Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Mass Effect 4: Definitiv ohne Shepard


Mit dem dritten Teil der Mass Effect Reihe wurde auch die Trilogie um den Helden Shepard beendet. Dass die Reihe weitergeführt wird, war durch den großen Erfolg abzusehen, aber ohne Shepard. Bioware will "keinen ‘Shepard 2′ machen oder ein Mass Effect 4, in dem man einfach ein Soldat im Universum ist."

“Bei einer Sache sind wir uns völlig sicher – es wir keinen Shepard mehr geben, die Trilogie ist vorbei“, so Condominas gegenüber VG247. “Das ist unser Ausgangspunkt. Das Mass Effect Universum ist riesig und vielseitig. Derzeit wissen wir noch nicht einmal, in welchem Zeitraum wir uns bewegen werden. Wir sammeln derzeit einfach Ideen.”

Mass Effect Fans werden von dieser Aussage weniger überrascht sein, da dies seit dem Ende des dritten Teiles klar sein sollte.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 18:12 von alexking.

19.10.2012 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Oct-19-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Mass Effect 4: Definitiv ohne Shepard

War mir klar, alles andere hätte auf einen zu grossen Einflusses EA's hingewiesen.

19.10.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Mass Effect 4: Definitiv ohne Shepard

Da wäre wirklich noch viel Potential, aber ich hoffe, dass man diesmal ein anderes Genre im Blick hat. Raumsimulation oder Echtzeitstrategie wären mal was, wenn gut umgesetzt.

19.10.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.036 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.539 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda jetzt kostenlos für 10h spielen alexking 3 3.910 16.07.2017 16:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 BioWare verzieht das Gesicht: Mass Effect Serie wird vorerst auf Eis gelegt alexking 0 2.065 11.05.2017 08:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang