Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Alter You-Tube Avatar wird wieder angezeigt,

Hallo Leute,
Als ich heute YT geöffnet hatte erschrak ich. In der oberen rechten Ecke wird wieder mein alte YT Avatar angezeigt. Ich bin sofort auf meinen Kanal gegangen. Dort wird der aktuelle Avatar angezeigt. Wenn ich ganz normal auf Google auf Konto gehe wird dort auch mein alter Avatar angezeigt. Meine Frage: Wie entferne ich meinen alten Avatar?

09.12.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Alter You-Tube Avatar wird wieder angezeigt,

gmail.com

Dort musst du es ändern Wink

09.12.2012 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Alter You-Tube Avatar wird wieder angezeigt,

Bei Google Plus musst du das ändern. Einfach bei google.de oben rechts auf den Avatar klicken und wenn du über das Bild gehst, steht da Foto ändern.

09.12.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Alter You-Tube Avatar wird wieder angezeigt,

Bei google+ bin ich nicht und wenn ich auf Gmail.com gehe öffnet sich nur mein E-Mail Fach-.-

12.12.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames neue SSD schon wieder voll Be-Chi 15 4.374 07.02.2015 20:56
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.121 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Bildschirm geht an und wieder aus SchokoMilch 4 1.159 22.10.2013 20:35
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Mit LOL wieder anfangen[Tipps PLZ] SparkMonkay 4 1.258 30.08.2013 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames [GELÖST] USB Stick wird nicht angezeigt Oeli 2 1.321 26.06.2013 11:52
Letzter Beitrag: Oeli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang