Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt nicht tödliche Angriffe

Heute ist ein neues Gameplay-Video zu Splinter Cell: Black List veröffentlicht worden. Dieses zeigt nicht nur pure Action, welches im ersten Trailer einige Fans des Serie empörte, sondern auch Angriffe, die den Gegner nur ausschalten sollen. Animation Director Kristjan Zadziuk präsentiert ebenfalls einige neue Gameplay-Neuerungen des Spiels, die im Vorgänger so nicht enthalten waren.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 22:35 von pvpwinner.

30.11.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-1-2012), burak (Nov-30-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt "harmlose Tötungsmethoden"

Im Video geht es um "non-lethal variety" und Bildking schreibt "harmlose Tötungsmethoden".


Langsam weicht der Spaß, euch solche Sachen unter die Nase zu reiben, einem gewissen Mitleid. =(

30.11.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Nov-30-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt "harmlose Tötungsmethoden"

Naja, eigentlich wollte ich das als ein "Joke" verwenden. Aber leider ist es mir wohl misslungen. Ich ändere mal den Titel, bevor hier gleich ein Flame-Regen auf mich herab fällt.

30.11.2012 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
RE: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt nicht tödliche Angriffe

wow, diesmal sogar ohne "das ist so langweilig schaut mal was wir für eine krass geil brutale autokill im Lauf sequenz verpasst haben" -Kommentar. Ubisoft lernt dazu.

30.11.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt "harmlose Tötungsmethoden"

@Axido:

übertreib mal nicht, jeder macht mal fehler (und er macht das sicher als hobby und hat noch nen leben außerhalb von pspking)

01.12.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Splinter Cell: Blacklist - Neues Video zum Gameplay zeigt nicht tödliche Angriffe

KI mal wieder strunzblöd, der Kopf von Sam der immer um die Ecke schaut müsste eigentlich entdeckt werden. Sam ist Anfang 40 (oder sogar noch älter), aber so gelenkig wie nie zuvor. Und sich auch sowas von sicher, dass der Typ, den er gerade K.O. schlägt, nicht mal einen Blick nachzuzollen wie in Chaos Theory. Sehr unauthentisch.

Wo ist das HUD? Nach Conviction kam Sam wieder zu 3rd Echelon, somit auch wieder in den Besitz vom OPSAT mit den "Fotozellen", die anzeigen wie dunkel es ist. Fail.

Wo ist das SC20K? Auf dem Video sehe ich die Pistole, eine UMP (!) auf dem Rücken und eine Megakanone.

Wo ist das Messer? Nahkampfkills sollten immer damit ablaufen.

Kein Mensch wird durch eine Faust in den Rücken K.O. gehen.
Und so wie ich das verstanden habe, kann man Körper nun nicht mehr wegtragen sondern muss sich taktisch im Raum vorarbeiten sodass der nächste Gegner den letzten Körper nicht sieht. Nicht gut.

Als SC-Fan der ersten Stunde bin ich enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 09:39 von Chabbanese.

03.12.2012 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.435 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.437 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.588 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets alexking 3 3.915 24.12.2017 03:42
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.761 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang