Umfrage: Was ist euer PS Vita Spiel des Jahres 2012 ?
Assassin’s Creed III Liberation
Call of Duty Black Ops: Declassified
Fifa 13
Gravity Rush
LittleBigPlanet
Need for Speed Most Wanted
PlayStation All-Stars Battle Royale
Rayman Origins
Resistance: Burning Skies
Street Fighter X Tekken
Uncharted: Golden Abyss
Unit 13
Wipeout 2048
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #31
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Eigentlich hätte WipEout meine Stimme bekommen (liebe die Grafik), aber Most Wanted macht ein bisschen mehr Spaß. Wink

09.12.2012 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #32
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Hab für Wipeout gevotet. Hab auch nur das eine Spiel...gibt ja sonst nix auf der Vita was mir gefällt.^^

09.12.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Treshy (Dec-9-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #33
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

uncharted war mein hauptgrund warum ich überhaupt ne psvita habe Big Grin

09.12.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hagelinho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #34
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

ja seh ich auch so sehr schwere entscheidungWink aber hab mich letzten endes für rayman origins entschieden da es einfach so was von gleich von der konsole umgesetzt wurde einfach nur so was von fun macht und es so schwer is was ich an spielen liebe ! die grafik ist auch nett gehalten und es macht einfach nur spaß Wink hab das am meisten gespielt von allen spielen seit ich die vita habe!Wink

09.12.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #35
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Ich habe für Gravity Rush gestimmt. Mmn eines der innovativsten Spiele seit langer Zeit, klasse Gameplay und ein ganz eigener Stil. Das Spiel hat mich wochenlang gefesselt und begeistert und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung Smile

LBP Vita ist auch spitze, aber für mich einfach ein Spiel, das viel Spaß macht, mich aber nicht komplett in seinen Bann zieht. Trotzdem mein Platz 2.

Den Dritten Platz teilen sich bei mir Uncharted und AC III: Liberation. Beides tolle Spiele, die aber jeweils ihre Macken haben und meine Erwartungen nicht voll erfüllten.

09.12.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #36
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

WipEout. Alles andere ist keine Option...
Dann lange garnichts und dann Gravity Rush...
MGS HD Collection wäre auch geil, is ja aber leider eigentlich kein Vita Game...

09.12.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Dec-10-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #37
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Am besten fand ich Super Star Dust Delta. Sieht einfach genial aus (viel besser als die Ps3 HD variante da einfach die Farben auf der Vita spektakulärer sind). Zudem hat es viele minigame modi die abwechslungsreich sind und Spaß machen. Einen endlosmodi der dauerhaft fordert, viele angemessene Trophy-Hunter möglichkeiten. Schwierigkeitsgrade die angemessen eingeteilt sind, sodass man sich immer entsprechend gefordert fühlt. So wie weitere freischaltbare minigames. Das klassische Arcade feeling ist auch gegeben und so hatte dieses Spiel einfach den längsten Spaß und wiederspielwert Smile

EDIT: Oh muss ja eins aus der Liste sein. Dann eben Platz 2 der Vita Spiele aber Platz 1 der Auswahl: Uncharted. Einfach sehr gut umgesetzter Uncharted Teil mit witzigem Easteregg und Sehr hübscher grafik (gefällt mir mehr als auf der Ps3). Hat auch einen gewissen Wiederspielwert Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 17:51 von Xeroxys.

10.12.2012 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #38
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Von Wipeout bin ich zwar total überzeugt aber es ist leider einfach nicht wirklich was dabei was man schon lange nicht gesehen hat.
Rayman ist das beste Portierte spiel was ich jemals gesehen habe aber leider halt nur Portiert und da ich die Ps3 version habe stimme ich nicht dafür Tongue.
FIFA 13 ist die größte verarsche die ich jemals gesehen habe, so wenige Änderungen in einem Nachfolger habe ich ehrlich nicht erwartet.
LBP fand ich auch nicht schlecht aber es ist halt wie jedes andere nur mit nen paar Bedienungs Features.
AC Liberations ist nicht das was ich mir erhofft hatte da ich erheblich enttäuscht bin, vielleicht bin ich verwöhnt von AC3 aber AC Liberations sieht aus wie ne aufgehübschte Version von AC für PSP Wink
Und dann ist da noch Uncharted welches einfach viel zu einfach und zu kurz war, ich hasse Games welche man in einem Tag und einer Nacht durch zocken kann, aber okay Grafisch natürlich sehr gut und Technisch kann man auch nicht meckern.
PS Allstars konnte ich leider noch nicht spielen da zu weihnachten ne menge Einkäufe gemacht werden mussten Tongue.

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht aber ich muss sagen das Gravity Rush einfach das beste spiel ist was es für die Vita gibt , es war das erste was ich gespielt habe und ehrlicherweise auch das einzige spiel für welches ich ALLE DLC´s gekauft habe , und noch weitere kaufen würde weil es einfach so massig Spaß macht Wink

EDIT:
Ich muss sagen das wenn SunFlowers dabei wäre würde ich definitiv das wählen denn das ist auf jeden fall ein Spiel für die Familie Big Grin
Meine Verlobte spielt es meine Tochter spielt es , und ich lasse sie spielen damit ich Ps3 Zocken kann Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 01:04 von Ventirius123.

10.12.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Proto-Tyrant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #39
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Reastorm :
hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile


Ja das sage ich au, ich will keine portierung brauch kein mensch... nur geld macherei
Bestes beispiel is AC, wieviele teile gibt es davon 6 oder 7? Was für ein schwachsin.

Habe bis jetzt au nur gravity rush für die ps vita, die spiele die jetzt draussen sind find ich net so anspreched. Aber über geschmack lässt sich ja gut streiten xD
würde mich aber über eine portierung von SHENMUHE sehr freuen ^^ eins der besten game die ich je gezockt hab.

lg Proto

10.12.2012 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #40
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

DaRkRaPiD :

AzachielL :
Sehr schwere Entscheidung. Ich habe verdammt viel Fifa gezockt aber dass, was wir bei FIFA 13 bekommen haben... Das fällt weg.
LBP konnte ich nicht wählen, da ich es nicht gespielt habe, aber die Demo wqr schon genial.
Gravity Rush ist auch ein super tolles Spiel, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr abwechslung gewünscht. Es wurde viel Liebe in dieses Spiel gesteckt, also habe ich fast auf GR geklickt.
Doch da war noch Uncharted. Diese tolle Grafik, der Humor und das geile Gameplay. Dieses Spiel gehört zu denen, bei dem man traurig ist, wenn die Story zu ende ist. Leider konnte ich auch nicht für das stimmen. Denn noch war da eins, das mich vollständig überzeugt hatte. Assassins Creed Liberation. Dazu muss ich wohl nix sagen, vielleicht, dass die Grafik n Dreck ist, aber vollständig überzeugt hat mich einfach Open World mit diesem GENIALEN Kampfsystem. Ich konnte nicht genug davOn kriegen, in ein Fort zu rennen und alle mit dieser tollen Kamera führung zu metzeln Wink
Also habe ich hier auf den Button geklickt.


Amen


Edit: Es gab ne Demo zu LBP? Meinste die Beta? Wenn nein, dann sollte ich ganz schnell mal in den Store gehen Big Grin


Ich weiss nicht wie es in Deutshland aussieht, aber in der Schweiz gibts eine Demo^^

10.12.2012 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #41
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Wipeout.
Der Rest gefällt mir nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 08:48 von mikee74.

10.12.2012 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Proto-Tyrant
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #42
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

AzachielL :

AzachielL :

Proto-Tyrant :

Reastorm :
hab gravity rush genommen weil ich find das es die anderen spiele auch für die ps3 gibt und da auch meistens noch in besserer qualität Smile


Ja das sage ich au, ich will keine portierung brauch kein mensch... nur geld macherei
Bestes beispiel is AC, wieviele teile gibt es davon 6 oder 7? Was für ein schwachsin.

Habe bis jetzt au nur gravity rush für die ps vita, die spiele die jetzt draussen sind find ich net so anspreched. Aber über geschmack lässt sich ja gut streiten xD
würde mich aber über eine portierung von SHENMUHE sehr freuen ^^ eins der besten game die ich je gezockt hab.

lg Proto


Rolleyes

PS:
Sorry für Doppelpost, konnte es mir nicht verkneifen Wink


Das is schon kein doppelpost, sondern dreifachpost. Kopf schüttel

10.12.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-10-2012)
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #43
RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Eigentlich war ein Doppelpost vorgesehen, aber irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht löschen -.-

Wenn bitte ein Mod Abhilfe schaffen könnte?
Tut mir echt leid

10.12.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #44
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

Das beste Vita Spiel 2012 ist für mich ganz klar Little Big Planet.
Alleine was man nun mit dem Toucpad alles im Kreativmodus machen kann ist sagenhaft.
Das hat mir immer an den PS3 Brüdern gefehlt.
2 Level habe ich bisher entwickelt.
Und das zweite ist schon lange überfällig mit der Bearbeitung.
LBP ist ein Spiel wo man viele Spiele selber erstellen kann.
Und die Community bringt schöne Level heraus Smile

10.12.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aereox999
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #45
xGames  RE: Wahl zum PS Vita Spiel des Jahres 2012

mhh uncharted wobei gravity rush auch nicht schlecht war

12.12.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.436 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt alexking 1 3.505 25.01.2017 21:16
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP StarKiller2D - Kostenloses Puzzle Spiel für die PS Vita alexking 0 2.760 10.01.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Bermuda: Das PC-Spiel gibt es nun kostenlos für PS Vita alexking 0 3.073 01.11.2016 09:19
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.185 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang