Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Sharing Problem

Hallo Leute!

Ein Freund von mir hat sich gestern im Store Ratchet & Clank 3 gekauft und wollte es mir gleich sharen.
Nun bekomme ich allerdings wenn ich den Download starten will immer die Meldung rein, dass Spieleinhalte von seinem Account schon auf 2 Systemen aktiviert wären.
Aber alles andere aus seiner Download-Liste kann ich laden und Ratchet & Clank hat er noch keinem anderen Freund gegeben...

Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?
Hab auch schon mal das System deaktiviert und wieder aktiviert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 14:46 von MatzeO.

07.12.2012 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: Sharing Problem

befolge die anleitung und dan solte alles funktionieren Smile
https://www.youtube.com/watch?v=oONpDOVEVgs


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
07.12.2012 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Sharing Problem

Wenn man alle Systeme deaktiviert, kann man dann wieder 5 Systeme aktivieren (Bei den alten Spielen), oder gilt die 2er Regel dann für alle Spiele?

Wir probieren es grade aus, dass er seine PS3 kurz deaktiviert, ich es lade und er sie wieder aktiviert.
Bisher klappt der Download schonmal Big Grin

07.12.2012 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: Sharing Problem

es geht leider nur biss 2 systeme und wenn ihr alle deaktivirt habt eintfach deine ps3 und die ps3 vom freund wieder aktiviren und 2 systeme sind acktivirt und somit solte das problem gelöst werden .


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 16:23 von Blackops.

07.12.2012 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #5
RE: Sharing Problem

So, hab jetzt über die Internetseite alle Systeme deaktiviert.
Nun kann sich aber gar kein System mehr aktivieren.
Da kommt immer eine Fehlermeldung + Code...

Wir warten mal bis morgen und schauen dann ob der Fehler immernoch auftritt.

07.12.2012 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Sharing KostenloserPenner 5 1.659 17.03.2013 21:06
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames PSN Acc Sharing KostenloserPenner 3 1.324 30.12.2012 20:02
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames [Sammelthread]Playstation Network - Account sharing Hav0c 2 2.427 05.11.2012 14:41
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Game Sharing Jojo821 2 1.413 11.09.2011 20:01
Letzter Beitrag: ps3gamer101
xxps3 >>Der PSN Sharing Thread<< Ecky 13 3.847 31.12.2010 16:27
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang