Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #16
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Was neues wäre mal eine Unterwasserschlacht.
Man bekommt Unterwasserfahrzeuge und ne Sauerstoffmaske und los gehts.

28.10.2012 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein Dlc mit einem Neuen Chara und ner exklusiv extra Storyline. Der Charakter sollte ein Krieger sein. Lang und Muskulös (großer Gunserker eben). Er sollte wie der Gunserker shotguns und raketenwerfer als spezialität haben. Er sollte wie der assasine ne starke nahkampf attacke haben (todesschläger). Und seine fähigkeit sollte sein das er sein beiden fäuste rausholt und mit denen kämpft. Er kann über kurze distanz dann schaden durch druckwellen erzeugen und er ist dann auch 4x so schnell damit er rushen kann. Die storyline sollte über seine geschichte etc sein.

28.10.2012 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #18
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Das DLC solte neue waffen beinhalten also premium waffen und auf einer insel spielen wo man exotische sachen findet und da ein einheimischer dir auftrege gibt z.b. eine plage beseitigen.

28.10.2012 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #19
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Nahkampf Waffen ein neue spezies Gegner und Besondere Waffen villeicht soetwas einzubauen wie Rennen mitd en Fahrzeugen Renn events das waeren total toll ja :o neue Skins ;3 und easter eggs oder besonders event fuer Halloween wieder zombie version

28.10.2012 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #20
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit Zombies wäre schon nice Tongue

28.10.2012 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Zu Borderlands 2 würde ein DLC unter Wasser irgendwo verdammt gut passen! Städte in soner art Kuppel und wenn man ausserhalb der Stadt ist kann man sich nur per U-Boot bewegen

28.10.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Auf jeden Fall neue Autos!

28.10.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HiTHoT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #23
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit Flugzeugen/Heli's und Zombies wäre genial Wink

28.10.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BigBoss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

zombie dlc

28.10.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #25
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit einer neuen Kampagne und Reittieren. Mal was anderes, vielleicht eine Märchenwelt mit Drachen und ähnlichem. Man müsste aber dann alle Gimmick` s und Easter Eggs in der alten Welt verwenden können Wink

29.10.2012 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Arenafight-Deathmatch DLC
Zombiemod DLC

*___*

29.10.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #27
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Naja, Zombies kam hier zwar schon ein paar mal, aaaber....

Ein DLC mit Zombies, aber dieser sollte grafisch an Telltales Walking Dead angelehnt sein^^.

29.10.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #28
RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Das DLC sollte in einer Wolkenwelt spielen mit neuen Fahrzeugen (Flugmaschinen Big Grin)

30.10.2012 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #29
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Erstmal würde ich einen neuen ÜberlebensModus einführen weil ich finde das Game ist einfach nur perfekt für einen Überlebensmodus. Vielleicht auch eine AUswahl gegen welche Gegner man überleben will und vllt auch mit Zombies weil die einfach cool aussehen würden mit dieser GrafikBig Grin
Dann würde ich auch noch eine neue Storyline einfügen vllt. mit einem komplett neuen Charakter. Und vllt das jeder Charakter seine eigene kleine Story hat. Damit man vielleicht etwas über den Hintergrund der einzelnen Charaktern erfährt.
Außerdem würd ich ganz wichtig noch ein bisschen was an den Autos schrauben. Das man mehr an denen machen kann. Vllt auch einen Deathmatch Modus mit den Autos weil mir die Mission gefallen hat in der man die Gegnerischen Fahrzeuge zerstören muss damit man die Embleme bekommt die man zurückgeben muss(Mir fällt grad der Name der Autoschrauberin nicht mehr ein xD). Mehr Waffen an den Autos wären daher auch nicht schlecht.
Und um nochmal zur Storyline zu kommen vllt könnte man ja das Geschehen mit einem Außenstehenden spielen der einen die ganze Zeit beobachtet oder a la Dead Island mit dem Bösewicht. Das wäre auch mal cool. Als Handsome Jack könnte man entscheiden welche Fallen man dem Helden in den Weg stellt und dann hätte man so eine Art Verteidigungs Modus.

So das wären meine Ideen aber ich denk nicht das sowas kommen wirdBig Grin
Und falls Activision hinter Borderlands 2 stehen würde, würde so ein DLC bestimmt 40€ kosten...

30.10.2012 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fsi09
Unregistered


Beitrag: #30
xGames  RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass

Ein DLC mit Zombies

30.10.2012 17:14
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.893 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.838 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.128 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Season Pass angekündigt + gratis Classic Edition von Far Cry 3 alexking 0 3.862 05.02.2018 12:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mittelerde: Schatten des Krieges - Das sind die Inhalte des Season Passes alexking 0 3.162 02.11.2017 11:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang