Umfrage: Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ?
Unter 1h
1-2 h
2-3h
3-4h
5h oder mehr
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #16
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Am Wochenende länger zocken (minimum 8 stunden am samstag oder sontag)
aber dann auch die ganze zeit Essen vor mir :3

22.11.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #17
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Sehr unterschiedlich, manchmal zock ich gar nicht, manchmal unter einer Stunde, manchmal zwei. Mehr wird es aber meistens kaum, da mich bis jetzt noch kein Spiel so gefesselt hat, dass ich nicht mehr aufhören konnte.
Aber solche Extremfälle... Da hört dann der Spielspaß auf...

22.11.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #18
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Sigma-Draconis :
früher habe ich nächte lang gespielt. Heute nur noch 1 bis 2 stunden am stück


nicht nur du Tongue

22.11.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #19
xGames  RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Das variiert bei mir von 0 bis 10 Stunden am Tag, falls man auch die Nächte dazuzählt ...


Die News werden auch nicht neuer, hört man immer mal wieder. Vor ein paar Wochen war es ein Jugendlicher, der nach 5 Tagen MW3 dehydriert zusammengeklappt ist, vor ein paar Monaten ein Stundent, der sich mit einer Diablo III-Dauersession ins Grab gebracht hat ...
Ich kann das nicht verstehen, wenn ich zu lange zocke, bekomme ich auch Hunger, Durst, fühle mich unwohl, werde müde, meine Augen schmerzen ...

Mein erster Tipp: Beim Zocken immer eine Wasserflasche griffbereit haben, das ist das wichtigste bei Zock-Sessions unter 24 Stunden Wink

22.11.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012), clutchi (Nov-23-2012)
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #20
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich hab früher auch mal gerne bis zu 4 stunde pro tag gespielt. Mittlerweile zock ich höchstens 2 1/2 stunden wen überhabt. Danach setzt mein Hirn irgenwie aus und ich bekomme im spiel nichts mehr hin und verliere die lust aufs gamen Tongue

22.11.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #21
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Unter einer Stunde. Ich bin viel mehr am PC aktiv.

22.11.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #22
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Spiele 2-3 Stunden am Tag, meistens mit Kollegen.

Aber das Essen vergessen bzw. hungrig Spielen?
Das könnt ich gar nicht, wenn mein Magen knurrt, wird was gegessen, da kann das Spiel noch so toll sein.

22.11.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #23
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich spiele so gut wie gar nicht mehr. Habe einfach keine große Lust dazu. Ich gucke mir lieber Videos auf YouTube an.

22.11.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Nov-23-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #24
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Kommt drauf an;
das können schon mal 8 Stunden werden, 3 mindestens.
Abgezogen meiner guten schulischen Leistungen und der Menge an Sport ist das gerechtfertigt :O

22.11.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich spiele grad nicht so viel an manchen tagen gar nicht aber wenn dan auf der ps3 mw3 1-3 stunden zum glück ist mein gehirn nicht auf ekelhafte Fantasy games angelegt und eher auf die Coolen sachen wie shooter^^

22.11.2012 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GundamFreakDX
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #26
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich zocke nur am Wochenende und lasse es unter der Woche sein.
Wenn ich am Wochenende zocke, dann insgesamt 7-10h, aber es kommt auf Lust und Laune an.
Aber ich zocke natürlich nicht am Stück, das halte ich einfach nicht durch, weil mich sonst der Durst, Hunger oder mein Kopf fertig macht.
Dann heißt es meistens für mich: Eine halbe Stunde an die frische Luft gehen.

22.11.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LordJunk
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #27
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

ich denke mal das der junge allgemien in keiter guten fassung war, sowohl von seiner gesundheit, als auch von seinem umfeld.
vielleicht hatte er ja nicht einmal was zu essen?
dann hat er auch nicht woran er sich erinnern müsste.
er hatte bestimmt auch keine eltern -> wurde schliesslich von der polizeit aufgefunden.
vielleciht hatt er nicht mal im spiel freunde? haben die nicht gemerkt das er online war und nichts mehr gemacht hat?

meiner meinung nach sind am problematischsten die spiele in denen es keine pause funktion gibt,die man immer benuzten kann, insbesondere onlinespiele.
ich vergess da auch manchmal das essen oder trinken, oder wenn man mal auf klo muss und dann es spannend wird...
aber nicht zu lange

22.11.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #28
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

Ich zock immer so gegen 14 Uhr bis 16 Uhr, danach wieder von 18-ca.20-21 Uhr und vllt. auch nochmal von 22 bis 1-2 Uhr

MFG

22.11.2012 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #29
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

LEVEL: Asian

22.11.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #30
RE: Gefährliche Sucht: Thailänder verspielt sein Leben

bestimmt als er hunger hatte hat er sich bei wow ein wildschwein gefangen und dachte das wärst damit. sowas wird mir sicherlich nicht passieren weil mir bei bf oder cod nach 2 höchstens 3 stunden auch langweilig wird.
hab auch letztens mal 6 stunden gesuchtet und da hatte ich brutal kopfschmerzen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 21:23 von Bugiemann.

22.11.2012 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.222 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.190 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 PlayStation VR soll bislang 1,5 Mio. mal verkauft worden sein - Warum sich der Erfolg trotzdem in Grenzen hält alexking 6 5.248 26.09.2017 08:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 2.149 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World wird auf der gamescom spielbar sein alexking 2 2.995 25.06.2017 19:01
Letzter Beitrag: ShrekDTH

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang