flott machen, manche User bieten solch einen service ein, Ich eingeschlossen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.10.2012 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasaji
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Problem mit der PSP

Also ich habe noch eine lauffähige, die ist aber meiner Freundin.

Bei ihr ist die Version 6.00 drauf. Kein CFW.

Mit dieser könnte ich dann noch so eine PB machen, oder täusche ich mich?

08.10.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasaji
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Problem mit der PSP

Sry für Doppelpost, aber....

Ich habe die PSP meiner Freundin nun geflashed und habe damit ein Softmod Pandora Battery gemacht. Aber wenn ich den Akku jetzt nehme und in meine PSP einstecke dann tut sich immer noch nichts.

Wenn sie hochfährt (kein Geräusch nur das grüne Lämpchen) kann ich soviel R drücken wie ich will da tut sich einfach nichts.

Was kann ich denn da noch tun?

13.10.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: Problem mit der PSP

Die linke Schultertaste nehmen, wenn du einen Pandora-Akku und einem Magic Memory Stick hast Wink

13.10.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasaji
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xGames  RE: Problem mit der PSP

Wow prima, es hat funktioniert Smile

Vielen dank Smile))

13.10.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang