Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Spotify: Zeitlimit eingeführt?

So Leute mich hats grad weggeflasht:
Schön am Musik hören gewesen, da seh ich in Spotify ne neue Anzeige wo drauf steht 26 Minuten verblieben. Jetzt frag ich mich:

Was zum Geier hab ich verpasst und welcher Vollidiot ist dafür verantwortlich: Von wegen kostenloser Musikgenuss. Am Arsch...

11.12.2012 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #2
xGames  RE: Spotify: Zeitlimit eingeführt?

Wikipedia :
Im April 2011 wurde das Geschäftsmodell geändert. Nutzer, die den Dienst länger als sechs Monate in Anspruch genommen hatten, durften nur noch ungefähr zehn Stunden im Monat kostenlos Musik hören. Außerdem durfte ein Lied über den gesamten Nutzungszeitraum höchstens fünfmal abgespielt werden. Damit sollten mehr User dazu gebracht werden, den kostenpflichtigen Unlimited- oder den Premium-Account zu nutzen.
Aktuell dürfen Freeuser sechs Monate nach ihrer Registrierung nur noch auf Basis von Zeitguthaben Musik hören. Das Startguthaben beträgt zehn Stunden. Dann werden bis zu einer Obergrenze von zehn Stunden wöchentlich 2,5 Stunden gutgeschrieben. Im April 2012 wurden diese Einschränkungen zumindest in den USA auf unbestimmte Zeit aufgehoben.


Ist schon seit 2011 so. Musst dir wohl oder übel Unlimited oder Premium besorgen wenn du weiterhin Spotify nutzen willst.
Meine 6 Monate sind auch in 3 Wochen vorbei -_-

11.12.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
xGames  RE: Spotify: Zeitlimit eingeführt?

CChako :

Wikipedia :
Im April 2011 wurde das Geschäftsmodell geändert. Nutzer, die den Dienst länger als sechs Monate in Anspruch genommen hatten, durften nur noch ungefähr zehn Stunden im Monat kostenlos Musik hören. Außerdem durfte ein Lied über den gesamten Nutzungszeitraum höchstens fünfmal abgespielt werden. Damit sollten mehr User dazu gebracht werden, den kostenpflichtigen Unlimited- oder den Premium-Account zu nutzen.
Aktuell dürfen Freeuser sechs Monate nach ihrer Registrierung nur noch auf Basis von Zeitguthaben Musik hören. Das Startguthaben beträgt zehn Stunden. Dann werden bis zu einer Obergrenze von zehn Stunden wöchentlich 2,5 Stunden gutgeschrieben. Im April 2012 wurden diese Einschränkungen zumindest in den USA auf unbestimmte Zeit aufgehoben.


Ist schon seit 2011 so. Musst dir wohl oder übel Unlimited oder Premium besorgen wenn du weiterhin Spotify nutzen willst.
Meine 6 Monate sind auch in 3 Wochen vorbei -_-


Ich geh zur Konkurrenz Big Grin Wird dir dauernd damit geworden ja unbegrenzte Musikvielfalt auch kostenlos und nach 6 Monaten biste gearscht, und dann soll man denen noch Geld in Arsch schieben, sicher nich

11.12.2012 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spotify IP aus den USA q0dexz 2 1.096 26.02.2014 17:13
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang