Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #46
RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Ich verstehe hier einige ehrlich gesagt gar nicht. Ich kaufe mir doch keine neue Konsole (Vita) um dann PS1/2-Spiele zu spielen. Nichts gegen die Spiele, die sind immer noch Weltklasse, aber die kann ich auch auf meiner PS2 spielen, dafür brauche ich keine Vita. Der PS1/2-Support ist nice, aber kann auch nicht davon ablenken, dass es momentan an guten Vita-Titeln mangelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 18:37 von Alik13.

30.08.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Aug-30-2012), AnDDreas52 (Aug-30-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #47
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

AirMAX :

Zyppeler :
Und wieder dient die Vita nur als Emulator. Es ist so gesehen schon recht traurig das die Vita nur mit PSX und in naher Zukunft wahrscheinlich auch mit PS2 Titel glänzen kann. Zumindest in meinen Augen gibt es noch kein Spiel welches den Kauf einer Vita rechtfertigen würde...

Meiner Meinung nach ist es wirklich schade das die Vita so wenig gute Spiele bekommt und immer mehr zur Emulatoren-Konsole wird. Aber man sieht es ja, die Masse freut sich wenn die Vita immer mehr zur Emulatoren-Konsole wird, nur um, sind wir mal ehrlich, mehr als ausgelutschte Spiele wieder spielen zu können...


Errrmmm.....
Warum sollte Sony die Spiele Emulieren, wenn sie doch einfach den Source porten können Wink


Und mit Emulator würde man das sowieso niht schaffen !
Das geht nur mit porten !


mein Test rechner mit 6x5,6 Ghz ,12 GB RAM,500 GB HDD 7200 u/m , konnte ps2 spiele noch laggfrei (85 FPS)emulieren, ich hatte dann dem emulator nur mehr 8 GB Ram Gegeben und siehe da es laggt mit nur 22 FPS !

Ein emulator benötigt UNMENGEN an RAM !


Ähem...Warum sollte Sony ein Vermögen beim Fenster rausschmeißen, um ein paar Spiele, deren Sourcecode sie vielleicht gar nicht haben, monate- bis jahrelang zu portieren, wenn ein billiger Emulator diese Titel bei nicht wesentlich mehr Leistungsaufwand abspielen kann?

*facepalm* Das geht sehr wohl mit Emulation! Um ein System emulieren zu können, muss die Hardware zwar um ein Vielfaches besser als beim emulierten System sein, aber die Vita schafft das mit Links.
Und bitte vergleiche nicht einen von Fans geschriebenen Emulator für PC mit einem Emulator, der von Sony selbst mithilfe Insiderwissen und professionellen Programmierern entwickelt und perfekt auf die Vita zugeschnitten und optimiert wird. Bei einer Konsole kann das sogar noch besser umgesetzt werden, weil deren Hardware nicht unterschiedlich ist wie bei PCs. Auf der PSP gab es auch eine PS1-Emulatorhomebrew, die nie ruckelfrei lief. Sony hatte dann keine Probleme, den Emulator in die FW selbst zu implementieren.

EDIT: Und wenn du mir nicht glaubst, dass die Vita keine PS2 emulieren kann, dann erklär mir doch einmal, mit welcher schwarzen Magie Sony dann die PSP-Games darauf laufen lässt. Die PSP hat nämlich ähnliche Leistungsmerkmale wie die PS2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 18:51 von laughingMan.

30.08.2012 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Aug-30-2012), AnDDreas52 (Aug-30-2012)
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #48
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

laughingMan :
Wow, PS2-Games auf der Vita...wo bleiben jetzt die "Sony ist sch**** und produziert nur Müll"-Kommentare?Big Grin Wenn das so weitergeht, wird es spätestens nächstes Frühjahr aufwärts gehen mit den Verkaufszahlen.


Nur weil Sony uns ein paar nette Geschenke beschert, heißt das noch lange nicht, dass das gleich alles wieder gut macht was die bereits verschuldet haben.

Ich bereue es immernoch mir die Vita am Release gekauft zu haben. Das Ding lag Monate lang als Staubfänger im Regal rum. Sony scheint zwar allmählig die Kurve zu kratzen, doch ich erinnere mich noch gerne mal an Remote Play.
Mit diesem Feature wurde groß geworben und sollte die Zeit überbrücken, bis die wahren Perlen für die Vita erscheinen.

(Für mich der größte Kaufgrund sich das Ding zuzulegen)

Funktioniert bestimmt auch ganz gut bei den Glücklichen mit einer PS3 mit CFW 3.55. Aber ich gehöre leider nicht dazu, und auch wenn die Schuld größtenteils an den Third-Party Entwicklern liegt, so hätte Sony doch zumindest ihre eigenen IP´s zugänglich machen können. Ein großer Arbeitsaufwand ist es definitiv nicht, dass können dir all die Youtuber, die täglich Videos hochladen wie Sie freudig ihre PS3 Spiele auf ihrer Vita spielen wohl bestätigen.

Es gibt noch ein paar andere Gründe warum sich Sony mein Vertrauen erst mit mühevoller Arbeit wiedererlangen kann, aber ich würde jetzt lieber zum Thema zurückkehren.

Ich persöhnlich freue mich gewaltig auf die Ps2 Klassiker, sofern sie irgendwann erscheinen werden. Denn ich bin mit dem Ding größtenteils aufgewachsen. Sobald ich PS2 Klassiker im Store sehe, werde ich direkt in den nächsten Kiosk rennen und mir ein paar PSN-Karten besorgen, doch ich denke es kann noch eine Zeit lang dauern bis Sony so weit ist.

30.08.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeitwaechter
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 10
Beitrag: #49
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

alexking :
[...]
oder Final Fantasy X freuen dürfen.

Danke an 博麗霊夢




Ich gehe davon eher nicht aus.
HD Release.. warum dann die PS2 Version noch mal raus hauen?
Da würde Square Enix ja weniger Gewinn einfahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 19:11 von Zeitwaechter.

30.08.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #50
RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Und in ein paar Monaten kann ich endlich die PS3 Spiele spielen...

30.08.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Aug-30-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #51
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Kaesemeister :
Sony scheint zwar allmählig die Kurve zu kratzen,...


Redewendungen sollte man nur benutzen, wenn man ihre Bedeutungen kennt.

die Kurve kratzen = abhauen

Und zum Rest. Ich weiß nicht, warum deine PSV monatelang rum lag, aber meine war schön ausgelastet. Also muss bei uns was verschieden gewesen sein, aber die Vita war es sicher nicht. Davon gibt es nur ein Modell.^^

Und meine Vita erfreut sich auch weiterhin einer regen Auslastung. Wenn du zuviel von ihr erwartet hast, hättest du ja auch mal ein wenig runterkommen und mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden sein können...aber so ist Deutschland halt. Unsere Landsmänner sind bei den Sony-Hatern sicher ganz vorne...

30.08.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-30-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #52
RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Hm.
Wie sehen Ps2 denn auf 960x544 Pixel aus? Für welche Auflösungen sind die normal geschrieben?

Ich denke Sony könnte durchaus ein interesse daran haben Ps2 Titel auf die Vita zu bringen weil in Japan die Ps2 und ihre Spiele sehr beliebt sind.(Die Ps2 verkauft sich in Japan heute noch besser als die Xbox360) Das könnte der Vita in Japan einen Schub geben.

Was ich von der Meldung halten soll weiß ich nicht.
Noch im februad sagte Sony, dass da nichts geplant ist, jetzt kommt eine Meldung ohne Quelle deren Vermutung wiedermal auf Ps2 im Store basiert, wie im Februar schon, aber da hat Sony noch dementiert.

Auch wenn es mich extrem freuen würde, ich bin erstmal noch skeptisch.
Allerdings würde es die attraktivität der Vita natürlich enorm steigern.
Für die Ps2 gibt es unzählige legendäre Spiele, ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich viele die Vita nur wegen diesem Feature kaufen.
Ps2 Games unterwegs.

30.08.2012 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-30-2012)
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #53
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Axido :

Kaesemeister :
Sony scheint zwar allmählig die Kurve zu kratzen,...


Redewendungen sollte man nur benutzen, wenn man ihre Bedeutungen kennt.

die Kurve kratzen = abhauen


Lustig, ähnlich verhält es sich mit Klugscheißen.
Wenn ich nach meinem eigenen Wortverständnis, und der Quelle Wictionary.org gehe, bedeutet dieses Wort ebenfalls "einer misslichen Lage knapp entrinnen". Eines der Synonyme für diese Redewendung heißt, "es schaffen".

Dabei beziehe ich mich darauf, dass Sony aus ihrer misslichen Lage (Spieleflaute/Vitaverkäufe) entrinnt indem halt PS2 Classics, Spiele wie Killzone o.ä. und ein paar nette Features im Update geboten werden.
Dieser Prozess geht zwar langsam von statten, jedoch kann man "knapp entrinnen" auch darauf beziehen, dass es mit der Vita schon ziehmlich mies aussah, bevor sich eine Besserung entwickelt hat.

Axido :
Und zum Rest. Ich weiß nicht, warum deine PSV monatelang rum lag, aber meine war schön ausgelastet. Also muss bei uns was verschieden gewesen sein, aber die Vita war es sicher nicht. Davon gibt es nur ein Modell.^^


Natürlich haben alle Menschen verschieden Geschmäcker, dennoch kann ich für mich sagen, und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige, dass die einzigen Titel die mir am Launch-Lineup, und den ersten Monaten danach, gefallen haben, entweder nur Ports waren oder halt Spiele die nicht im entferntesten Langzeitmotivation geboten haben.

Die Spielenswerten Spiele haben eine Zeit lang auf sich warten lassen, und tuen es größtenteils immernoch.

Axido :
Und meine Vita erfreut sich auch weiterhin einer regen Auslastung. Wenn du zuviel von ihr erwartet hast, hättest du ja auch mal ein wenig runterkommen und mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden sein können...aber so ist Deutschland halt. Unsere Landsmänner sind bei den Sony-Hatern sicher ganz vorne...


Ich bin garantiert kein Sony-Hater. Ich sehe die Dinge schlichtweg wie sie sind. Ich habe definitiv nicht zu viel erwartet. Eher das, was ich in Trailern gesehen hab. Und bis Remote-Play nicht in vollem Umfang, zumindest von Sony, unterstützt wird, was warscheinlich niemals passieren wird, werde ich mich um meine 300€ betrogen fühlen.

Das mit dem vorläufigen Ergebnis ist auch so eine lustige Geschichte die sich in der Spielebranche breitgemacht hat. Einfach mal halbgaren Mist auf dem Videospielmarkt zu verkaufen, natürlich nur für den Preis von Vollpreistiteln, weil irgendeine Deadline eines geldgeilen Spiele-Publishers zu kurz war, oder weil man aufgrund irgendeiner wiederwärtigen Verkaufsstrategie den Rest des Spieles als DLC anbieten möchte.

Aber zurück zum "vorläufigen Ergebnis". Rollende-Augen
Ich habe nun meine Vita erhalten. Die meisten Spiele im Store sind Müll, die Speicherkarten sind genauso schnell wie SD´s und dazu noch Arschteuer, der Browser unterstützt kein Flash, Youtube App wird erst nach mehreren Monaten nachgereicht, das später erschienene Skype unterstützt keinen Text-Chat, Remote-Play ist für´n Arsch, der Musik Player unterstützt keine Playlists (wird ebenfalls erst nach Monaten nachgereicht), der Videoplayer unterstützt kaum Formate und aus irgendeinem Grund muss ich die hälfte der Pics die ich mir auf die Vita ziehe später wieder löschen (ich Tippe auf ebenfalls nicht unterstütztes Format?)...

Und wenn jetzt einer fragt warum ich so viel über Apps schreibe, nun ja, die meisten Spiele im Store sind wie gesagt Müll, und Youtube, Facebook, Skype etc. sind die einzigen Dinge wofür das Ding noch genutzt wird. (Bzw. wurde, die Lage hat sich ja bereits ein wenig verbessert)

Dann schauen wir uns mal die guten Seiten an...
Der OLED-Screen sieht echt schick aus, die zwei Analogsticks sind jetzt zwar nicht so gut wie auf der PS1/2/3 aber immerhin, Sixaxis, Cams und anderer Krimskrams, PSP support (aber hey, ist ja nicht so als ob ich nicht schon eine hätte...) Trophäen, Party und Freunde (diese 3 würde ich lieber unter einer App unterbringen aber ... immerhin)

Also, ich finde die Vorteile relativ bescheiden. Natürlich ist das alles meine eigene Meinung, aber ich glaube wirklich nicht, dass ich der einzige bin den das alles aufregt.


Aber wie gesagt,
die Vita wird stetig verbessert, und ich freue mich ungemein auf den möglichen PS2 Support. Es gibt viele Perlen die ich damals verpasst hatte und bis jetzt nicht nachgeholt habe. Also, immer her damit Sony, ich versuche hier Schadensbegrenzung zu betreiben damit ich irgendwann wieder aus voller Überzeugung behaupten kann:
"Meine Vita hat viel mehr drauf als dein 3DS!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 20:39 von Kaesemeister.

30.08.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-30-2012), Zyppeler (Aug-30-2012)
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #54
RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Gibts auch ne Quelle zu der News? Oder oder einen Beweis das die Titel im Store waren oder schon auf seiner PSV sind?
Ich find da nämlich absolut nix zu ... nur hier ... wie des öfteren, was nie gut war bisher :/

30.08.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #55
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

Mano_745 :
Wenn GTA SA rauskommt hab ich ne Vita
Und bis dahin ist die Auswahl auch größer


Ich werde sie dann auch ziemlich flott haben, aber NfS und FF werde ich dann au ch besitzen die Vita wird ja immer besse rund die Verkaufszahlken werden steigen Smile

30.08.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-30-2012)
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #56
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

AirMAX :

Zyppeler :
Und wieder dient die Vita nur als Emulator. Es ist so gesehen schon recht traurig das die Vita nur mit PSX und in naher Zukunft wahrscheinlich auch mit PS2 Titel glänzen kann. Zumindest in meinen Augen gibt es noch kein Spiel welches den Kauf einer Vita rechtfertigen würde...

Meiner Meinung nach ist es wirklich schade das die Vita so wenig gute Spiele bekommt und immer mehr zur Emulatoren-Konsole wird. Aber man sieht es ja, die Masse freut sich wenn die Vita immer mehr zur Emulatoren-Konsole wird, nur um, sind wir mal ehrlich, mehr als ausgelutschte Spiele wieder spielen zu können...


Errrmmm.....
Warum sollte Sony die Spiele Emulieren, wenn sie doch einfach den Source porten können Wink

Und mit Emulator würde man das sowieso niht schaffen !
Das geht nur mit porten !

mein Test rechner mit 6x5,6 Ghz ,12 GB RAM,500 GB HDD 7200 u/m , konnte ps2 spiele noch laggfrei (85 FPS)emulieren, ich hatte dann dem emulator nur mehr 8 GB Ram Gegeben und siehe da es laggt mit nur 22 FPS !

Ein emulator benötigt UNMENGEN an RAM !


Sony sitzen aber gewissermaßen an der Quelle, wenn sie ihre eigene Konsole emulieren. Für die PS3 haben sie auch schon einen Emulator wie es ausschaut - der wird dann halt bei Bedarf auf das zu veröffentliche Spiel zugeschnitten und dann kommt es als PS2-Classic in den Store. Ich finde es aber fragwürdig, dass die Vita das stemmen kann, wenn die PS3 schon ordentlich Probleme damit hat..

Und mal davon abgesehen, der Vita täten eigene Spiele um einiges besser, als die ollen Perlen von damals per Emulator..

30.08.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Aug-30-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #57
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

laughingMan :
Wow, PS2-Games auf der Vita...wo bleiben jetzt die "Sony ist sch**** und produziert nur Müll"-Kommentare?Big Grin Wenn das so weitergeht, wird es spätestens nächstes Frühjahr aufwärts gehen mit den Verkaufszahlen.


Sony ist immer noch Kake(Bis jetztBig Grin)

30.08.2012 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-30-2012)
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #58
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

f-air-d :
dass die masse die vita als auch die psp nur als emu konsole nutzt ist sony´s schuld bisher kam nur monster hunter als einziges spiel in frage für das ich meine 40 psx games auf meiner psp vergessen habe und sonst? alles müll


Wessen Schuld sollte es auch sonst sein, das die Masse die Vita als Emulatoren-Konsole nutzt wenn sich Sony sichtlich eher auf Emulatoren Spiele als neue kümmert? Microsoft? Nintendo?

f-air-d :
und das selbe mit der vita aber es hat auch einen weiteren grund die spiele die du "ausgelutscht" nennst haben viele im jungen alter gespielt und sind NIEMALS zu vergleichen mit den scheiss spielen von heutzutage


Ich habe nirgendwo die alten Spiele mit den neuen spielen verglichen... Lies meinen Beitrag bitte sorgfältiger!


f-air-d :
naja dafür dass du sone kacke postest nehm ich mal an dass du grad mal 12 bist und ich nehm dir das auch nicht übel dass du den beschissensten scheiss gepostet hast denn du hast die damaligen ps1 und ps2 spiele garnicht richtig miterlebt bzw. warst du zu klein oder einfach hängengeblieben Wink


Muss das sein? Kannst du nicht ordentlich und sachlich argumentieren? Das du ohne Grund beleidigend und persönlich wirst ist eher ein Armutszeugnis von deiner Seite aus und das ist erbärmlich.

Ich bin 23 Jahr alt und habe sowohl damals PSX als auch PS2 Spiele gespielt. Also, wenn hier einer hängen geblieben ist oder nicht das entsprechende Alter hat, dann bist wohl eher du das.

Ob es bei dir nun an mangelnder Aufmerksamkeit liegt einen Beitrag richtig zu lesen und auch zu verstehen, oder ob es einfach nur unbegründeter Hass ist gegen jemanden der nicht glücklich ist das die Vita zur Emulatoren-Konsole wird weiß ich nicht, aber irgend etwas stimmt mit dir nicht... Lerne die Meinungen anderer zu tolerieren und werde nicht persönlich!


f-air-d :
die neuen spiele sind einfach kacke nicht mehr nicht weniger sie sind einfach das was du aufm klo hinterlässt (nein ich meine nicht die weiße pampe aufm playboy heft) oder dieses braune etwas auf der wiese das durch hunde da abgelassen wurde und viele gamer können mir mit sicherheit zustimmen Wink


Ich schrieb nirgendwo das die neuen Spiele gut sind oder besser als die alten! Wie kommst du darauf? Kannst du nicht lesen? Das ist eine ernsthafte Frage! Und was soll jetzt bitte dieser lächerlicher Vergleich mit dem Klo? Wie alt bist du bitteschön, kannst du nicht einen ordentlichen und sachlichen Beitrag verfassen?

Da es einige User gibt die es nicht begreifen wollen oder können, hier noch einmal: Ich bin nicht sauer das es PSX oder PS2 Spiele auf der Vita gibt, ich finde es lediglich schade das sich Sony bei der Vita mehr auf die alten Spiele konzentriert. Ob sie gut sind oder nicht spielt dabei keine Rolle, aber alte Spiele die es mittlerweile ein Jahrzehnt gibt sind in meinen Augen, ob ihr es wollt oder nicht, ausgelutscht, da zumindest meine Generation diese Spiele schon als Kinder gespielt hatten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 21:54 von Zyppeler.

30.08.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-31-2012)
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #59
RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

@bananaman
Die Vita ist zum emulieren besser geeignet als die Ps3 da sie mehr RAM hat.
Wie einige schon gesagt haben wird Sony meiner Meinung nach keine größeren Probleme damit haben die Ps2 Spiele auf die Vita zu bringen.
Die Frage ist ob sie es wollen oder ob sie lieber auf HD-Remakes setzen die man zum Vollpreis verkaufen kann. Wie schon Metal Gear.

30.08.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #60
xPSP  RE: PS2 Klassiker - in Japan schon für PS Vita getestet

bangbazie :
@bananaman
Die Vita ist zum emulieren besser geeignet als die Ps3 da sie mehr RAM hat.
Wie einige schon gesagt haben wird Sony meiner Meinung nach keine größeren Probleme damit haben die Ps2 Spiele auf die Vita zu bringen.
Die Frage ist ob sie es wollen oder ob sie lieber auf HD-Remakes setzen die man zum Vollpreis verkaufen kann. Wie schon Metal Gear.


Da hoffe ich auf die Originalversionen für den Emulator, denn die "HD-Remakes" sind nichts als reine Portierungen, bei denen nicht einmal die Texturen überarbeitet wurden. Und bei solchen Preisen kaufe ich das Zeug nicht.

30.08.2012 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.819 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.184 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 2.923 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.897 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden alexking 2 3.942 14.08.2015 20:13
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang